Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Verhandlungsvergabe mit TW nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Stiftung Jüdisches Museum Berlin (JMB)
Straße, Hausnummer: Lindenstraße 9-14
Postleitzahl (PLZ): 10969
Ort: Berlin
E-Mail: vergabe@jmberlin.de
Internet-Adresse: www.jmberlin.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Verhandlungsvergabe mit TW nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
JMB 189 / 2025
3.
Angaben zu Teilnahmeanträgen / Angeboten
a)
Form der Teilnahmeanträge / Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b)
Fristen
Ablauf der Teilnahmefrist
19.01.2026 - 09:00 Uhr
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=825127
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=825127
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
19.01.2026 - 09:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Zum 25-jährigen Jubiläum plant das Jüdische Museum Berlin eine crossmediale Imagekampagne, die die Werte und Botschaften des Hauses sichtbar macht und die Vielfalt der Jubiläumsangebote kommuniziert. Die Kampagne soll sowohl im Stadtraum als auch im digitalen Raum präsent sein und die Mission des JMB „Jüdische Perspektiven zeigen, Menschen begegnen und bewegen“ zeitgemäß übersetzen. Die Kampagne bildet die Klammer für alle Jubiläumsaktivitäten einerseits und profiliert das JMB als offenen, inklusiven Ort der kulturellen Begegnung und Bildung andererseits. Die Kampagne soll dieses Selbstverständnis transportieren und Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen einladen, jüdischer Geschichte und Gegenwart in Deutschland aktiv und vorurteilsfrei zu begegnen.
Einzelheiten zum Auftrag sowie die Leistungszeiträume ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
Einzelheiten zum Auftrag sowie die Leistungszeiträume ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
b)
CPV-Codes
Werbekampagnen (79341400-0)
c)
Ort der Leistungserbringung
Die Dienstleistung kann im Wesentlich am Standort des Auftragnehmers erbracht werden. Die Möglichkeit gelegentlicher Treffen vor Ort (Jüdisches Museum Berlin) wird von uns jedoch vorausgesetzt.
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Lose
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
12.
Zuschlagskriterien
40% Angebotspreis / 60% Bietergespräch
15.
Begrenzung der Anzahl der Bewerber
3-5
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