Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Abfallwirtschaftsbetrieb Unstrut-Hainich-Kreis
Straße, Hausnummer: Bonatstraße 50
Postleitzahl (PLZ): 99974
Ort: Mühlhausen
Telefon: +49 36014 04760
Telefax: +49 36014 047699
E-Mail: info@abfallwirtschaft-uhk.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
NAT 2/2025 LD
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
21.07.2025 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
09.09.2025
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=780977
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=780977
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
21.07.2025 - 10:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Der Abfallwirtschaftsbetrieb Unstrut-Hainich-Kreis, als Auftraggeber, ist ein Eigenbetrieb des Unstrut-Hainich-Kreises i. S. d. § 76 Thüringer Gemeinde- und Landkreisordnung (Thüringer Kommunalordnung). Ihm ist die Wahrnehmung der Aufgaben des Unstrut-Hainich-Kreises als öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger i. S. d. §§ 17, 20 des Gesetzes zur Förderung der Kreislaufwirtschaft und Sicherung der umweltverträglichen Bewirtschaftung von Abfällen (Kreislaufwirtschaftsgesetz - KrWG) übertragen worden. Der Auftraggeber führt in Erfüllung dieser Aufgaben die Sammlung von Restabfall, Bioabfall sowie von Papier, Pappen und Kartonagen im Unstrut-Hanich-Kreis durch. Für die Sammlung von Restabfall, Bioabfall und Papier, Pappen und Kartonagen sollen im Zeitraum vom 01.01.2026 bis zum 31.12.2028 Abfallsammelbehälter (450 Stück 60-Liter-Restabfallsammelbehälter; 375 Stück 120-Liter-Restabfallsammelbehälter; 225 Stück 240-Liter-Restabfallsammelbehälter; 150 Stück 1.100-Liter-Restabfallsammelbehälter; 2.250 Stück 120-Liter-Bioabfallsammelbehälter; 75 Stück 240-Liter-Bioabfallsammelbehälter; 375 Stück 240-Liter-Sammelbehälter PPK und 75 Stück 1.100-Liter Sammelbehälter PPK) zur Ergänzung des Behälterlagers des Auftraggebers sowie ggf. erforderliches Zubehör bzw. erforderliche Ersatzteile geliefert werden. Eine Kompatibilität zum vorhandenen Behälterbestand des Auftraggebers ist dabei zu gewährleisten.
b)
CPV-Codes
Abfallsammelbehälter (44613700-7)
c)
Ort der Leistungserbringung
Aemilienhäuser Straße 59, 99974 Mühlhausen / Thüringen
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
5ca34185-799e-43c8-b53c-d778833c4c0f