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Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden der Stadt Rudolstadt

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17.07.2025

15.08.2025 10:00

043.421-23-2025

1

Verfahren

Thüringen: Stadtverwaltung Rudolstadt

17.07.2025 09:00

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Rudolstadt
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden der Stadt Rudolstadt
Beschreibung: Unterhaltsreinigung in den Dienstgebäuden Rathaus, Altes Rathaus, Tourist-Information sowe Außenstelle Breitscheidstraße 133, 07407 Rudolstadt
Kennung des Verfahrens: 842881d5-84cc-4430-a43f-51807ab51bf7
Interne Kennung: 043.421-23-2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode(cpv): 90911200Gebäudereinigung
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: 1. Rathaus, Markt 7, 07407 Rudolstadt
2. Altes Rathaus, Stiftsgasse 2, 07407 Rudolstadt
3. Tourist-Information, Markt 8, 07407 Rudolstadt
4. Außenstelle der Verwaltung in der Breitscheidstraße 133, 07407 Rudolstadt
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Nachprüfung des Vergabeverfahrens (§ 14 ThürVgG)
Auf die Nachprüfung der beabsichtigten Vergabeentscheidung nach § 14 Absatz 2 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) und die nach § 14 Absatz 5 ThürVgG wird hingewiesen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter zu erkennen sein; falls vorgegeben, ist das Angebot mit der geforderten
Signatur/dem geforderten Siegel zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den
Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform zu
übermitteln. Für die Ausführung der Leistung gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen (VOL/B) in der zu Vertragsabschluss geltenden Fassung (§ 21 Absatz 2 UVgO) sowie die weiteren aufgeführten Vertragsbediungungen. Nachprüfbehörde: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Rein nationale Ausschlussgründe: Neben den Ausschlussgründen gem. § 123 und § 124 GWB gelten ggf. weitere Ausschlussgründe, die in den
Vergabeunterlagen zu finden sind.
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden der Stadt Rudolstadt
Beschreibung: Unterhaltsreinigung in den Dienstgebäuden Rathaus, Altes Rathaus, Tourist-Information sowe Außenstelle Breitscheidstraße 133, 07407 Rudolstadt
Interne Kennung: 043.421-23-2025
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Rudolstadt
Postleitzahl: 07407
NUTS-3-Code: Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: 1. Rathaus, Markt 7, 07407 Rudolstadt
2. Altes Rathaus, Stiftsgasse 2, 07407 Rudolstadt
3. Tourist-Information, Markt 8, 07407 Rudolstadt
4. Außenstelle der Verwaltung in der Breitscheidstraße 133, 07407 Rudolstadt
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124 LD)
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Nachweis über eine gültige Betriebshaftpflichtversicherung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs. 1. S. 1
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Referenzliste über vergleichbare Aufträge, die in den letzten drei Geschäftsjahren erbracht wurden
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis in Kopie über die Eintragung im Berufsregister (Handwerksrolle) oder Handelsregister zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe (nicht älter als sechs Monate)
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als drei Monate)
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, bei der die Mehrzahl der Beschäftigten versichert sind
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist zu 100 % entscheidend.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/08/202523:59
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=787591
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=787591
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/08/202510:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6Woche
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt über die Vergabeplattform. Werden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, wird das Angebot von der weiteren Bewertung ausgeschlossen (§ 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV ).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 15/08/202510:01
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Nachprüfung des Vergabeverfahrens (§ 14 ThürVgG)
Auf die Nachprüfung der beabsichtigten Vergabeentscheidung nach § 14 Absatz 2 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) und die nach § 14 Absatz 5 ThürVgG wird hingewiesen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter zu erkennen sein; falls vorgegeben, ist das Angebot mit der geforderten Signatur/dem geforderten Siegel zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform zu übermitteln. Für die Ausführung der Leistung gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen
(VOL/B) in
der zu Vertragsabschluss geltenden Fassung (§ 21 Absatz 2 UVgO) sowie die
weiteren aufgeführten Vertragsbediungungen. Nachprüfbehörde: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisationen
8.1 ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Rudolstadt
Identifikationsnummer: 16073076-0001-96
Abteilung: FD Innere Verwaltung/Vergabestelle
Postanschrift: Markt 7
Ort: Rudolstadt
Postleitzahl: 07407
NUTS-3-Code: Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@rudolstadt.de
Telefon: +49 3672 486-141
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer: 16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99403
NUTS-3-Code: Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361 573321254
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6531b9cf-e10b-4cc9-9db1-41a44c076c5e- 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/202500:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


842881d5-84cc-4430-a43f-51807ab51bf7