Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei der e-Vergabe

Kontakt

Bei technischen Fragen zur e-Vergabe nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular.

Bei inhaltlichen Fragen zu Ausschreibungen können wir nicht weiterhelfen. Nutzen Sie bitte die Kontaktdaten aus der jeweiligen Bekanntmachung oder über die Funktion "Vergabestelle kontaktieren" direkt aus der Ausschreibung heraus, um mit der jeweiligen Vergabestelle Kontakt aufzunehmen.

Bei folgenden Fragestellungen können wir NICHT weiterhelfen:
  • Inhaltlichen Fragen zu Vergabeunterlagen
  • Fragen zum Verfahrensverlauf
  • Rechtliche Rahmenbedingungen zu Ausschreibungen
  • Rechtliche Fragestellungen im Allgemeinen
  • Inhaltliche Fragen zu Ausschreibungsunterlagen oder Hilfestellung zum Ausfüllen
  • Rechnungen von Drittplattformen (Die Vergabeplattform des Bundes ist kostenfrei)
  • Weiterleitung von Unterlagen an Vergabestellen
  • Ansprechpartnerermittlung für Ausschreibungen

Geschäftszeiten:

  • Montag bis Donnerstag: 08:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

  • Telefonnummer: +49 (0) 22899 - 610 - 1234

Unser Tipp:

Viele Fragen sind bereits im FAQ beantwortet, der laufend aktualisiert wird. Schauen Sie dort nach, ob es auch auf Ihre Frage bereits eine Antwort gibt.

Ihre Anfrage an den technischen ServiceDesk:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben!

/
+
/