1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Justizvollzugsanstalt HalleArt des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere LandesbehördeDer Beschaffer ist AuftraggeberHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Justizvollzugsanstalt BurgArt des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere LandesbehördeDer Beschaffer ist AuftraggeberHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Justizvollzugsanstalt VolkstedtArt des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere LandesbehördeDer Beschaffer ist AuftraggeberHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Jugendanstalt RaßnitzArt des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere LandesbehördeDer Beschaffer ist AuftraggeberHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs - Konzession ab 01.07.2026Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind 4 Konzessionsverträge ab 01.07.2026 zur Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs in den Justizvollzugseinrichtungen des Landes Sachsen-Anhalt. Es handelt sich dabei um Dienstleistungen für Haftanstalten und in der Folge um Konzessionen zur Erbringung sozialer oder anderer besonderer Dienstleistungen im Sinne des § 153 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
Das in diesem Zusammenhang durch den jeweiligen Konzessionsnehmer den Gefangenen anzubietende Sortiment hat insbesondere Nahrungs-, Genuss-, Körperpflege- und Reinigungsmittel sowie sonstige Waren des täglichen Gebrauchs und sonstige Dienstleistungen abzudecken. Der Gefangeneneinkauf ist in Form eines Bestelleinkaufs (auch Tüten- bzw. Paketeinkauf) unter Beachtung der geltenden lebensmittelrechtlichen Bestimmungen und der im Übrigen allgemein geltenden technischen, medizinischen und hygienischen Vorgaben nach einschlägigem deutschem und europäischem Recht umzusetzen.
Die Konzessionsverträge werden für die Dauer von 3 Jahren ab dem 01.07.2026 bis zum 30.06.2029 geschlossen. Die Verträge verlängern sich danach maximal zweimal automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn sie nicht durch eine der Vertragsparteien mit einer Frist von 6 Monaten zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt werden. Die Konzessionsverträge enden spätestens nach einer Gesamtlaufzeit von 5 Jahren zum 30.06.2031, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Charakteristisch für den Bestelleinkauf ist die Lieferung von vorab durch den Konzessionsnehmer in dessen eigenen Räumlichkeiten vorsortierter und in Kartons/Kisten/Beuteln getrennt verpackter Bestellungen für die Gefangenen. Die Waren werden dann an den dafür vorgesehenen Örtlichkeiten an die Gefangenen ausgegeben. Für die tatsächliche Abwicklung des Einkaufs (Anlieferung, Verteilung, anfallende Entsorgungstätigkeiten, etc.) steht seitens der Konzessionsgeber kein Personal vor Ort zur Verfügung. Das gesamte Personal im Zusammenhang mit der Vertragsdurchführung (auch vor Ort in den Vollzugseinrichtungen) sowie ggf. benötigten technischen Hilfsmittel sind von den Konzessionsnehmer zu stellen.
Der Einkauf für die Gefangenen in den Justizvollzugseinrichtungen findet jeweils in 2-wöchigen Rhythmus statt.Kennung des Verfahrens: 408feecf-f4e9-48a1-bf07-6d69d0abc8acInterne Kennung: 5466-ZBS_2025-2_004Verfahrensart: Offenes VerfahrenZentrale Elemente des Verfahrens: Es wird eine EU-weite Konzessionsvergabe gemäß Konzessionsvergabeverordnung (KonzVgV) in Verbindung mit den EU-Vergaberichtlinien durchgeführt. Das Verfahren kann dabei grundsätzlich gem. § 12 Abs. 1 KonzVgV i. V. m. §§ 153, 151 GWB frei ausgestaltet werden und wird in Anlehnung an ein Offenes Verfahren gem. §§ 15 Vergabeverordnung (VgV) durchgeführt.
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 75231230Dienstleistungen für HaftanstaltenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 15000000Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Hauptanstalt: Am Kirchtor 20(Nebenstelle: Wilhelm-Busch-Straße 38, 06118 Halle (Saale))Ort: Halle (Saale)Postleitzahl: 06108NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: Für die JVA Halle sind die Liegenschaft Hauptanstalt und Nebenstelle zu berücksichtigen.
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Madel 100Ort: BurgPostleitzahl: 39288NUTS-3-Code: Jerichower Land(DEE06)Land: Deutschland
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Am Sandberg 11Ort: VolkstedtPostleitzahl: 06295NUTS-3-Code: Mansfeld-Südharz(DEE0A)Land: Deutschland
2.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Gröberssche Straße 1Ort: SchkopauPostleitzahl: 06258NUTS-3-Code: Saalekreis(DEE0B)Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine InformationenRechtsgrundlage:Richtlinie 2014/23/EUkonzvgv- KonzVgV i. V. m. GWB, VgV
2.1.5 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4Auftragsbedingungen:Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6 AusschlussgründeQuellen der Ausschlussgründe: BekanntmachungRein nationale Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 98c des Aufenthaltsgesetzes • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Es können weitere Ausschlussgründe in den Vegabeunterlagen genannt sein.
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001Titel: Konzession JVA HalleBeschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist ein Konzessionsvertrag ab 01.07.2026 zur Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs für die JVA Halle.Interne Kennung: 5466-ZBS_2025-2_004 Los 1
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 75231230Dienstleistungen für HaftanstaltenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 15000000Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige ErzeugnisseOptionen:Beschreibung der Optionen: Der Konzessionsvertrag wird für die Dauer von 3 Jahren ab dem 01.07.2026 bis zum 30.06.2029 geschlossen. Der Vertrag verlängert sich danach maximal zweimal automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht durch eine der Vertragsparteien mit einer Frist von 6 Monaten zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Hauptanstalt: Am Kirchtor 20(Nebenstelle: Wilhelm-Busch-Straße 38, 06118 Halle (Saale))Ort: Halle (Saale)Postleitzahl: 06108NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: Für die JVA Halle sind die Liegenschaft Hauptanstalt und Nebenstelle zu berücksichtigen.
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/07/2026Laufzeit: 5Jahr
5.1.4 VerlängerungVerlängerung - Maximale Anzahl: 2Weitere Informationen zur Verlängerung: Der Konzessionsvertrag endet spätestens nach einer Gesamtlaufzeit von 5 Jahren zum 30.06.2031, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): jaZusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Berufliche RisikohaftpflichtversicherungBeschreibung: Der Konzessionsnehmer muss das Bestehen einer branchenüblichen Versicherung für die Haftung bei Personen- und Sachschäden durch Vorlage der Versicherungsscheine aus denen die Haftungsrisiken und deren Deckungssummen hervorgehen nachweisen (mit dem Angebot einzureichen).
Mindestanforderungen zur Deckungssumme für jeden einzelnen Schadensfall: Personen- und Sachschäden 3.000.000,00 € Vermögensschäden 150.000,00 €
Die Versicherungssummen müssen während des Versicherungsjahres zweifach zur Verfügung stehen.Kriterium: Referenzen zu bestimmten DienstleistungenBeschreibung: Der Konzessionsnehmer hat über ausreichend Erfahrungen zu verfügen, um den Konzessionsauftrag in angemessener Qualität ausführen zu können. Er muss hierfür mit dem Angebot über die Anlage Referenzliste mindestens drei geeignete Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten drei Jahren mit den geforderten Angaben (Vertragswert, Ausführungszeitraum, Leistungsempfänger) vorweisen können. Vergleichbarkeit wird angenommen, wenn der jeweilige Referenzvertrag der Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs dient.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBeschreibung: 100 %
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/202608:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=821989
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeVerfahrensbedingungen:Sicherheitsüberprüfung ist erforderlichBeschreibung: Der Konzessionsnehmer verpflichtet sich, ausschließlich zuverlässiges und geeignetes Fachpersonal im Zusammenhang mit dem Konzessionsvertrag auszuwählen.
Rechtzeitig vor Vertragsbeginn sind alle zum Einsatz in der Vollzugseinrichtung vorgesehenen Mitarbeiter des Konzessionsnehmers namentlich gegenüber der Justizvollzugseinrichtung zu benennen. Diese haben sich mit der Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung einverstanden zu erklären. Im Rahmen der Sicherheitsüberprüfungen dürfen keine Feststellungen vorliegen, die zu ernsthaften Zweifeln an der Eignung führen (z. B. Vorstrafen, laufende Ermittlungsverfahren, versuchter Verstoß gegen die hausinternen Regeln und Verordnungen durch Mitführung verbotener Gegenstände). Erst nach erfolgreichem Abschluss der Sicherheitsüberprüfung ist der Einsatz in der Vollzugseinrichtung zulässig. Der Konzessionsgeber behält sich insoweit ein Mitspracherecht bei der Auswahl des zum Einsatz kommenden Personals vor und kann Mitarbeiter, bei denen Zweifel an der Zuverlässigkeit und Eignung in der Person vorliegen, aus sicherheitsspezifischen Gesichtspunkten ablehnen.
Die Sicherheitsüberprüfungen werden regelmäßig wiederholt. Sollten sich Sicherheitseinschätzungen für Mitarbeiter des Konzessionsnehmers aufgrund einer neuerlichen Überprüfung oder sonstigem Fehlverhalten ändern, hat der Konzessionsgeber das Recht diesen, den Zugang zur Justizvollzugseinrichtung zu verweigern. Der Konzessionsnehmer muss unverzüglich Ersatzpersonal bereitstellen.
Gleiches gilt vor dem Ersteinsatz von neuen Mitarbeitern im Rahmen des laufenden Vertragsverhältnisses.
Der Konzessionsgeber legt darüber hinaus aus sicherheitsrelevanten Gründen Wert auf den Einsatz von Stammpersonal, d. h. ein ständiger Austausch des eingesetzten Personals ist zu vermeiden.
Für die Sicherheitsüberprüfung sind spätestens 4 Wochen vor dem geplanten Einsatz die Personalien (Name, Vorname, Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort, Anschrift) mitzuteilen und ein aktuelles Führungszeugnis (Belegart „R“,), welches nicht älter als 6 Monate ist, vorzulegen.
Die Mitarbeiter des Konzessionsgebers werden vor der erstmaligen Aufnahme ihrer Tätigkeiten zusätzlich in der Justizvollzugseinrichtung durch die zuständige Sicherheitsabteilung aktenkundig belehrt und unterwiesen. Sie haben sich in diesem Zusammenhang zur Einhaltung der geltenden Hausordnung sowie den Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen zu verpflichten. Das beinhaltet u. a. nachfolgende Punkte: - Entgeltfreie Überlassungen von Waren bzw. Gegenständen („Geschenke“) an Bedienstete des Konzessionsgebers oder Gefangene sind untersagt. - Persönliche Kontakte zu Gefangenen sowie zu deren Angehörigen, die über die im Rahmen des Vertrages geschuldeten Leistungen hinausgehen, sind nicht gestattet. - Das Einbringen von privaten Gegenständen (z. B. Mobiltelefone, Datenträger und auch Lebensmittel) ist untersagt. - Den Anweisungen der Bediensteten des Konzessionsgebers ist jederzeit Folge zu leisten.
Es wird darauf hingewiesen, dass zum Betreten der Anstalt eine Personenkontrolle stattfinden kann. Mögliche zeitliche Verzögerungen oder andere Beeinträchtigungen aus Sicherheitsgründen sind hinzunehmen.Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=821989Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: ZulässigFrist für den Eingang der Angebote: 29/01/202608:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Das Nachfordern von Unterlagen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben ist nicht ausgeschlossen.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinEs ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: neinElektronische Rechnungsstellung: ZulässigZahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer Landesverwaltungsamt Sachsen-AnhaltInformationen über die Überprüfungsfristen: RGL: §§ 160 ff. GWB Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote bearbeitet: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-Anhalt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0002Titel: Konzession JVA BurgBeschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist ein Konzessionsvertrag ab 01.07.2026 zur Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs für die JVA Burg.Interne Kennung: 5466-ZBS_2025-2_004 Los 2
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 75231230Dienstleistungen für HaftanstaltenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 15000000Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige ErzeugnisseOptionen:Beschreibung der Optionen: Der Konzessionsvertrag wird für die Dauer von 3 Jahren ab dem 01.07.2026 bis zum 30.06.2029 geschlossen. Der Vertrag verlängert sich danach maximal zweimal automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht durch eine der Vertragsparteien mit einer Frist von 6 Monaten zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Madel 100Ort: BurgPostleitzahl: 39288NUTS-3-Code: Jerichower Land(DEE06)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/07/2026Laufzeit: 5Jahr
5.1.4 VerlängerungVerlängerung - Maximale Anzahl: 2Weitere Informationen zur Verlängerung: Der Konzessionsvertrag endet spätestens nach einer Gesamtlaufzeit von 5 Jahren zum 30.06.2031, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): jaZusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Berufliche RisikohaftpflichtversicherungBeschreibung: Der Konzessionsnehmer muss das Bestehen einer branchenüblichen Versicherung für die Haftung bei Personen- und Sachschäden durch Vorlage der Versicherungsscheine aus denen die Haftungsrisiken und deren Deckungssummen hervorgehen nachweisen (mit dem Angebot einzureichen).
Mindestanforderungen zur Deckungssumme für jeden einzelnen Schadensfall: Personen- und Sachschäden 3.000.000,00 € Vermögensschäden 150.000,00 €
Die Versicherungssummen müssen während des Versicherungsjahres zweifach zur Verfügung stehen.Kriterium: Referenzen zu bestimmten DienstleistungenBeschreibung: Der Konzessionsnehmer hat über ausreichend Erfahrungen zu verfügen, um den Konzessionsauftrag in angemessener Qualität ausführen zu können. Er muss hierfür mit dem Angebot über die Anlage Referenzliste mindestens drei geeignete Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten drei Jahren mit den geforderten Angaben (Vertragswert, Ausführungszeitraum, Leistungsempfänger) vorweisen können. Vergleichbarkeit wird angenommen, wenn der jeweilige Referenzvertrag der Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs dient.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBeschreibung: 100 %
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/202608:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=821989
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeVerfahrensbedingungen:Sicherheitsüberprüfung ist erforderlichBeschreibung: Der Konzessionsnehmer verpflichtet sich, ausschließlich zuverlässiges und geeignetes Fachpersonal im Zusammenhang mit dem Konzessionsvertrag auszuwählen.
Rechtzeitig vor Vertragsbeginn sind alle zum Einsatz in der Vollzugseinrichtung vorgesehenen Mitarbeiter des Konzessionsnehmers namentlich gegenüber der Justizvollzugseinrichtung zu benennen. Diese haben sich mit der Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung einverstanden zu erklären. Im Rahmen der Sicherheitsüberprüfungen dürfen keine Feststellungen vorliegen, die zu ernsthaften Zweifeln an der Eignung führen (z. B. Vorstrafen, laufende Ermittlungsverfahren, versuchter Verstoß gegen die hausinternen Regeln und Verordnungen durch Mitführung verbotener Gegenstände). Erst nach erfolgreichem Abschluss der Sicherheitsüberprüfung ist der Einsatz in der Vollzugseinrichtung zulässig. Der Konzessionsgeber behält sich insoweit ein Mitspracherecht bei der Auswahl des zum Einsatz kommenden Personals vor und kann Mitarbeiter, bei denen Zweifel an der Zuverlässigkeit und Eignung in der Person vorliegen, aus sicherheitsspezifischen Gesichtspunkten ablehnen.
Die Sicherheitsüberprüfungen werden regelmäßig wiederholt. Sollten sich Sicherheitseinschätzungen für Mitarbeiter des Konzessionsnehmers aufgrund einer neuerlichen Überprüfung oder sonstigem Fehlverhalten ändern, hat der Konzessionsgeber das Recht diesen, den Zugang zur Justizvollzugseinrichtung zu verweigern. Der Konzessionsnehmer muss unverzüglich Ersatzpersonal bereitstellen.
Gleiches gilt vor dem Ersteinsatz von neuen Mitarbeitern im Rahmen des laufenden Vertragsverhältnisses.
Der Konzessionsgeber legt darüber hinaus aus sicherheitsrelevanten Gründen Wert auf den Einsatz von Stammpersonal, d. h. ein ständiger Austausch des eingesetzten Personals ist zu vermeiden.
Für die Sicherheitsüberprüfung sind spätestens 4 Wochen vor dem geplanten Einsatz die Personalien (Name, Vorname, Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort, Anschrift) mitzuteilen und ein aktuelles Führungszeugnis (Belegart „R“,), welches nicht älter als 6 Monate ist, vorzulegen.
Die Mitarbeiter des Konzessionsgebers werden vor der erstmaligen Aufnahme ihrer Tätigkeiten zusätzlich in der Justizvollzugseinrichtung durch die zuständige Sicherheitsabteilung aktenkundig belehrt und unterwiesen. Sie haben sich in diesem Zusammenhang zur Einhaltung der geltenden Hausordnung sowie den Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen zu verpflichten. Das beinhaltet u. a. nachfolgende Punkte: - Entgeltfreie Überlassungen von Waren bzw. Gegenständen („Geschenke“) an Bedienstete des Konzessionsgebers oder Gefangene sind untersagt. - Persönliche Kontakte zu Gefangenen sowie zu deren Angehörigen, die über die im Rahmen des Vertrages geschuldeten Leistungen hinausgehen, sind nicht gestattet. - Das Einbringen von privaten Gegenständen (z. B. Mobiltelefone, Datenträger und auch Lebensmittel) ist untersagt. - Den Anweisungen der Bediensteten des Konzessionsgebers ist jederzeit Folge zu leisten.
Es wird darauf hingewiesen, dass zum Betreten der Anstalt eine Personenkontrolle stattfinden kann. Mögliche zeitliche Verzögerungen oder andere Beeinträchtigungen aus Sicherheitsgründen sind hinzunehmen.Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=821989Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: ZulässigFrist für den Eingang der Angebote: 29/01/202608:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Das Nachfordern von Unterlagen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben ist nicht ausgeschlossen.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinEs ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: neinElektronische Rechnungsstellung: ZulässigZahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer Landesverwaltungsamt Sachsen-AnhaltInformationen über die Überprüfungsfristen: RGL: §§ 160 ff. GWB Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote bearbeitet: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-Anhalt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0003Titel: Konzession JVA VolkstedtBeschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist ein Konzessionsvertrag ab 01.07.2026 zur Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs für die JVA Volkstedt.Interne Kennung: 5466-ZBS_2025-2_004 Los 3
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 75231230Dienstleistungen für HaftanstaltenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 15000000Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige ErzeugnisseOptionen:Beschreibung der Optionen: Der Konzessionsvertrag wird für die Dauer von 3 Jahren ab dem 01.07.2026 bis zum 30.06.2029 geschlossen. Der Vertrag verlängert sich danach maximal zweimal automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht durch eine der Vertragsparteien mit einer Frist von 6 Monaten zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Am Sandberg 11Ort: VolkstedtPostleitzahl: 06295NUTS-3-Code: Mansfeld-Südharz(DEE0A)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/07/2026Laufzeit: 5Jahr
5.1.4 VerlängerungVerlängerung - Maximale Anzahl: 2Weitere Informationen zur Verlängerung: Der Konzessionsvertrag endet spätestens nach einer Gesamtlaufzeit von 5 Jahren zum 30.06.2031, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): jaZusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Berufliche RisikohaftpflichtversicherungBeschreibung: Der Konzessionsnehmer muss das Bestehen einer branchenüblichen Versicherung für die Haftung bei Personen- und Sachschäden durch Vorlage der Versicherungsscheine aus denen die Haftungsrisiken und deren Deckungssummen hervorgehen nachweisen (mit dem Angebot einzureichen).
Mindestanforderungen zur Deckungssumme für jeden einzelnen Schadensfall: Personen- und Sachschäden 3.000.000,00 € Vermögensschäden 150.000,00 €
Die Versicherungssummen müssen während des Versicherungsjahres zweifach zur Verfügung stehen.Kriterium: Referenzen zu bestimmten DienstleistungenBeschreibung: Der Konzessionsnehmer hat über ausreichend Erfahrungen zu verfügen, um den Konzessionsauftrag in angemessener Qualität ausführen zu können. Er muss hierfür mit dem Angebot über die Anlage Referenzliste mindestens drei geeignete Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten drei Jahren mit den geforderten Angaben (Vertragswert, Ausführungszeitraum, Leistungsempfänger) vorweisen können. Vergleichbarkeit wird angenommen, wenn der jeweilige Referenzvertrag der Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs dient.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBeschreibung: 100 %
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/202608:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=821989
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeVerfahrensbedingungen:Sicherheitsüberprüfung ist erforderlichBeschreibung: Der Konzessionsnehmer verpflichtet sich, ausschließlich zuverlässiges und geeignetes Fachpersonal im Zusammenhang mit dem Konzessionsvertrag auszuwählen.
Rechtzeitig vor Vertragsbeginn sind alle zum Einsatz in der Vollzugseinrichtung vorgesehenen Mitarbeiter des Konzessionsnehmers namentlich gegenüber der Justizvollzugseinrichtung zu benennen. Diese haben sich mit der Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung einverstanden zu erklären. Im Rahmen der Sicherheitsüberprüfungen dürfen keine Feststellungen vorliegen, die zu ernsthaften Zweifeln an der Eignung führen (z. B. Vorstrafen, laufende Ermittlungsverfahren, versuchter Verstoß gegen die hausinternen Regeln und Verordnungen durch Mitführung verbotener Gegenstände). Erst nach erfolgreichem Abschluss der Sicherheitsüberprüfung ist der Einsatz in der Vollzugseinrichtung zulässig. Der Konzessionsgeber behält sich insoweit ein Mitspracherecht bei der Auswahl des zum Einsatz kommenden Personals vor und kann Mitarbeiter, bei denen Zweifel an der Zuverlässigkeit und Eignung in der Person vorliegen, aus sicherheitsspezifischen Gesichtspunkten ablehnen.
Die Sicherheitsüberprüfungen werden regelmäßig wiederholt. Sollten sich Sicherheitseinschätzungen für Mitarbeiter des Konzessionsnehmers aufgrund einer neuerlichen Überprüfung oder sonstigem Fehlverhalten ändern, hat der Konzessionsgeber das Recht diesen, den Zugang zur Justizvollzugseinrichtung zu verweigern. Der Konzessionsnehmer muss unverzüglich Ersatzpersonal bereitstellen.
Gleiches gilt vor dem Ersteinsatz von neuen Mitarbeitern im Rahmen des laufenden Vertragsverhältnisses.
Der Konzessionsgeber legt darüber hinaus aus sicherheitsrelevanten Gründen Wert auf den Einsatz von Stammpersonal, d. h. ein ständiger Austausch des eingesetzten Personals ist zu vermeiden.
Für die Sicherheitsüberprüfung sind spätestens 4 Wochen vor dem geplanten Einsatz die Personalien (Name, Vorname, Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort, Anschrift) mitzuteilen und ein aktuelles Führungszeugnis (Belegart „R“,), welches nicht älter als 6 Monate ist, vorzulegen.
Die Mitarbeiter des Konzessionsgebers werden vor der erstmaligen Aufnahme ihrer Tätigkeiten zusätzlich in der Justizvollzugseinrichtung durch die zuständige Sicherheitsabteilung aktenkundig belehrt und unterwiesen. Sie haben sich in diesem Zusammenhang zur Einhaltung der geltenden Hausordnung sowie den Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen zu verpflichten. Das beinhaltet u. a. nachfolgende Punkte: - Entgeltfreie Überlassungen von Waren bzw. Gegenständen („Geschenke“) an Bedienstete des Konzessionsgebers oder Gefangene sind untersagt. - Persönliche Kontakte zu Gefangenen sowie zu deren Angehörigen, die über die im Rahmen des Vertrages geschuldeten Leistungen hinausgehen, sind nicht gestattet. - Das Einbringen von privaten Gegenständen (z. B. Mobiltelefone, Datenträger und auch Lebensmittel) ist untersagt. - Den Anweisungen der Bediensteten des Konzessionsgebers ist jederzeit Folge zu leisten.
Es wird darauf hingewiesen, dass zum Betreten der Anstalt eine Personenkontrolle stattfinden kann. Mögliche zeitliche Verzögerungen oder andere Beeinträchtigungen aus Sicherheitsgründen sind hinzunehmen.Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=821989Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: ZulässigFrist für den Eingang der Angebote: 29/01/202608:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Das Nachfordern von Unterlagen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben ist nicht ausgeschlossen.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinEs ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: neinElektronische Rechnungsstellung: ZulässigZahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer Landesverwaltungsamt Sachsen-AnhaltInformationen über die Überprüfungsfristen: RGL: §§ 160 ff. GWB Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote bearbeitet: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-Anhalt
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0004Titel: Konzession JA RaßnitzBeschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist ein Konzessionsvertrag ab 01.07.2026 zur Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs für die JA Raßnitz.Interne Kennung: 5466-ZBS_2025-2_004 Los 4
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 75231230Dienstleistungen für HaftanstaltenZusätzlicher Klassifizierungscode(cpv): 15000000Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige ErzeugnisseOptionen:Beschreibung der Optionen: Der Konzessionsvertrag wird für die Dauer von 3 Jahren ab dem 01.07.2026 bis zum 30.06.2029 geschlossen. Der Vertrag verlängert sich danach maximal zweimal automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht durch eine der Vertragsparteien mit einer Frist von 6 Monaten zum Ende der jeweiligen Laufzeit gekündigt wird.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Gröberssche Straße 1Ort: SchkopauPostleitzahl: 06258NUTS-3-Code: Saalekreis(DEE0B)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/07/2026Laufzeit: 5Jahr
5.1.4 VerlängerungVerlängerung - Maximale Anzahl: 2Weitere Informationen zur Verlängerung: Der Konzessionsvertrag endet spätestens nach einer Gesamtlaufzeit von 5 Jahren zum 30.06.2031, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: neinDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): jaZusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Berufliche RisikohaftpflichtversicherungBeschreibung: Der Konzessionsnehmer muss das Bestehen einer branchenüblichen Versicherung für die Haftung bei Personen- und Sachschäden durch Vorlage der Versicherungsscheine aus denen die Haftungsrisiken und deren Deckungssummen hervorgehen nachweisen (mit dem Angebot einzureichen).
Mindestanforderungen zur Deckungssumme für jeden einzelnen Schadensfall: Personen- und Sachschäden 3.000.000,00 € Vermögensschäden 150.000,00 €
Die Versicherungssummen müssen während des Versicherungsjahres zweifach zur Verfügung stehen.Kriterium: Referenzen zu bestimmten DienstleistungenBeschreibung: Der Konzessionsnehmer hat über ausreichend Erfahrungen zu verfügen, um den Konzessionsauftrag in angemessener Qualität ausführen zu können. Er muss hierfür mit dem Angebot über die Anlage Referenzliste mindestens drei geeignete Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten drei Jahren mit den geforderten Angaben (Vertragswert, Ausführungszeitraum, Leistungsempfänger) vorweisen können. Vergleichbarkeit wird angenommen, wenn der jeweilige Referenzvertrag der Sicherstellung des Gefangeneneinkaufs dient.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBeschreibung: 100 %
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/01/202608:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=821989
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeVerfahrensbedingungen:Sicherheitsüberprüfung ist erforderlichBeschreibung: Der Konzessionsnehmer verpflichtet sich, ausschließlich zuverlässiges und geeignetes Fachpersonal im Zusammenhang mit dem Konzessionsvertrag auszuwählen.
Rechtzeitig vor Vertragsbeginn sind alle zum Einsatz in der Vollzugseinrichtung vorgesehenen Mitarbeiter des Konzessionsnehmers namentlich gegenüber der Justizvollzugseinrichtung zu benennen. Diese haben sich mit der Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung einverstanden zu erklären. Im Rahmen der Sicherheitsüberprüfungen dürfen keine Feststellungen vorliegen, die zu ernsthaften Zweifeln an der Eignung führen (z. B. Vorstrafen, laufende Ermittlungsverfahren, versuchter Verstoß gegen die hausinternen Regeln und Verordnungen durch Mitführung verbotener Gegenstände). Erst nach erfolgreichem Abschluss der Sicherheitsüberprüfung ist der Einsatz in der Vollzugseinrichtung zulässig. Der Konzessionsgeber behält sich insoweit ein Mitspracherecht bei der Auswahl des zum Einsatz kommenden Personals vor und kann Mitarbeiter, bei denen Zweifel an der Zuverlässigkeit und Eignung in der Person vorliegen, aus sicherheitsspezifischen Gesichtspunkten ablehnen.
Die Sicherheitsüberprüfungen werden regelmäßig wiederholt. Sollten sich Sicherheitseinschätzungen für Mitarbeiter des Konzessionsnehmers aufgrund einer neuerlichen Überprüfung oder sonstigem Fehlverhalten ändern, hat der Konzessionsgeber das Recht diesen, den Zugang zur Justizvollzugseinrichtung zu verweigern. Der Konzessionsnehmer muss unverzüglich Ersatzpersonal bereitstellen.
Gleiches gilt vor dem Ersteinsatz von neuen Mitarbeitern im Rahmen des laufenden Vertragsverhältnisses.
Der Konzessionsgeber legt darüber hinaus aus sicherheitsrelevanten Gründen Wert auf den Einsatz von Stammpersonal, d. h. ein ständiger Austausch des eingesetzten Personals ist zu vermeiden.
Für die Sicherheitsüberprüfung sind spätestens 4 Wochen vor dem geplanten Einsatz die Personalien (Name, Vorname, Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort, Anschrift) mitzuteilen und ein aktuelles Führungszeugnis (Belegart „R“,), welches nicht älter als 6 Monate ist, vorzulegen.
Die Mitarbeiter des Konzessionsgebers werden vor der erstmaligen Aufnahme ihrer Tätigkeiten zusätzlich in der Justizvollzugseinrichtung durch die zuständige Sicherheitsabteilung aktenkundig belehrt und unterwiesen. Sie haben sich in diesem Zusammenhang zur Einhaltung der geltenden Hausordnung sowie den Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen zu verpflichten. Das beinhaltet u. a. nachfolgende Punkte: - Entgeltfreie Überlassungen von Waren bzw. Gegenständen („Geschenke“) an Bedienstete des Konzessionsgebers oder Gefangene sind untersagt. - Persönliche Kontakte zu Gefangenen sowie zu deren Angehörigen, die über die im Rahmen des Vertrages geschuldeten Leistungen hinausgehen, sind nicht gestattet. - Das Einbringen von privaten Gegenständen (z. B. Mobiltelefone, Datenträger und auch Lebensmittel) ist untersagt. - Den Anweisungen der Bediensteten des Konzessionsgebers ist jederzeit Folge zu leisten.
Es wird darauf hingewiesen, dass zum Betreten der Anstalt eine Personenkontrolle stattfinden kann. Mögliche zeitliche Verzögerungen oder andere Beeinträchtigungen aus Sicherheitsgründen sind hinzunehmen.Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=821989Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: ZulässigFrist für den Eingang der Angebote: 29/01/202608:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Das Nachfordern von Unterlagen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben ist nicht ausgeschlossen.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinEs ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: neinElektronische Rechnungsstellung: ZulässigZahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer Landesverwaltungsamt Sachsen-AnhaltInformationen über die Überprüfungsfristen: RGL: §§ 160 ff. GWB Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltOrganisation, die Angebote bearbeitet: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-Anhalt
8 Organisationen
8.1 ORG-0000Offizielle Bezeichnung: Zentrale Beschaffungsstelle für den Justizvollzug des Landes Sachsen-AnhaltIdentifikationsnummer: 15-1354-93Postanschrift: bei der JVA Halle, Wilhelm-Busch-Straße 38Ort: Halle (Saale)Postleitzahl: 06118NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)Land: DeutschlandTelefon: 000Rollen dieser Organisation:Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltOrganisation, die Angebote entgegennimmtOrganisation, die Angebote bearbeitetOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer Landesverwaltungsamt Sachsen-AnhaltIdentifikationsnummer: t:03455141536Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2Ort: Halle (Saale)Postleitzahl: 06112NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)Land: DeutschlandTelefon: 000Rollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0002Offizielle Bezeichnung: Justizvollzugsanstalt HalleIdentifikationsnummer: 15-1353-96Postanschrift: Hauptanstalt: Am Kirchtor 20(Nebenstelle: Wilhelm-Busch-Straße 38, 06118 Halle (Saale))Ort: Halle (Saale)Postleitzahl: 06108NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt(DEE02)Land: DeutschlandE-Mail: jva-halle@Justiz.sachsen-anhalt.deTelefon: 000Rollen dieser Organisation:Beschaffer
8.1 ORG-0003Offizielle Bezeichnung: Justizvollzugsanstalt BurgIdentifikationsnummer: 15-1352-02Postanschrift: Madel 100Ort: BurgPostleitzahl: 39288NUTS-3-Code: Jerichower Land(DEE06)Land: DeutschlandE-Mail: jva-burg@Justiz.sachsen-anhalt.deTelefon: 000Rollen dieser Organisation:Beschaffer
8.1 ORG-0004Offizielle Bezeichnung: Justizvollzugsanstalt VolkstedtIdentifikationsnummer: 15-1355-90Postanschrift: Am Sandberg 11Ort: VolkstedtPostleitzahl: 06295NUTS-3-Code: Mansfeld-Südharz(DEE0A)Land: DeutschlandE-Mail: jva-volkstedt@Justiz.sachsen-anhalt.deTelefon: 000Rollen dieser Organisation:Beschaffer
8.1 ORG-0005Offizielle Bezeichnung: Jugendanstalt RaßnitzIdentifikationsnummer: 15-1356-87Postanschrift: Gröberssche Straße 1Ort: SchkopauPostleitzahl: 06258NUTS-3-Code: Saalekreis(DEE0B)Land: DeutschlandE-Mail: ja-rassnitz@Justiz.sachsen-anhalt.deTelefon: 000Rollen dieser Organisation:BeschafferInformationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 79b241f5-fe70-4bc6-bf0f-02309a478987- 04Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/12/202507:32Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch