1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-HausArt des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf BundesebeneHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: SDL RIM Nürnberg (Nürnberg, Fürth)Beschreibung: Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Nürnberg betreuten Dienststellen (Nürnberg, Fürth).Kennung des Verfahrens: 57c4c28c-787e-47c9-89bf-b7e28ae70b85Interne Kennung: 13-25-00305Verfahrensart: Offenes VerfahrenZentrale Elemente des Verfahrens: Entfällt.
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 79710000Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2.1.2 ErfüllungsortOrt: NürnbergPostleitzahl: 90478NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine InformationenZusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 01.03.2026 für die Dauer von 42 Monaten. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.08.2029. Es wird eine beidseitige Kündigungsmöglichkeit nach 2 Jahren zum 29.02.2028 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart.Rechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv-
2.1.5 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2Auftragsbedingungen:Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6 AusschlussgründeQuellen der Ausschlussgründe: BekanntmachungSchwere Verfehlung: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen, wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten, Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll.
Vordruck D.6 (Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8 angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B. Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung vor Zuschlagserteilung eingereicht werden.
Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 € ohne Mwst. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregistergesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576):Es ist gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden.
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001Titel: NürnbergBeschreibung: Nach den Sicherheitskonzepten der in den Zuständigkeitsbereich des RIM Nürnberg fallenden Dienststellen - Agenturen für Arbeit (AA), Geschäftsstellen (Gst), gemeinsame Einrichtungen JobCenter (JC) -ist es für einen reibungslosen Dienstbetrieb erforderlich, einen Sicherheitsdienst zu beauftragen. Der Begriff "Sicherheitsdienst" umfasst sowohl den Separatwachdienst als auch den Schließdienst und Revierdienst.
Betroffen sind hiervon derzeit folgende Objekte für das Los 1: AA Nürnberg, Hauptagentur, Richard-Wagner-Platz 5, 90443 Nürnberg JC Nürnberg Nürnberg Stadt (Mitte), Richard-Wagner-Platz 5, 90443 Nürnberg AA Nürnberg, Familienkasse, Deutschherrnstr. 15-19, 90429 Nürnberg JC Nürnberg Stadt (SÜD), Platenstr. 46, 90441 Nürnberg JC Nürnberg Stadt (WEST), Nicolaistr. 14, 90429 Nürnberg AA Nürnberg, Gst. Lauf a. d. Pegnitz, Hersbrucker Str. 52c Regionaldirektion Bayern, Thomas-Mann-Str. 50, 90471 Nürnberg
Die Tätigkeiten für das Los 1 umfassen Seperatwachdienst, Schließdienst und Revierdienst / Einbruchmeldeanlage (EMA).Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 79710000Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2 ErfüllungsortOrt: NürnbergPostleitzahl: 90443NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Richard-Wagner-Platz 5Ort: AA NürnbergPostleitzahl: 90443NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Deutschherrnstr. 15-19Ort: AA Nürnberg, FamKaPostleitzahl: 90429NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Platenstr. 46Ort: JC Nürnberg Stadt SÜDPostleitzahl: 90441NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Richard-Wagner-Platz 5Ort: JC Nürnberg Stadt MITTEPostleitzahl: 90443NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Nicolaistr. 14Ort: JC Nürnberg Stadt WESTPostleitzahl: 90429NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Hersbrucker Str. 52cOrt: AA, Nürnberg, Gst. Lauf a. d. PegnitzPostleitzahl: 91207NUTS-3-Code: Nürnberger Land(DE259)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Thomas-Mann-Str. 50Ort: RD Bayern NürnbergPostleitzahl: 90471NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerLaufzeit: 42Monat
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 01.03.2026 für die Dauer von 42 Monaten. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.08.2029. Es wird eine beidseitige Kündigungsmöglichkeit nach 2 Jahren zum 29.02.2028 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Zertifikate von QualitätskontrollinstitutenBeschreibung: Vorhandensein einer gültigen DIN-Zertifizierung DIN 77200 für stationäre Sicherheitsdienstleistungen; nachgewiesen durch Eigenerklärung und Nachweis zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
Mindestanforderung: Gültige DIN-Zertifizierung DIN 77200 für stationäre Sicherheitsdienstleistungen.
Als gültig werden nur Zertifikate von Organisationen anerkannt, welche durch eine über die offizielle Europäische Akkreditierungsstelle (https://european-accreditation.org/), - beispielsweise die Deutsche Akkreditierungsstelle (https:// www.dakks.de/de/akkreditierte-stellen-suchergebnis.html) - entsprechend akkreditiert wurde.
Das Zertifikat 77200 ist dem Angebot beizufügen.Kriterium: Referenzen zu bestimmten DienstleistungenBeschreibung: Nachweis ausreichender Berufserfahrung durch die Vorlage einer geeigneten Referenz (Fragebogen zur Eignungsprüfung) über vergleichbare Leistungen, die innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung mit einer durchgehenden Leistungsdauer von mindestens 24 Monaten erbracht wurden.
Der Nachweis ist mittels der Vordrucke D.9 für die jeweiligen Lose zu führen. Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte "Vergleichbarkeit" der Leistung bezieht sich dabei auf folgende Kriterien: Vordruck D.9 für das Los 1: Nachweis über Separatwachdienst, Schließdienst ,Revierwachdienst und Einbruchmeldeanlage (EMA). Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: - Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen - Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung - Durchführung permanenter Kontrollgänge - Durchsetzung der Hausordnung - Schließdienst - Alarmüberwachung und -verfolgung, wenn elektronisch oder durch Polizei /Feuerwehr Meldungen eingehen - Absicherung des Gebäude bei/nach Einsätzen Vordruck D.9 für das Los 2: Separatwachdienst und Schließdienst. Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: - Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen - Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung - Durchführung permanenter Kontrollgänge - Durchsetzung der Hausordnung - SchließdienstKriterium: Berufliche RisikohaftpflichtversicherungBeschreibung: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
Mindeststandard: Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine Berufshaftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe abgeschlossen wird.Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für DienstleistungsverträgeBeschreibung: Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
Mindeststandard: Vorliegen einer gültigen Erlaubnis für die Ausübung eines Bewachungsgewerbes nach §34a Gewerbeordnung (GewO)
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBezeichnung: PreisBeschreibung: Reine PreiswertungGewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=804804Ad-hoc-Kommunikationskanal:URL: http://www.evergabe-online.de
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ZulässigAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=804804Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 27/10/202514:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 71TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinBedingungen für die Ausführung des Auftrags: C1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher VerpflichtungenElektronische Rechnungsstellung: ZulässigAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des BundesOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-HausOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0002Titel: Fürth, ErlangenBeschreibung: Nach den Sicherheitskonzepten der in den Zuständigkeitsbereich des RIM Nürnberg fallenden Dienststellen - Agenturen für Arbeit (AA), Geschäftsstellen (Gst), gemeinsame Einrichtungen JobCenter (JC) -ist es für einen reibungslosen Dienstbetrieb erforderlich, einen Sicherheitsdienst zu beauftragen. Der Begriff "Sicherheitsdienst" umfasst sowohl den Separatwachdienst als auch den Schließdienst und Revierdienst.
Betroffen sind hiervon derzeit folgende Objekte für das Los 2: AA Fürth, Hauptagentur, Ludwig-Quellen-Str. 20, 90762 Fürth AA Fürth, Gst. Fürth, Stresemannplatz 5, 90763 Fürth AA Fürth, Gst. Erlangen, Strümpellstr. 14, 91052 Erlangen AA Fürth; Gst. (JUBA) Erlangen, Nägelsbachstr. 26, 91052 Erlangen
Die Tätigkeiten für das Los 2 umfassen Seperatwachdienst und Schließdienst.Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 79710000Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2 ErfüllungsortOrt: FürthPostleitzahl: 90762NUTS-3-Code: Fürth, Kreisfreie Stadt(DE253)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Ludwig-Quellen-Str. 20Ort: AA FürthPostleitzahl: 90762NUTS-3-Code: Fürth, Kreisfreie Stadt(DE253)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Stresemannplatz 5Ort: Gst. FürthPostleitzahl: 90763NUTS-3-Code: Fürth, Kreisfreie Stadt(DE253)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Strümpellstr. 14Ort: Gst. ErlangenPostleitzahl: 91052NUTS-3-Code: Erlangen, Kreisfreie Stadt(DE252)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Nägelsbachstr. 26Ort: Gst. ErlangenPostleitzahl: 91052NUTS-3-Code: Erlangen, Kreisfreie Stadt(DE252)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerLaufzeit: 42Monat
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 01.03.2026 für die Dauer von 42 Monaten. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.08.2029. Es wird eine beidseitige Kündigungsmöglichkeit nach 2 Jahren zum 29.02.2028 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Zertifikate von QualitätskontrollinstitutenBeschreibung: Vorhandensein einer gültigen DIN-Zertifizierung DIN 77200 für stationäre Sicherheitsdienstleistungen; nachgewiesen durch Eigenerklärung und Nachweis zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
Mindestanforderung: Gültige DIN-Zertifizierung DIN 77200 für stationäre Sicherheitsdienstleistungen.
Als gültig werden nur Zertifikate von Organisationen anerkannt, welche durch eine über die offizielle Europäische Akkreditierungsstelle (https://european-accreditation.org/), - beispielsweise die Deutsche Akkreditierungsstelle (https:// www.dakks.de/de/akkreditierte-stellen-suchergebnis.html) - entsprechend akkreditiert wurde.
Das Zertifikat 77200 ist dem Angebot beizufügen.Kriterium: Referenzen zu bestimmten DienstleistungenBeschreibung: Nachweis ausreichender Berufserfahrung durch die Vorlage einer geeigneten Referenz (Fragebogen zur Eignungsprüfung) über vergleichbare Leistungen, die innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung mit einer durchgehenden Leistungsdauer von mindestens 24 Monaten erbracht wurden.
Der Nachweis ist mittels der Vordrucke D.9 für die jeweiligen Lose zu führen. Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte "Vergleichbarkeit" der Leistung bezieht sich dabei auf folgende Kriterien: Vordruck D.9 für das Los 1: Nachweis über Separatwachdienst, Schließdienst ,Revierwachdienst und Einbruchmeldeanlage (EMA). Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: - Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen - Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung - Durchführung permanenter Kontrollgänge - Durchsetzung der Hausordnung - Schließdienst - Alarmüberwachung und -verfolgung, wenn elektronisch oder durch Polizei /Feuerwehr Meldungen eingehen - Absicherung des Gebäude bei/nach Einsätzen Vordruck D.9 für das Los 2: Separatwachdienst und Schließdienst. Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: - Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen - Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung - Durchführung permanenter Kontrollgänge - Durchsetzung der Hausordnung - SchließdienstKriterium: Berufliche RisikohaftpflichtversicherungBeschreibung: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
Mindeststandard: Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine Berufshaftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe abgeschlossen wird.Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für DienstleistungsverträgeBeschreibung: Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Fragebogen zur Eignungsprüfung).
Mindeststandard: Vorliegen einer gültigen Erlaubnis für die Ausübung eines Bewachungsgewerbes nach §34a Gewerbeordnung (GewO)
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBezeichnung: PreisBeschreibung: Reine PreiswertungGewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschInternetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=804804Ad-hoc-Kommunikationskanal:URL: http://www.evergabe-online.de
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ZulässigAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=804804Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 27/10/202514:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 71TagInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinBedingungen für die Ausführung des Auftrags: C1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher VerpflichtungenElektronische Rechnungsstellung: ZulässigAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des BundesOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-HausOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
8 Organisationen
8.1 ORG-7001Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-HausIdentifikationsnummer: DE811458858Postanschrift: Regensburger Str. 104Ort: NürnbergPostleitzahl: 90478NUTS-3-Code: Nürnberg, Kreisfreie Stadt(DE254)Land: DeutschlandE-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.deTelefon: +49 911-179-7136Fax: +49 911-179-908051Internet-Adresse: http://www.arbeitsagentur.deRollen dieser Organisation:BeschafferZentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließtOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die Angebote entgegennimmt
8.1 ORG-7004Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des BundesIdentifikationsnummer: ---Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16Ort: BonnPostleitzahl: 53113NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)Land: DeutschlandE-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.deTelefon: +49 228 9499-0Fax: +49 228-9499-163Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.deRollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 731ea2a3-fc96-4f2e-8a69-e4cd182e631b- 01Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung – SonderregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/09/202511:17Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung