Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019
a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“
c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
d)
Art des Auftrags
e)
Ort der Ausführung
Schleuse Obertürkheim, Am Westkai 65, 70329 Stuttgart
f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
- Baustelle gem. Baubeschreibung einrichten, vorhalten, betreiben sowie nach Abschluss aller Arbeiten das Räumen der Baustelle (1x Obertürkheim, 1 x Untertürkheim).
- Herstellung senkrechter Kernbohrungen ab Schleusen-Planie (unebener Untergrund).
- 4 x Bohrungen, DU = 55 mm, Länge = 0,84m. (Die obersten 0,1 m mit DU = 65 mm vorher herstellen)
- 36 x Bohrungen, DU = 55 mm, Längen = 18 x 7,4m; 18 x 5,4m. (Die obersten 0,6 m mit DU = 65 mm vorher herstellen)
- Herstellen von Aussparungen im Beton [12 x 90cm x 30cm x30 cm (L x B x T) (je 2 x Aussparungen an 6 Standorten)]
- Herstellen eines Kantenschutzes (umlaufend um die Aussparungen) (Edelstahl)
- Verankerungsstangen liefern und einbauen (40 x Spannstahl-Gewindestangen mit Grobgewinde, DU = 32mm, Spannstahl 950/1050, Längen = 18 x 7,3m; 18 x 5,3m; 4 x 0,75m)
Verfüllmaterial = Vergussmörtel
- Zubehör zu den Verankerungsstangen liefern und einbauen
- Zugversuche durchführen
- Abdeckungen für Aussparungen liefern und einbauen (12 x Edelstahl-Tränenblech, T = 7mm)
- Betonarbeiten für 1 x Poller entfernen, 2 x Lichtmast in Beton versetzen
- Sammeln, Transportieren und Entsorgen/Wiederverwerten des Abfalls.
h)
Losweise Vergabe
i)
Ausführungsfristen
Wegen Jahreswechsel darf Baustellenräumung in Obertürkheim auch bis Ende Januar 2027 erfolgen. Ein Recht auf verlängerte Baustellenvorhaltung ergibt sich daraus jedoch nicht.
j)
Nebenangebote
k)
Mehrere Hauptangebote
l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert.
o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist
p)
Angebote sind einzureichen
q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
r)
Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien
100 % Preis
v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
w)
Beurteilung der Eignung
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Dezernat G20
Nachprüfungsstelle
Am Probsthof 51
53121 Bonn
Telefax: 0228/7090-9010