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Ausschreibungsdetails

Schulmarketing Kampagne di.kla für das Jüdische Museum Berlin 085/2025

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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10.07.2025

21.07.2025 10:00

JMB 085/2025

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

10.07.2025 11:50

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Stiftung Jüdisches Museum Berlin
Straße, Hausnummer: Lindenstraße 9 - 14
Postleitzahl (PLZ): 10969
Ort: Berlin
Telefon: +49 30 25993362

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

JMB 085/2025

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

21.07.2025 - 10:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

31.07.2025

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=786390

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

21.07.2025 - 10:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Das Lernangebot JMB di.kla wurde in enger Zusammenarbeit mit Lehrkräften entwickelt und wird kontinuierlich erweitert.
Zur Bekanntmachung dieser Plattform sollen neben einer zielgerichteten Online-Marketing-Kampagne möglichst viele Schulen zudem direkt durch Informations- und Werbematerial auf das Programm aufmerksam gemacht werden.
Einzelheiten zum Auftrag ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.

b)
CPV-Codes

Werbe- und Marketingdienstleistungen (79340000-9)

c)
Ort der Leistungserbringung

Bis zu 4.000 weiterführende Schulen im Bundesgebiet.

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine Lose

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

September 2025

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
Die Rechnungsstellung ist ausschließlich auf elektronischem Wege möglich. Zur Übermittlung einer elektronischen Rechnung ist ausschließlich die OZG-konforme-Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu nutzen, welche unter https://xrechnung-bdr.de abgerufen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, eine Rechnung auf der Plattform im einheitlichen Format zu erstellen oder eine vorhandene Rechnung hochzuladen und zu versenden. Darüber hinaus wird die Übertragung von Rechnungen über das Netzwerk PEPPOL und per E-Mail unterstützt. Alle Informatio-nen und Anforderungen können Sie auf der Informations-Webseite des BMI und des BMF unter https://www.e-rechnung-bund.de/ nachlesen.
Nur die Versendung einer standardisierten E-Rechnung über die OZG-RE mit unserer Leitweg-ID wird uns auch erreichen können.
Leitweg-ID des JMB: 992-13450-77

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

12.
Zuschlagskriterien

Gesamtpreis 50 %
Reichweite und Abdeckung 30 %
Zustellqualität 10 %
Referenzen und Erfahrung 10 %

Eignungskriterien



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