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Ausschreibungsdetails

Glas- und Unterhaltsreinigung für die Liegenschaft in Phillipsthal

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30.05.2025

23.06.2025 11:00

2.442.798

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See

30.05.2025 11:42

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Straße, Hausnummer: Wasserstraße 215
Postleitzahl (PLZ): 44799
Ort: Bochum
Telefon: +49 234 3040
Internet-Adresse: www.kbs.de

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

2.442.798

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

23.06.2025 - 11:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

23.08.2025

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=776118

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

23.06.2025 - 11:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Durchführung der Unterhalts- und Glasreinigung für die Liegenschaft Philippsthal

b)
CPV-Codes

Fensterreinigung (90911300-9)


Gebäudereinigung (90911200-8)

c)
Ort der Leistungserbringung

Geschäftsstelle Philippsthal
Thalhäuser Weg 2
36269 Philippsthal

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

Der Auftrag ist in 2 Lose aufgeteilt.
Es können Angebote für ein Los oder beide Lose abgegeben werden. Die Lose sind wie folgt benannt (Erläuterungen siehe Leistungsbeschreibung):
Los 1: Unterhaltsreinigung
Los 2: Glasreinigung

b)
Angebote für Lose

Angebote sind möglich für

alle Lose

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Der Vertrag tritt zum 01.11.2025 in Kraft und endet am 31.10.2026, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf. Die Auftraggeberin hat die Option, diesen Vertrag durch einseitige Erklärung, die spätestens drei Monate vor Vertragsende vorliegen muss, um drei weitere Jahre zu verlängern. Der Vertrag endet dann spätestens zum 31.10.2029, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung bedarf. Seitens der Auftraggeberin kann der Vertrag im Zeitraum vom 01.11.2026 (Beginn des 2. Jahres) bis zum 31.10.2029 jederzeit mit einer Frist von drei Monaten schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden.

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 8)
- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket gegen Russland (Anlage 9)
- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Anlage 10)
- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Anlage 12)
- die den Vergabeunterlagen beigefügte Referenzliste (Anlage 13)

12.
Zuschlagskriterien

Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt.
Unterhaltsreinigung Los 1
Folgende Zuschlagskriterien gelten mit der aufgeführten Gewichtung:
Routinemäßige Unterhaltsreinigung:
Position 1 Monatlicher Pauschalpreis netto 55 %
Position 2 Durchschnittliche Reinigungsleistung pro Stunde (m²) 45 %
Glasreinigung Los 2
Für die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots sind ausschließlich die
Gesamtjahreskosten der Glasreinigung netto maßgebend. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

14.
Sonstige Angaben

Der Auftragnehmer muss sich vor Abgabe seines Angebotes über den Umfang der Arbeiten an Ort und Stelle informieren und somit einen persönlichen Eindruck bzw. in eigener Verantwortung Klarheit verschaffen.
Ein möglicher Einwand nach Vertragsschluss, dass man über den Umfang der Leistung oder über die Art und Weise der Ausführung nicht ausreichend unterrichtet gewesen sei, entfällt hiermit.
Ein Besichtigungstermin ist telefonisch vorab mit der jeweils o.g. Ansprechperson zu vereinbaren. Ein entsprechender Nachweis (s. Anlage 6) hierzu ist dem Angebot beizufügen.


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