Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Wasser- und Schifffahrtsamt MLK / ESK
Straße, Hausnummer: Am Hohen Ufer 1-3
Postleitzahl (PLZ): 32425
Ort: Minden
Telefon: +49 571 64580
Telefax: +49 571 64581200
E-Mail: wsa-mlk-esk@wsv.bund.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
813W0125D012
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
25.06.2025 - 09:59 Uhr
Ablauf der Bindefrist
25.07.2025
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=775480
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=775480
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
25.06.2025 - 09:59 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Abschluss eines Rahmenvertrages für die Klimaanlagen im Aufgabenbereich des Standortes Minden des WSA MLK / ESK (Abz 01, ABz02, ABz03, DGAHU, BHF Minden). Der Rahmenvertrag umfasst die Wartung und die fallweise Instandsetzung der Klimaanlagen.
Die Laufzeit des Rahmenvertrages beträgt 6 Jahre.
Die Laufzeit des Rahmenvertrages beträgt 6 Jahre.
c)
Ort der Leistungserbringung
Im Einzelnen handelt es sich um Anlagen in folgenden Dienstbüro- und Betriebsgebäuden:
Objekt 1 - Dienstbürogebäude Standort Minden, Am Hohen Ufer 1-3, 32425 Minden
Objekt 2 - Betriebsräume Bündelungsstelle Telematikdienste (TD), Am Hohen Ufer 1-3, 32425 Minden
Objekt 3 - Dienstgebäudekomplex Bauhof Minden (BHfMi), Bauhofstraße 11, 32425 Minden
Objekt 4 - Schachtschleuse Minden (SSM), Sympherstraße 18, 32425 Minden
Objekt 5 - Obere Schleuse Minden (OSM), Windmühlenstraße 37, 32423 Minden
Objekt 6 - Untere Schleuse Minden (USM), Friedrich-Wilhelm-Straße 32, 32423 Minden
Objekt 7 Weserschleuse Minden (WSM), Bauhofstraße 2, 32425 Minden
Objekt 8 Außenbezirk 01 Bramsche (ABz01), Burggartenweg 28, 49565 Bramsche
Objekt 9 Außenbezirk 02 Bad Essen (ABz02), Essener Straße 17a, 49152 Bad Essen
Objekt 1 - Dienstbürogebäude Standort Minden, Am Hohen Ufer 1-3, 32425 Minden
Objekt 2 - Betriebsräume Bündelungsstelle Telematikdienste (TD), Am Hohen Ufer 1-3, 32425 Minden
Objekt 3 - Dienstgebäudekomplex Bauhof Minden (BHfMi), Bauhofstraße 11, 32425 Minden
Objekt 4 - Schachtschleuse Minden (SSM), Sympherstraße 18, 32425 Minden
Objekt 5 - Obere Schleuse Minden (OSM), Windmühlenstraße 37, 32423 Minden
Objekt 6 - Untere Schleuse Minden (USM), Friedrich-Wilhelm-Straße 32, 32423 Minden
Objekt 7 Weserschleuse Minden (WSM), Bauhofstraße 2, 32425 Minden
Objekt 8 Außenbezirk 01 Bramsche (ABz01), Burggartenweg 28, 49565 Bramsche
Objekt 9 Außenbezirk 02 Bad Essen (ABz02), Essener Straße 17a, 49152 Bad Essen
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Ausführung der Leistung hat gestaffelt zu erfolgen:
Zeitraum: 6 Jahre
Beginn: 2 Wochen nach Auftragserteilung
Der Jahreszeitpunkt für die Durchführung der Leistungserbringung sind die Monate April/Mai und September/Oktober jeden Jahres.
Zeitraum: 6 Jahre
Beginn: 2 Wochen nach Auftragserteilung
Der Jahreszeitpunkt für die Durchführung der Leistungserbringung sind die Monate April/Mai und September/Oktober jeden Jahres.
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Es werden keine Sicherheitsleistungen gefordert
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
12.
Zuschlagskriterien
1) Preis/Kosten 50%
2) Verfügbarkeit Kundendienst und technischer Hilfe 50%
Hinweis zur Reaktionszeit:
≤ 1,5 Stunden: 10 Punkte
> 1,5 ≤ 2,5 Stunden: 7,5 Punkte
> 2,5 ≤ 4,5 Stunden: 5,0 Punkte
> 4,5 ≤ 6 Stunden: 2,5 Punkte
> 6 ≤ 24 Stunden: 0 Punkte
Als Reaktionszeit gilt jene Zeit, innerhalb welcher ein Monteur des Bieters im Falle einer Störung zwischen Störungsmeldung und Störungsbeseitigung (Montag bis Freitag von 07.00 bis 15:30 Uhr - ausgenommen Feiertage) am Ort der Leistungserbringung sein kann.
siehe auch: Fomblatt 313 L "Gewichtung Zuschlagskriterien" zu entnehmen
2) Verfügbarkeit Kundendienst und technischer Hilfe 50%
Hinweis zur Reaktionszeit:
≤ 1,5 Stunden: 10 Punkte
> 1,5 ≤ 2,5 Stunden: 7,5 Punkte
> 2,5 ≤ 4,5 Stunden: 5,0 Punkte
> 4,5 ≤ 6 Stunden: 2,5 Punkte
> 6 ≤ 24 Stunden: 0 Punkte
Als Reaktionszeit gilt jene Zeit, innerhalb welcher ein Monteur des Bieters im Falle einer Störung zwischen Störungsmeldung und Störungsbeseitigung (Montag bis Freitag von 07.00 bis 15:30 Uhr - ausgenommen Feiertage) am Ort der Leistungserbringung sein kann.
siehe auch: Fomblatt 313 L "Gewichtung Zuschlagskriterien" zu entnehmen
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