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Ausschreibungsdetails

Deutsche Botschaft Kathmandu; Schlosser-und Metallbauarbeiten

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29.04.2025

27.05.2025 10:05

730/25

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung

22.05.2025 12:52

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung in Vertretung für das Auswärtige Amt
Straße, Hausnummer: Deichmanns Aue 31-37
Postleitzahl (PLZ): 53179
Ort: Bonn
Telefon: +49 228 4010
Telefax: +49 228 4011223
Internet-Adresse: http://www.bbr.bund.de

b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“

Geschäftszeichen: 730/25

c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

d)
Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)
Ort der Ausführung

Deutsche Botschaft Kathmandu
Gyaneshwor Marga 690,P.O.Box 226
44600 Kathmandu
Nepal

f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Die bundeseigene Deutsche Botschaft Kathmandu /Nepal wurde Ende der 1980er Jahre erbaut und befindet sich im Zentrum von Kathmandu. Die Erschließung erfolgt über die 2-spurige Straße Gyaneshwor und der etwa 5,00m breite KFZ-Schleuse. Der Transport über Lastverkehr ist innerstädtisch nur bedingt möglich.
Auf dem Botschaftsgelände mit ca.8400 qm befinden sich das Kanzleigebäude mit Pass- und Visastelle, die Residenz des Deutschen Botschafters, ein zentrales Technikgebäude und weitere Nebengebäude .Zwischen 2007 und 2009 erfolgte eine Erdbebenertüchtigung des Kanzleigebäudes und der Residenz sowie der Neubau der Außenwache mit KFZ- und Personenschleuse. Das Kanzleigebäude mit rd 800qm BGF und die Residenz mit rd. 770 qm BGF sind 2-geschossig und mit Walmdach ausgebildet.
Im Rahmen der Baumaßnahme sind folgende Leistungen zu erbringen: Erhöhung des Sicherheitsstandards im Kanzlei- und Residenzgebäude durch Austausch sämtlicher Fenster- und Türanlagen, in Teilen Austausch von abgängigen Innentüren.
Alle Maßnahmen finden im laufenden Betrieb statt
01 Kanzlei
01.01 Fenster-Einschubmontage Menge: 49 Stück
01.02 Fenster Austausch Festverglasung Menge: 22 Scheiben
01.03 Fenster überarbeiten Menge: 9 Stück
01.04 Insektenschutz Menge: 59 Stück
01.05 Kanzlei-Außentüren Menge: 3 Stück
01.06 Kanzlei-Brandschutzverglasung Menge: 4 Elemente
01.07 Kanzlei-Innentüren Menge: 19 Stück
02 Residenz
02.01 Fenster-Einschubmontage Menge: 23 Stück
02.02 Fenster-Austausch Festverglasung Menge: 19 Scheiben
02.03 Fenster Erneuerung Menge: 4 Stück
02.04 Fenster überarbeiten Menge: 17 Stück
02.05 Fenster und Türen ertüchtigen Menge: 19 Stück
02.06 Insektenschutz Menge: 36 Stück
02.07 Innentüren Menge: 1 Stück

h)
Losweise Vergabe

Nein

i)
Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung
07.07.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
03.04.2026
Weitere Fristen
Ausführungsbeginn: 07.Juli 2025 (Aufmaßreise)

j)
Nebenangebote

nicht zugelassen

k)
Mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

teilweise nachgefordert, und zwar folgende Unterlagen.

alle geforderten Unterlagen bis auf FB 213. Preisangaben.

o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist

Ablauf der Angebotsfrist
27.05.2025 - 10:05 Uhr
Ablauf der Bindefrist
04.07.2025

p)
Angebote sind einzureichen

q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

r)
Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

t)
Geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w)
Beurteilung der Eignung

führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.


Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise
Siehe Ausschreibungsunterlagen
FB 124 Eigenerklärung

x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
BMWSB Berlin, Referat B II 6, E-Mail: BII6@bmwsb.bund.de


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