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Ausschreibungsdetails

WD Kempten Memmingen

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24.06.2025

28.07.2025 14:00

13-25-00111

Bundesagentur für Arbeit

24.06.2025 11:57

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Straße, Hausnummer: Regensburger Str. 104
Postleitzahl (PLZ): 90478
Ort: Nürnberg
Telefon: +49 911-179-8693
Telefax: +49 911-179-908051
Internet-Adresse: http://www.arbeitsagentur.de

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

13-25-00111

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

28.07.2025 - 14:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

29.08.2025

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=782278

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

WD Kempten-Memmingen
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über die Erbringung des Winterdienstes für folgende durch das RIM München betreuten Liegenschaften.

Die Leistung wird in 5 Losen vergeben.

Los 1: Agentur für Arbeit Kempten, Rottachstr. 26, 87439 Kempten
Los 2: Geschäftsstelle Memmingen, Wielandstr. 1, 87700 Memmingen
Los 3: Geschäftsstelle Kaufbeuren, Otto-Müller-Str. 2, 87600 Kaufbeuren
Los 4: Geschäftsstelle Lindau, Hundweilerstr. 1, 88131 Lindau
Los 5: Geschäftsstelle Sonthofen, Schloßstr. 10, 87527 Sonthofen

Objektbesichtigung:
Es ist erforderlich, vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Mit dem Angebotsschreiben D.0 bestätigt der Bieter, die Liegenschaften zu kennen. Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht zulässig. Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine: Hr. Maier 0831/2056-410

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.

b)
CPV-Codes

Schneeräumung (90620000)

c)
Ort der Leistungserbringung

Los 1: Agentur für Arbeit Kempten, Rottachstr. 26, 87439 Kempten
Los 2: Geschäftsstelle Memmingen, Wielandstr. 1, 87700 Memmingen
Los 3: Geschäftsstelle Kaufbeuren, Otto-Müller-Str. 2, 87600 Kaufbeuren
Los 4: Geschäftsstelle Lindau, Hundweilerstr. 1, 88131 Lindau
Los 5: Geschäftsstelle Sonthofen, Schloßstr. 10, 87527 Sonthofen

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

Die Leistung wird in 5 Losen vergeben.
Beschreibung der Losaufteilung:
Los 1: Agentur für Arbeit Kempten
Los 2: Geschäftsstelle Memmingen
Los 3: Geschäftsstelle Kaufbeuren
Los 4: Geschäftsstelle Lindau
Los 5: Geschäftsstelle Sonthofen

b)
Angebote für Lose

Angebote sind möglich für

alle Lose

c)
Vergabe von Losen

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Beginn: 01.10.2025
Ende: 30.09.2028
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Das Vertragsverhältnis kommt mit Zuschlag zustande und endet, ohne dass es einer Kündigung bedarf am 30.09.2028. , , Die Leistungserbringung beginnt am 01.10.2025. Es wird eine Kündigungsoption für beide Parteien zum 30.09.2026 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart.

9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen

entfällt

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

siehe Vergabeunterlagen

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung).

Mindeststandard: Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird.

Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung;
nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels einer
Referenz (Vordruck D.9);

Leistungsart /-gegenstand: Winterdienst

Leistungszeitraum /-dauer: zwei aufeinander folgende Wintersaisons (1 Saison: Oktober - März). Die Referenz über vergleichbare Leistungen muss innerhalb der
letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht worden sein.

Zudem sind mit dem Angebot folgende Vordrucke einzureichen:

- Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7)
- Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
- Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)

12.
Zuschlagskriterien

Preis

13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss

Es gibt keine Vorgaben über die Rechtsform der Bietergemeinschaft

14.
Sonstige Angaben

Stelle, bei der die Angebote bzw. Teilnahmeanträge einzureichen sind, ist die eVergabe-Plattform des Bundes, http://www.evergabe-online.de


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