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Ausschreibungsdetails

Wartung für Timio by CAESAR

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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25.09.2025

20.10.2025 08:00

2025-051-N-NOVA

Berufsgenossenschaft Holz und Metall

25.09.2025 12:07

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Straße, Hausnummer: Isaac-Fulda-Allee 18
Postleitzahl (PLZ): 55124
Ort: Mainz
Telefon: 000
Internet-Adresse: https://www.bghm.de

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

2025-051-N-NOVA

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

20.10.2025 - 08:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

19.01.2026

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=804748

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

20.10.2025 - 08:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Die BGHM verwendet für Anrufe an Zentrale Rufnummern eine Contact Center Lösung der Firma Caseris. Ab Q3 2025 handelt es sich hierbei um die Timio Erweiterung für Microsoft Teams.
Dies umfasst folgende Bestandteile:
CAESAR Contact Center Server
CAESAR CTI Server
CAESAR Anrufbeantworter
Um eine reibungslose Kommunikation und eine Hochverfügbarkeit sicherstellen zu können, wird für das eingesetzte System ein Wartungsvertrag benötigt.
Die Laufzeit des Vertrages beträgt 4 Jahre mit der Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr.

b)
CPV-Codes

Wartung von Informationstechnologiesoftware (72267100-0)

c)
Ort der Leistungserbringung

Mainz

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

- Ausgefülltes Formblatt Eignungserklärung (Dokument 06)
- Ausgefülltes Formblatt zur Eignung (Dokument 07)
- Unternehmensdarstellung (max. 2 DIN A4 Seiten)
- - Ausgefülltes Preisblatt (Dokument 11)


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