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Ausschreibungsdetails

Winterdienst Gestellungsvertrag SM Zerbst Straße 3

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31.07.2025

02.09.2025 10:00

O-231-2025-L-00008

Sachsen-Anhalt: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt

31.07.2025 11:32

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt RB Ost
Straße, Hausnummer: Gropiusallee 1
Postleitzahl (PLZ): 06846
Ort: Dessau-Roßlau
Telefon: +49 34065090
Telefax: +49 34065092100

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

O-231-2025-L-00008

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

02.09.2025 - 10:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

01.10.2025

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=791421

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Räumen und/oder Streuen auf Straßen im Gebiet der SM Zerbst in der Winterdiensaison 2025 bis 2029
Gestellung eines Fahrzeugs inkl. Fahrer und Winterdienstausrüstung für die Durchführung des Winterdienstes auf Straßen. Der Umfang richtet sich nach den jeweiligen Witterungsbedingungen.

b)
CPV-Codes

Glatteisbeseitigung (90630000)


Schneeräumung (90620000)

c)
Ort der Leistungserbringung

Bundesstraßen im Stadtgebiet Dessau-Roßlau im Zuständigkeitsbereich der
Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt, Regionalbereich
Ost, Straßenmeisterei Zerbst

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine Losaufteilung

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Beginn: 01.11.2025
Ende: 31.03.2029

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind der Vergabestelle mit dem Angebot
vorzulegen:
- HVA L-StB Angebotsschreiben
- HVA L-StB Eigenerklärung Eignung
- HVA L-StB Leistungen von Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen
- HVA L-StB Erklärung Bietergemeinschaft
- Leistungsbeschreibung Gestellungsvertrag mit Anlage 1-4
- Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein)
-Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen.Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen.Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in mindestens 2 Fällen vergleichbare Leistungen erbracht.
-Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.
-Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt.

Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- HVA L-StB Verpflichtungserklärung
- Erklärung zur Tariftreue- und Entgeltgleichheit gem. TVergG LSA
- Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. TVergG LSA
- Einverständniserklärung zum Cartracking für Nachunternehmer im Winterdienst (freiwillig)
- gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Krankenkassen und der Berufsgenossenschaft
- Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise.
- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe.Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir im Auftragsfall eine Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 1.000.000€* und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 1.000.000€* abschließen werde(n).

12.
Zuschlagskriterien

Preis

13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss

Gesamtschuldnerisch haftbare Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

14.
Sonstige Angaben

Es werden ausschließlich elektronische Angebote akzeptiert. Die Vergabeunterlagen sowie ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden nur in elektronischer Form, Download unter: http://www.evergabe-online.de, zur Verfügung gestellt. Die Bieterkommunikation erfolgt ebenfalls ausschließlich über das Internetportal www.evergabe-online.de. Es gelten die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe-Plattform des Bundes.


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