Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Bundesagentur für Arbeit Regionales Einkaufszentrum Südwest
Straße, Hausnummer: Saonestr. 2-4
Postleitzahl (PLZ): 60528
Ort: Frankfurt/Main
Telefon: +49 69-6670-527
Telefax: +49 69-6670-303
E-Mail: REZ-Suedwest@arbeitsagentur.de
Internet-Adresse: http://www.arbeitsagentur.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
401-25-BerEb-00097
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
30.04.2025 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
27.05.2025
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=761094
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=761094
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
§ 49 SGB III - Berufseinstiegsbegleitung
Konzeption und Durchführung eines Rahmenvertrages über die Durchführung der Maßnahme Berufseinstiegsbegleitung (BerEb) mit Kofinanzierung nach § 49 Sozialgesetzbuch Drittes Buch (SGB III) / 2025 für ca. 16 Plätze im Bezirk des Regionalen Einkaufszentrums Südwest
Konzeption und Durchführung eines Rahmenvertrages über die Durchführung der Maßnahme Berufseinstiegsbegleitung (BerEb) mit Kofinanzierung nach § 49 Sozialgesetzbuch Drittes Buch (SGB III) / 2025 für ca. 16 Plätze im Bezirk des Regionalen Einkaufszentrums Südwest
b)
CPV-Codes
Allgemeine und berufliche Bildung (80000000)
c)
Ort der Leistungserbringung
Stadt Ilsfeld und Stadt Möckmühl
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
Die Leistung wird in 1 Losen vergeben.
b)
Angebote für Lose
Angebote sind möglich für
alle Lose
c)
Vergabe von Losen
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 01.10.2025
Ende: 30.09.2028
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die einzelnen Ausführungsfristen sind dem jeweiligen Losblatt/Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Ende: 30.09.2028
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die einzelnen Ausführungsfristen sind dem jeweiligen Losblatt/Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Entfällt für dieses Verfahren
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die wesentlichen Zahlungsbedingungen sind der Vergabeunterlage und der VOL/B zu entnehmen
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
- D.2.pdf (Unternehmensangaben und Eigenerklärungen)
- D.2.1.pdf (Erklärung zur Einhaltung zwingender Arbeitsbedingungen und Registerabfrage)
- D.2.2.pdf (Erklärung zur Ethikklausel)
- D.3.pdf (Erklärung zu Referenzleistungen)
- D.4.pdf (Erklärung zur Server- und Softwarelösung) nur wenn gefordert
Nach Ende der Angebotsfrist auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
- Kopie des gültigen Zertifikats zur gesetzlichen Trägerzulassung; im Anwendungsbereich der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) nebst aktueller Anlage gemäß § 5 Abs. 6 AZAV
- Nachweis der Eigenschaft als Inklusionsbetrieb nach § 215 SGB IX bei entsprechender Eigenerklärung in der Datei D.2 (ggf. Vorlage eines Nachweises der Eigenschaft als bevorzugte Einrichtung auch für Unterauftragnehmer).
- D.2.1.pdf (Erklärung zur Einhaltung zwingender Arbeitsbedingungen und Registerabfrage)
- D.2.2.pdf (Erklärung zur Ethikklausel)
- D.3.pdf (Erklärung zu Referenzleistungen)
- D.4.pdf (Erklärung zur Server- und Softwarelösung) nur wenn gefordert
Nach Ende der Angebotsfrist auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
- Kopie des gültigen Zertifikats zur gesetzlichen Trägerzulassung; im Anwendungsbereich der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) nebst aktueller Anlage gemäß § 5 Abs. 6 AZAV
- Nachweis der Eigenschaft als Inklusionsbetrieb nach § 215 SGB IX bei entsprechender Eigenerklärung in der Datei D.2 (ggf. Vorlage eines Nachweises der Eigenschaft als bevorzugte Einrichtung auch für Unterauftragnehmer).
12.
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss
Es gibt keine Vorgaben über die Rechtsform der Bietergemeinschaft.
14.
Sonstige Angaben
Angebotsstelle ist die e-Vergabe-Plattform des Bundes http://www.evergabe-online.de (e-Vergabe-Plattform)
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