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Ausschreibungsdetails

6.250 Technische Ausstattung - 1221/2025

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01.08.2025

28.08.2025 09:30

1221/2025

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung

01.08.2025 12:52

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung, in Vertretung für die Stiftung Preußischer Kulturbesitz
Straße, Hausnummer: Straße des 17. Juni 112
Postleitzahl (PLZ): 10623
Ort: Berlin
Telefon: +49 30 184010
Telefax: +49 30 184018450
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

1221/2025

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

28.08.2025 - 09:30 Uhr

Ablauf der Bindefrist

01.10.2025

c)
Sprache

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=791744

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

28.08.2025 - 09:30 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

6.250 Technische Ausstattung
1. Art und Umfang der Leistung
Zusammenstellung und Lieferung von technischer Ausstattung für die nichtöffentlichen Bereiche des Pergamonmuseums. Die Leistung umfasst u.a. etwa 45 Elemente zur Büroausstattung, z.B. Lampen; etwa 10 Küchengeräte, z.B. Mikrowellen; 5 Elemente zur Stromversorgung, z.B. Mehrfachsteckdosen; etwa 5 Hebe- und Transportgeräte, z.B. Lifte; und 2 Prüfgeräte.
2. Mindestanforderungen und Referenzen
Der Auftragnehmer weist mindestens 3 geeignete, im Umfang und Leistungsbild ähnliche Referenzen der letzten 3 Jahre nach. Darüber hinaus weist er mittels des FB124_LD seine Eignung für den Auftrag nach.
3. Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn der Ausführung: 09.10.2025
Anlieferung der Leistung: 21.11.2025 bis 27.11.2025
Montage: 28.11.2025-18.12.2025
Fertigstellung der Leistung bis 19.01.2025
ACHTUNG
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt
unter www.evergabe-online.de abgerufen werden. Es besteht keine Pflicht zur
Registrierung auf der Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen,
Bieterfragen, Antwortschreiben u.ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger Registrierung automatisch unterrichtet.
Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu verschaffen.
Informationen zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind den Vergabeunterlagen aus dem beiliegenden Informationsblatt zu entnehmen.

b)
CPV-Codes

Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör (30190000-7)

c)
Ort der Leistungserbringung

Staatliche Museen zu Berlin/Pergamonmuseum
Bodestraße 1-3, 10178 Berlin

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

nein

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Anlieferung/ Beginn der Leistung: 21.11.-27.11.2025
Ende der Ausführung: 19.01.2026
Verbindliche Einzelfristen: siehe Ausschreibungsunterlagen

9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Sofern im Präqualifikationsverzeichnis 3 hinterlegte Referenzen in Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, ist der gültige PQ Eintrag
für den entsprechenden Leistungsbereich als Eignungsnachweis ausreichend. Sofern der Nachweis der Eignung durch die Eintragung in die Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen soll, können bei Bedarf noch zusätzliche Einzelnachweise eingereicht werden.
Mit Angebotsabgabe sind folgende Unterlagen einzureichen:
Der Auftragnehmer weist mindestens 3 geeignete, im Umfang und Leistungsbild ähnliche Referenzen der letzten 3 Jahre nach. Darüber hinaus weist er mittels des FB124_LD seine Eignung für den Auftrag nach.

12.
Zuschlagskriterien

siehe Ausschreibungsunterlage

13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

14.
Sonstige Angaben

Allgemeine Fach- / und Rechtsaufsicht BMWSB Berlin - Referat BII1, E-Mail: BII1@bmwsb.bund.de


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