Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019
a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“
c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
d)
Art des Auftrags
e)
Ort der Ausführung
f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
im Souterrain und Hochparterre
368 Stk Keramische Wandfliesen 15/15 cm mit geraden Kanten, als Messerfugenverlegung
115 Stk Keramische Wandfliesen 15/15 cm mit 3 geraden Kanten und 1 Abrundung, als Messerfugenverlegung
10 Stk Keramische Wandfliesen 15/15 cm mit 2 geraden Kanten und 2 Abrundungen, als Messerfugenverlegung
54,45 m² Oberflächenreinigung mit lokaler Nachverfugung (Messerfugen) Feinsteinzeugbodenfliesen aus Bauzeit (1908) und Oberflächenflächenbehandlung mit Steinimprägnierung und Marseiller Seife I 68,60 m Oberflächenreinigung mit lokaler Nachverfugung (Messerfugen) Feinsteinzeugboden-Hohlkehlsockelfliesen aus Bauzeit (1908) I 60 Stk Formergänzungen an Feinsteinzeugbodenfliesen aus Bauzeit (1908), mit pastos eingestelltem vergilbungsarmem 2K Steinkleber auf Epoxidharzbasis I 10,00 m Rissverschlüsse in Feinsteinzeugfliesen I 3 Stk Austausch Einzelfliesen Sechseck 18,8 x 15,8 cm, Feinsteinzeug, in Messerfugen I 12 Stk Austausch Einzelfliesen 15/15 cm Feinsteinzeug, in Messerfugen I 9 Stk Austausch Einleger 7,5/7,5 cm, Feinsteinzeug, in Messerfugen I 18 Stk Austausch Einzel-Hohlkehlsockelfliese 4,5 x 5,0 cm, Feinsteinzeug, in Messerfugen I 0,60 m² Nachbildung Sechseck-Feinsteinzeugfliesen-Boden als Fließestrich, in verschiedenen Farben
15 Stk Austausch Einzelfliesen 15/15 cm Feinsteinzeug, durch Fließestrich I 5 Stk Austausch Einleger 7,5/7,5 cm, Feinsteinzeug, durch Fließestrich I 26 Stk Austausch Einzel-Hohlkehlsockelfliese 4,5 x 5,0 cm, Feinsteinzeug, durch Fließestrich I 12,60 m Ausbau + Wiedereinbau Werksteinfugen Blockstufen aus Sandstein I 15 Stk mineralische Formergänzungen Blockstufen aus Sandstein I 62,90 m² Oberflächenreinigung mit lokaler Nachverfugung Feinsteinzeugbodenfliesen aus den 1990er Jahren und Oberflächenflächenbehandlung mit Steinimprägnierung und Marseiller Seife I 31,60 m Oberflächenreinigung mit lokaler Nachverfugung (Messerfugen) Feinsteinzeugboden-Hohlkehlsockelfliesen aus Bauzeit (1908) I 83,00 m² Zementestrich I 83,00 m² Neuverlegung Feinsteinzeugbodenfliesen 15/15/1-1,1 cm, in zwei Farben, in Messerfugentechnik, Oberflächenflächenbehandlung mit Steinimprägnierung und Marseiller Seife I 67,00 m Neuverlegung Hohlkehlsockel-Feinsteinzeugfliesen, in Messerfugentechnik I 34,70 m² Reinigen, Anschleifen und Auftrag Wachs, einschl. Polieren auf Zementestrichoberflächen I 58,35 m Schließen von Randfugen Zementestrich I 12,25 m Ausbau
h)
Losweise Vergabe
i)
Ausführungsfristen
j)
Nebenangebote
k)
Mehrere Hauptangebote
l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert.
o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist
p)
Angebote sind einzureichen
q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
r)
Zuschlagskriterien
t)
Geforderte Sicherheiten
v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
w)
Beurteilung der Eignung
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße
vergabekammer@tlvwa.thueringen.de, Tel.: 0361 57332-1254
Nachprüfstelle: nachprüfstelle@tlvwa.thueringen.de