Ausschreibungsdetails
Los 1: UR, GR
Los 2: UR, GR
Stadttechnik Braunsbedra, Westring 2a, 06242 Braunsbedra
Leistung: UR
Bodenfläche: 266,01 m2
Feuerwehr Braunsbedra, Westring 2a, 06242 Braunsbedra
Leistung: UR
Bodenfläche: 1.123,31 m2
Integrative Kita Glück Auf, Geiseltalstraße 91a, 06242 Braunsbedra
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 494,93 m2
Kita Sonnenschein, Häuerstraße 37, 06242 Braunsbedra
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 1.330,31 m2
Kita Steppke, Schillerstraße 7a, 06242 Braunsbedra
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 474,71 m2
Bürgerzentrum Krumpa, Walter-Rathenau-Straße 13, 06242 Braunsbedra-Krumpa
Leistung: UR
Bodenfläche: 207,94 m2
Kita Benjamin Blümchen, Walter-Rathenau-Straße 15, 06242 Braunsbedra-Krumpa
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 600,27 m2
Gemeinde Krumpa, Hauptstraße 37, 06242 Braunsbedra-Krumpa
Leistung: UR
Bodenfläche: 77,13 m2
Feuerwehr Krumpa, Hauptstraße 37, 06242 Braunsbedra-Krumpa
Leistung: UR
Bodenfläche: 240,23 m2
Sporthalle Krumpa, Wallstraße 10, 06242 Braunsbedra-Krumpa
Leistung: UR
Bodenfläche: 1.080,10 m2
Feuerwehr Leiha, Dorfplatz 48, 06242 Braunsbedra-Roßbach
Leistung: UR
Bodenfläche: 77,81 m2
Kita Kunterbunt + Hort, Leipziger Straße 17, 06242 Braunsbedra-Roßbach
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 1.114,77 m2
Grundschule Roßbach inkl. Ferienreinigung, Leipziger Straße 17a, 06242 Braunsbedra-Roßbach
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 1.791,36 m2
Feuerwehr Roßbach, Leipziger Straße 19, 06242 Braunsbedra-Roßbach
Leistung: UR
Bodenfläche: 334,18 m2
_______________________
Gesamtbodenfläche: 9.213,06 m2
Der Bieter hat die Bezeichnung seines Unternehmens mit Anschrift, Telefonnummer, sowie E-Mail-Adresse, Geschäftsführer und Ansprechpartner für die Ausschreibung sowie die technische Auftragsabwicklung zu nennen.
2) Berufsgenossenschaft:
Nennung der Berufsgenossenschaft oder vergleichbar mit Bezeichnung und Mitgliedsnummer
3) Präqualifizierung:
Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank oder vergleichbar unter Nennung von Nummer und Gültigkeit
4) KMU-Eigenschaft:
Abfrage ob KMU-Eigenschaften gegeben, bzw. nicht gegeben sind
5) Allgemeine Eigenerklärungen
- dass, keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB vorliegen.
- dass zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 123 oder § 124 vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde.
- dass, ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe(n).
Tritt bei den vorgenannten Umständen zu einem späteren Zeitpunkt eine Änderung ein, so ist dies dem Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen. Wissentlich falsche Erklärungen können den Ausschluss von diesem und weiteren Verfahren zur Folge haben. Werden diese Umstände nach Auftragserteilung bekannt, steht dem Auftraggeber ein außerordentliches Kündigungsrecht zu, sofern ihm ein Festhalten am Vertrag unzumutbar wird. Weitergehende Schadensersatzforderungen bleiben davon unberührt.
Sollten für Sie bzw. für Ihr Unternehmen Ausschlussgründe nach § 123 oder §124 GWB vorliegen, können Sie in einem Begleitschreiben alle Maßnahmen zur Selbstreinigung darstellen, die Sie ergriffen haben
und durch die für Ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt werden soll. Der AG entscheidet über diese Selbstreinigung und bei fakultativen Ausschlussgründen - im Rahmen der pflichtgemäßen Ermessensausübung über den Ausschluss.
Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, geben nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, vergleichbarer Bezeichnungen und Nachweise aus dem Land an, in dem der Bieter ansässig ist.
Angabe der Umsatzzahlen der vergangenen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich Gebäudereinigung
2) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
Mindestdeckungssummen laut Mindeststandards.
geforderte Mindeststandards:
zu 2) für das Los 1: Mindestdeckungssummen zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung:
— Personenschäden: 5.000.000,00 EUR;
— Sach- und Umweltschäden: 5.000.000,00 EUR;
— Vermögensschäden: 1.000.000,00 EUR;
— Bearbeitungsschäden: 1.000.000,00 EUR;
— Schlüsselverlust: 200.000,00 EUR.
Bitte fügen Sie als Anlage, eine aktuelle (nicht älter als 6 Monate) auf Ihre Firma (Bietername), ausgestellte
Bestätigung Ihrer Versicherung über die geforderten Versicherungssummen bei.
Es sind drei Referenzen anzugeben, die in Art und Umfang vergleichbar mit der zu vergebenen Leistung sind. Die Leistungen müssen im Referenzzeitraum der vergangenen drei Jahre (von der Angebotsfrist berechnet) für einen Zeitraum von mindestens einem Jahr erbracht worden sein.
2) Mitarbeiteranzahl, für das Los 1:
Angabe der aktuellen Mitarbeiteranzahl
3) Struktur der Firma, für das Los 1:
- Ausführung der Grund- und Sonderreinigung mit betriebseigenem Personal
- Angabe der Mitarbeiter für Grund- und Sonderreinigungen
4) Ansprechpartner für die Ausschreibung, für das Los 1:
- Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten
- Angabe Firmeneintritt
5) Ansprechpartner für die technische Auftragsabwicklung, für das Los 1:
- Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten
- Angabe Firmeneintritt
6) Qualifikation Objektleitung/en, für das Los 1:
Mindestqualifikation laut Mindeststandards.
7) Berufserfahrung Objektleitung/en, für das Los 1:
Mindestberufserfahrung laut Mindeststandards.
8) Geplante Objektleitung/en, für das Los 1:
- Nennung der vorgesehenen/geplanten Objektleitung/en
- Nennung der Qualifikation Objektleitung/en
- Nennung der Berufserfahrung Objektleitung/en
geforderte Mindeststandards:
zu 1) für das Los 1:
Als vergleichbar gelten Objekte im Bereich Gebäudeinnenreinigung, die überwiegend zu Büro-, Verwaltungs-, Schul-, Lehr- oder Ausbildungszwecken bzw. als Gemeinschaftseinrichtungen dienen. Die Jahresreinigungs-fläche UR pro Referenz muss mindestens 550.000 m² betragen. Fehlende Referenzangaben oder nicht vergleichbare Referenzen führen zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.
zu 6) für das Los 1:
Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Objektbetreuung eine Objektleitung mit der Mindestqualifikation geprüfte/zertifizierte Objektleitung (mindestens 10 Vollzeittage) oder Fachwirt Reinigung und Hygiene (mindestens 10 Vollzeittage) oder geprüfter Desinfektor oder eine abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder jeweils vergleichbar, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Bestätigung, ein Zertifikat oder ein Zeugnis für die geforderte Mindestqualifikation der vorgesehenen/geplanten Objektleitung bei.
zu 7) für das Los 1:
Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Objektbetreuung eine Objektleitung mit einer Mindestberufserfahrung von 3 Jahren als Objektleitung, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Eigenerklärung oder einen Lebenslauf für die geforderte Mindestberufserfahrung der vorgesehenen/
geplanten Objektleitung bei.
Preis 40 % 400 Punkte
Produktivstunden 40 % 400 Punkte
Aufsichts-/Kontrollstunden 5 % 50 Punkte
Ausführungskonzept 10 % 100 Punkte
Nachhaltigkeitskonzept 5 % 50 Punkte
100 % 1.000 Punkte
1., 2. und 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
Rathaus, Markt 1, 06242 Braunsbedra
Leistung: UR
Bodenfläche: 1.302,85 m2
Lessing-Grundschule inkl. Ferienreinigung, Lessingstraße 5a, 06242 Braunsbedra
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 3.757,56 m2
Stadtbibliothek Braunsbedra, Goethestraße 33, 06242 Braunsbedra
Leistung: UR
Bodenfläche: 484,32 m2
Kinder- und Jugendzentrum „KJUBB“, Goethestraße 33, 06242 Braunsbedra
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 98,72 m2
Tourist-Information, An der Seebrücke 1, 06242 Braunsbedra
Leistung: UR
Bodenfläche: 200,86 m2
Kita Seepferdchen + Hort, Nordstraße 3/5, 06242 Braunsbedra-Großkayna
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 416,87 m2
Sporthalle Großkayna, Schulstraße 30a, 06242 Braunsbedra-Großkayna
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 549,63 m2
Feuerwehr Großkayna, Karl-Marx-Straße 47, 06242 Braunsbedra-Großkayna
Leistung: UR
Bodenfläche: 329,66 m2
Kita Mäuseland, Eisenbahnstraße 6, 06259 Braunsbedra-Frankleben
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 386,05 m2
BZ Frankleben / Kita Mäuseland – Hort, Weißenfelser Straße 2c, 06259 Braunsbedra-Frankleben
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 733,07 m2
Bürgerzentrum Frankleben, Weißenfelser Straße 2, 06259 Braunsbedra-Frankleben
Leistung: UR
Bodenfläche: 176,82 m2
Turnhalle Frankleben, Weißenfelser Straße 2, 06259 Braunsbedra-Frankleben
Leistungen: UR, GR
Bodenfläche: 271,07 m2
Feuerwehr Frankleben, Topfmarkt 6c, 06259 Braunsbedra-Frankleben
Leistung: UR
Bodenfläche: 164,81 m2
Tourist-Information - öffentliche WCs, An der Seebrücke 1, 06242 Braunsbedra
Leistung: UR
Bodenfläche: 52,77 m2
_____________________
Gesamtbodenfläche: 8.925,06 m2
Der Bieter hat die Bezeichnung seines Unternehmens mit Anschrift, Telefonnummer, sowie E-Mail-Adresse, Geschäftsführer und Ansprechpartner für die Ausschreibung sowie die technische Auftragsabwicklung zu nennen.
2) Berufsgenossenschaft:
Nennung der Berufsgenossenschaft oder vergleichbar mit Bezeichnung und Mitgliedsnummer
3) Präqualifizierung:
Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank oder vergleichbar unter Nennung von Nummer und Gültigkeit
4) KMU-Eigenschaft:
Abfrage ob KMU-Eigenschaften gegeben, bzw. nicht gegeben sind
5) Allgemeine Eigenerklärungen
- dass, keine Ausschlussgründe gemäß § 123 oder § 124 GWB vorliegen.
- dass zwar für mein/unser Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 123 oder § 124 vorliegt, ich/wir jedoch für mein/unser Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen habe(n), durch die für mein/unser Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde.
- dass, ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe(n).
Tritt bei den vorgenannten Umständen zu einem späteren Zeitpunkt eine Änderung ein, so ist dies dem Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen. Wissentlich falsche Erklärungen können den Ausschluss von diesem und weiteren Verfahren zur Folge haben. Werden diese Umstände nach Auftragserteilung bekannt, steht dem Auftraggeber ein außerordentliches Kündigungsrecht zu, sofern ihm ein Festhalten am Vertrag unzumutbar wird. Weitergehende Schadensersatzforderungen bleiben davon unberührt.
Sollten für Sie bzw. für Ihr Unternehmen Ausschlussgründe nach § 123 oder §124 GWB vorliegen, können Sie in einem Begleitschreiben alle Maßnahmen zur Selbstreinigung darstellen, die Sie ergriffen haben
und durch die für Ihr Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt werden soll. Der AG entscheidet über diese Selbstreinigung und bei fakultativen Ausschlussgründen - im Rahmen der pflichtgemäßen Ermessensausübung über den Ausschluss.
Bewerber, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, geben nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, vergleichbarer Bezeichnungen und Nachweise aus dem Land an, in dem der Bieter ansässig ist.
Angabe der Umsatzzahlen der vergangenen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich Gebäudereinigung
2) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:
Mindestdeckungssummen laut Mindeststandards.
geforderte Mindeststandards:
zu 2) für das Los 2: Mindestdeckungssummen zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung:
— Personenschäden: 5.000.000,00 EUR;
— Sach- und Umweltschäden: 5.000.000,00 EUR;
— Vermögensschäden: 1.000.000,00 EUR;
— Bearbeitungsschäden: 1.000.000,00 EUR;
— Schlüsselverlust: 200.000,00 EUR.
Bitte fügen Sie als Anlage, eine aktuelle (nicht älter als 6 Monate) auf Ihre Firma (Bietername), ausgestellte
Bestätigung Ihrer Versicherung über die geforderten Versicherungssummen bei.
Es sind drei Referenzen anzugeben, die in Art und Umfang vergleichbar mit der zu vergebenen Leistung sind. Die Leistungen müssen im Referenzzeitraum der vergangenen drei Jahre (von der Angebotsfrist berechnet) für einen Zeitraum von mindestens einem Jahr erbracht worden sein.
2) Mitarbeiteranzahl, für das Los 2:
Angabe der aktuellen Mitarbeiteranzahl
3) Struktur der Firma, für das Los 2:
- Ausführung der Grund- und Sonderreinigung mit betriebseigenem Personal
- Angabe der Mitarbeiter für Grund- und Sonderreinigungen
4) Ansprechpartner für die Ausschreibung, für das Los 2:
- Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten
- Angabe Firmeneintritt
5) Ansprechpartner für die technische Auftragsabwicklung, für das Los 2:
- Nennung des Ansprechpartners mit Qualifikation und Kontaktdaten
- Angabe Firmeneintritt
6) Qualifikation Objektleitung/en, für das Los 2:
Mindestqualifikation laut Mindeststandards.
7) Berufserfahrung Objektleitung/en, für das Los 2:
Mindestberufserfahrung laut Mindeststandards.
8) Geplante Objektleitung/en, für das Los 2:
- Nennung der vorgesehenen/geplanten Objektleitung/en
- Nennung der Qualifikation Objektleitung/en
- Nennung der Berufserfahrung Objektleitung/en
geforderte Mindeststandards:
zu 1) für das Los 2:
Als vergleichbar gelten Objekte im Bereich Gebäudeinnenreinigung, die überwiegend zu Büro-, Verwaltungs-, Schul-, Lehr- oder Ausbildungszwecken bzw. als Gemeinschaftseinrichtungen dienen. Die Jahresreinigungs-fläche UR pro Referenz muss mindestens 550.000 m² betragen. Fehlende Referenzangaben oder nicht vergleichbare Referenzen führen zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.
zu 6) für das Los 2:
Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Objektbetreuung eine Objektleitung mit der Mindestqualifikation geprüfte/zertifizierte Objektleitung (mindestens 10 Vollzeittage) oder Fachwirt Reinigung und Hygiene (mindestens 10 Vollzeittage) oder geprüfter Desinfektor oder eine abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder jeweils vergleichbar, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Bestätigung, ein Zertifikat oder ein Zeugnis für die geforderte Mindestqualifikation der vorgesehenen/geplanten Objektleitung bei.
zu 7) für das Los 2:
Ich/Wir erklären, im Auftragsfall für die qualifizierte Objektbetreuung eine Objektleitung mit einer Mindestberufserfahrung von 3 Jahren als Objektleitung, einzusetzen. Bitte fügen Sie als Anlage, eine Eigenerklärung oder einen Lebenslauf für die geforderte Mindestberufserfahrung der vorgesehenen/
geplanten Objektleitung bei.
Preis 40 % 400 Punkte
Produktivstunden 40 % 400 Punkte
Aufsichts-/Kontrollstunden 5 % 50 Punkte
Ausführungskonzept 10 % 100 Punkte
Nachhaltigkeitskonzept 5 % 50 Punkte
100 % 1.000 Punkte
1., 2. und 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
1., 2. und 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Halle
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