1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung RudolstadtArt des öffentlichen Auftraggebers: KommunalbehördenHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden der Stadt RudolstadtBeschreibung: Unterhaltsreinigung in den Dienstgebäuden Rathaus, Altes Rathaus, Tourist-Information sowe Außenstelle Breitscheidstraße 133, 07407 RudolstadtKennung des Verfahrens: 842881d5-84cc-4430-a43f-51807ab51bf7Interne Kennung: 043.421-23-2025Verfahrensart: Offenes VerfahrenBeschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 90911200Gebäudereinigung
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code: Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: 1. Rathaus, Markt 7, 07407 Rudolstadt 2. Altes Rathaus, Stiftsgasse 2, 07407 Rudolstadt 3. Tourist-Information, Markt 8, 07407 Rudolstadt 4. Außenstelle der Verwaltung in der Breitscheidstraße 133, 07407 Rudolstadt
2.1.4 Allgemeine InformationenZusätzliche Informationen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Nachprüfung des Vergabeverfahrens (§ 14 ThürVgG) Auf die Nachprüfung der beabsichtigten Vergabeentscheidung nach § 14 Absatz 2 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) und die nach § 14 Absatz 5 ThürVgG wird hingewiesen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter zu erkennen sein; falls vorgegeben, ist das Angebot mit der geforderten Signatur/dem geforderten Siegel zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform zu übermitteln. Für die Ausführung der Leistung gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen (VOL/B) in der zu Vertragsabschluss geltenden Fassung (§ 21 Absatz 2 UVgO) sowie die weiteren aufgeführten Vertragsbediungungen. Nachprüfbehörde: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer LandesverwaltungsamtRechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv-
2.1.6 AusschlussgründeQuellen der Ausschlussgründe: BekanntmachungRein nationale Ausschlussgründe: Neben den Ausschlussgründen gem. § 123 und § 124 GWB gelten ggf. weitere Ausschlussgründe, die in den Vergabeunterlagen zu finden sind.
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000Titel: Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden der Stadt RudolstadtBeschreibung: Unterhaltsreinigung in den Dienstgebäuden Rathaus, Altes Rathaus, Tourist-Information sowe Außenstelle Breitscheidstraße 133, 07407 RudolstadtInterne Kennung: 043.421-23-2025
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 ErfüllungsortOrt: RudolstadtPostleitzahl: 07407NUTS-3-Code: Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: 1. Rathaus, Markt 7, 07407 Rudolstadt 2. Altes Rathaus, Stiftsgasse 2, 07407 Rudolstadt 3. Tourist-Information, Markt 8, 07407 Rudolstadt 4. Außenstelle der Verwaltung in der Breitscheidstraße 133, 07407 Rudolstadt
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 01/10/2025Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: jaDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienQuellen der Auswahlkriterien: BekanntmachungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124 LD)Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Nachweis über eine gültige BetriebshaftpflichtversicherungKriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs. 1. S. 1Kriterium: Referenzen zu bestimmten DienstleistungenBeschreibung: Referenzliste über vergleichbare Aufträge, die in den letzten drei Geschäftsjahren erbracht wurdenKriterium: Eintragung in das HandelsregisterBeschreibung: Nachweis in Kopie über die Eintragung im Berufsregister (Handwerksrolle) oder Handelsregister zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe (nicht älter als sechs Monate)Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als drei Monate)Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle AnforderungenBeschreibung: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, bei der die Mehrzahl der Beschäftigten versichert sindKriterium: Anteil der UnterauftragsvergabeBeschreibung: Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBeschreibung: Der Preis ist zu 100 % entscheidend.
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DeutschFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/08/202523:59Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=787591
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichAdresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=787591Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 15/08/202510:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6WocheInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt über die Vergabeplattform. Werden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, wird das Angebot von der weiteren Bewertung ausgeschlossen (§ 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV ).Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung: 15/08/202510:01Auftragsbedingungen:Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: NeinElektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteilt: jaZahlungen werden elektronisch geleistet: jaInformationen über die Überprüfungsfristen: Informationen über die Überprüfungsfristen: Nachprüfung des Vergabeverfahrens (§ 14 ThürVgG) Auf die Nachprüfung der beabsichtigten Vergabeentscheidung nach § 14 Absatz 2 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) und die nach § 14 Absatz 5 ThürVgG wird hingewiesen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter zu erkennen sein; falls vorgegeben, ist das Angebot mit der geforderten Signatur/dem geforderten Siegel zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform zu übermitteln. Für die Ausführung der Leistung gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen (VOL/B) in der zu Vertragsabschluss geltenden Fassung (§ 21 Absatz 2 UVgO) sowie die weiteren aufgeführten Vertragsbediungungen. Nachprüfbehörde: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Kein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer LandesverwaltungsamtOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt
8 Organisationen
8.1 ORG-0000Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung RudolstadtIdentifikationsnummer: 16073076-0001-96Abteilung: FD Innere Verwaltung/VergabestellePostanschrift: Markt 7Ort: RudolstadtPostleitzahl: 07407NUTS-3-Code: Saalfeld-Rudolstadt(DEG0I)Land: DeutschlandE-Mail: vergabestelle@rudolstadt.deTelefon: +49 3672 486-141Rollen dieser Organisation:Beschaffer
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer LandesverwaltungsamtIdentifikationsnummer: 16900334-0001-29Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4Ort: WeimarPostleitzahl: 99403NUTS-3-Code: Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)Land: DeutschlandE-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.deTelefon: +49 361 573321254Rollen dieser Organisation:ÜberprüfungsstelleOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 6531b9cf-e10b-4cc9-9db1-41a44c076c5e- 02Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/202500:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung