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Ausschreibungsdetails

zur Durchführung des Havelberger Pferdemarktes 2025 werden Abfallcontainer zur Entsorgung von Siedlungsabfällen und Bio- Abfall benötigt

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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22.04.2025

06.05.2025 11:00

2025-04/05

Sachsen-Anhalt: Hansestadt Havelberg

22.04.2025 17:37

Meine e-Vergabe


Aus Gründen der Vertraulichkeit sind die Vergabeunterlagen nicht frei zugänglich.

Der nachfolgenden Bekanntmachung können Sie entnehmen, wie die vollständigen Unterlagen anzufordern sind.

Registrierte Nutzer der e-Vergabe können die Vergabeunterlagen im Bereich "Meine e-Vergabe" anfordern, sofern diese von der Vergabestelle über die e-Vergabe bereitgestellt wurden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Auftragsbekanntmachung

Freihändige Vergabe mit TW nach VOL/A

Dienstleistungen

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Hansestadt Havelberg
Straße, Hausnummer: Markt 1
Postleitzahl (PLZ): 39539
Ort: Hansestadt Havelberg
Telefon: +49 39387 76524
Telefax: +49 39387 76570
Internet-Adresse: www.havelberg.de

2.

a) Verfahrensart: Freihändige Vergabe mit TW nach VOL/A
b) Vertragsart: Dienstleistungen
c) Geschäftszeichen: 2025-04/05

3.

a)
Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung
Die Hansestadt Havelberg benötigt für den Zeitraum der Vorbereitung und
Durchführung des Havelberger Pferdemarktes 2025 Abfallcontainer zur Entsorgung
von Siedlungsabfällen und Bio- Abfall sowie Sammlung und Entsorgung der
Container auf dem Festgelände
Inbetriebnahme 01.09.2025, Betrieb bis einschließlich 37. KW
Aufstellen von 17 Abfallcontainer 10 m³ mit Zwischenentleerung an den
Markttagen,
Aufstellen 2 Abrollcontainer 40 m³ auf Sammelplatz mit Zwischenentleerung nach
Erfordernis
c)
Unterteilung in Lose
Nein
d)
Ausführungsort
Hansestadt Havelberg ,Festgelände Mühlenholz
e)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
35.KW - 37.KW 2025

4.

a)
Teilnahmeanträge sind zu stellen
Wie Hauptauftraggeber siehe 1.
b)
Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge
06.05.2025 - 11:00 Uhr
c)
Sprache
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

5.
Mit dem Teilnahmewettbewerb vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden

a)
I. Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des
Unternehmens
II. Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit
III. Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren
befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in Frage stellen
können
IV. Die Nachweise zur Feststellung der Eignung sind mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen

6.
Beabsichtigte Marge / Zahl der Angebotsaufforderungen

6

7.
Aufforderung zur Angebotsabgabe

Falls bis zu diesem Tag keine Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgte, können Bewerber davon ausgehen, dass Ihr Teilnahmeantrag nicht berücksichtigt wurde.

8.
Sonstige Angaben

Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§19 Absatz 1 VOL/A). Es gilt deutsches Recht.


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