Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Thüringer Ministerium für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie (TMSGAF) Referat 25 Familien- und Seniorenpolitik
Straße, Hausnummer: Werner-Seelenbinder-Straße 6
Postleitzahl (PLZ): 99096
Ort: Erfurt
E-Mail: agathe@tmsgaf.thueringen.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
25-A-ÖA-2025-2026
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
23.04.2025 - 09:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
31.07.2025
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=758663
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=758663
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
23.04.2025 - 09:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Das Referat 25 Familien- und Seniorenpolitik des Thüringer Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Familie plant den Abschluss eines Rahmenvertrags zur Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zum Programm AGATHE Älter werden in der Gemeinschaft Thüringer Initiative gegen Einsamkeit für die
Jahre 2025 und 2026.
Die Maßnahmen beinhalten die Erarbeitung und Überarbeitung von verschiedenen Werbematerialien unter Verwendung des bestehenden Corporate Designs (CD) zur Beschreibung von Programminhalten und Aktionen mit der Zielstellung einer größtmöglichen Wiedererkennbarkeit.
Das Programm AGATHE ist im Jahr 2021 in ausgewählten Sozialräumen von acht Thüringer Landkreisen bzw. kreisfreien Städten gestartet. Zwischenzeitlich wird es an 14 Standorten umgesetzt. Geplant ist, das Angebot innerhalb von künftig zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel zu verstetigen und weiter auszubauen.
Hintergründe zum Programm: https://www.agathe-thueringen.de
Jahre 2025 und 2026.
Die Maßnahmen beinhalten die Erarbeitung und Überarbeitung von verschiedenen Werbematerialien unter Verwendung des bestehenden Corporate Designs (CD) zur Beschreibung von Programminhalten und Aktionen mit der Zielstellung einer größtmöglichen Wiedererkennbarkeit.
Das Programm AGATHE ist im Jahr 2021 in ausgewählten Sozialräumen von acht Thüringer Landkreisen bzw. kreisfreien Städten gestartet. Zwischenzeitlich wird es an 14 Standorten umgesetzt. Geplant ist, das Angebot innerhalb von künftig zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel zu verstetigen und weiter auszubauen.
Hintergründe zum Programm: https://www.agathe-thueringen.de
b)
CPV-Codes
Werbe- und Marketingdienstleistungen (79340000-9)
c)
Ort der Leistungserbringung
Freistaat Thüringen
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
entfällt
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
ab 02.06.2025 bis 11.12.2026
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
Ein Angebot muss die Eignung des Bietenden, seine berufliche Leistungsfähigkeit, die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung sowie einen Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit darstellen bzw. belegen.
Ein eingereichtes Angebot muss die erforderlichen Anlagen enthalten. Diese sind ausgefüllt, unterschreiben und gestempelt beizufügen. Darüber hinaus stehen Dokumente zur Information bzw. zur Kenntnisnahme bereit.
Darüber hinaus sind folgende Dokumente beizufügen: Eine ausführliche Beschreibung von drei Referenzkampagnen aus den Jahren 2021 bis 2024 (crossmediale regionale bzw. bundesweite Werbekampagnen).
Die Darstellung der geplanten Durchführung des Auftrags unter Berücksichtigung der in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Punkte.
Ein Kostenvoranschlag, jeweils für das Jahr 2025 bzw. 2026, und Preisangaben. Hierfür sind ausschließlich die beigefügten Anlagen zu nutzen.
Änderungen und Ergänzungen in der Leistungsbeschreibung und den weiteren Vergabeunterlagen sowie wettbewerbsbeschränkendes Verhalten führen zum Angebotsausschluss. Soweit Erläuterungen zur besseren Beurteilung des Angebots erforderlich erscheinen, können sie dem Angebot als gesonderte Anlage beigefügt werden.
Ein eingereichtes Angebot muss die erforderlichen Anlagen enthalten. Diese sind ausgefüllt, unterschreiben und gestempelt beizufügen. Darüber hinaus stehen Dokumente zur Information bzw. zur Kenntnisnahme bereit.
Darüber hinaus sind folgende Dokumente beizufügen: Eine ausführliche Beschreibung von drei Referenzkampagnen aus den Jahren 2021 bis 2024 (crossmediale regionale bzw. bundesweite Werbekampagnen).
Die Darstellung der geplanten Durchführung des Auftrags unter Berücksichtigung der in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Punkte.
Ein Kostenvoranschlag, jeweils für das Jahr 2025 bzw. 2026, und Preisangaben. Hierfür sind ausschließlich die beigefügten Anlagen zu nutzen.
Änderungen und Ergänzungen in der Leistungsbeschreibung und den weiteren Vergabeunterlagen sowie wettbewerbsbeschränkendes Verhalten führen zum Angebotsausschluss. Soweit Erläuterungen zur besseren Beurteilung des Angebots erforderlich erscheinen, können sie dem Angebot als gesonderte Anlage beigefügt werden.
12.
Zuschlagskriterien
Nach einer formellen Überprüfung der eingereichten Unterlagen erfolgt die Einschätzung nach qualitativen und wirtschaftlichen Kriterien. Von besonderer Bedeutung ist die
fristgerechte Umsetzung des Auftrags auf qualitativ hohem Niveau.
Den Zuschlag zur Auftragsvergabe erhält das wirtschaftlichste Angebot auf der Grundlage
des besten Preis-Leistungsverhältnisses. Dafür gilt die folgende Bewertungsgrundlage:
Das Kriterium Qualität der eingereichten Unterlagen wird mit 10 % gewichtet.
Das Kriterium Qualität des Durchführungskonzepts wird mit 20 % gewichtet.
Das Kriterium Qualität der Referenzkampagnen wird mit 20 % gewichtet.
Das Kriterium Konzeptaufgabe Ideenskizze wird mit 20 % gewichtet.
Das Kriterium Preis wird mit 30 % gewichtet.
fristgerechte Umsetzung des Auftrags auf qualitativ hohem Niveau.
Den Zuschlag zur Auftragsvergabe erhält das wirtschaftlichste Angebot auf der Grundlage
des besten Preis-Leistungsverhältnisses. Dafür gilt die folgende Bewertungsgrundlage:
Das Kriterium Qualität der eingereichten Unterlagen wird mit 10 % gewichtet.
Das Kriterium Qualität des Durchführungskonzepts wird mit 20 % gewichtet.
Das Kriterium Qualität der Referenzkampagnen wird mit 20 % gewichtet.
Das Kriterium Konzeptaufgabe Ideenskizze wird mit 20 % gewichtet.
Das Kriterium Preis wird mit 30 % gewichtet.
14.
Sonstige Angaben
Die von den Bietenden erbetenen personenbezogenen Angaben werden ausschließlich im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Die Vergabeunterlagen dürfen nur zur Erstellung des Angebots verwandt werden. Jede Veröffentlichung, auch auszugsweise, bedarf der Genehmigung der ausschreibenden Stelle (TMSGAF).
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