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Ausschreibungsdetails

25. Jahre JMB - Entwicklung und Umsetzung einer crossmedialen Imagekampagne für das Jüdische Museum Berlin

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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16.12.2025

19.01.2026 09:00

JMB 189 / 2025

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

16.12.2025 16:43

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Verhandlungsvergabe mit TW nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Stiftung Jüdisches Museum Berlin (JMB)
Straße, Hausnummer: Lindenstraße 9-14
Postleitzahl (PLZ): 10969
Ort: Berlin
Internet-Adresse: www.jmberlin.de

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Verhandlungsvergabe mit TW nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

JMB 189 / 2025

3.
Angaben zu Teilnahmeanträgen / Angeboten

a)
Form der Teilnahmeanträge / Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen

Ablauf der Teilnahmefrist

19.01.2026 - 09:00 Uhr

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=825127

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

19.01.2026 - 09:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Zum 25-jährigen Jubiläum plant das Jüdische Museum Berlin eine crossmediale Imagekampagne, die die Werte und Botschaften des Hauses sichtbar macht und die Vielfalt der Jubiläumsangebote kommuniziert. Die Kampagne soll sowohl im Stadtraum als auch im digitalen Raum präsent sein und die Mission des JMB „Jüdische Perspektiven zeigen, Menschen begegnen und bewegen“ zeitgemäß übersetzen. Die Kampagne bildet die Klammer für alle Jubiläumsaktivitäten einerseits und profiliert das JMB als offenen, inklusiven Ort der kulturellen Begegnung und Bildung andererseits. Die Kampagne soll dieses Selbstverständnis transportieren und Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen einladen, jüdischer Geschichte und Gegenwart in Deutschland aktiv und vorurteilsfrei zu begegnen.
Einzelheiten zum Auftrag sowie die Leistungszeiträume ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.

b)
CPV-Codes

Werbekampagnen (79341400-0)

c)
Ort der Leistungserbringung

Die Dienstleistung kann im Wesentlich am Standort des Auftragnehmers erbracht werden. Die Möglichkeit gelegentlicher Treffen vor Ort (Jüdisches Museum Berlin) wird von uns jedoch vorausgesetzt.

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine Lose

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

12.
Zuschlagskriterien

40% Angebotspreis / 60% Bietergespräch

15.
Begrenzung der Anzahl der Bewerber

3-5

Eignungskriterien



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