Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
Straße, Hausnummer: Beethovenstraße 69
Postleitzahl (PLZ): 60325
Ort: Frankfurt am Main
E-Mail: vergabestelle@germany.travel
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
184380
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
24.03.2025 - 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
30.04.2025
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=756605
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=756605
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
24.03.2025 - 11:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Gesucht wird eine Agentur, die die Content Erstellung im Bereich Bild-, Video und Voice
übernimmt und auch bei der Beratung von KI-Inhalten unterstützt.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung im Angebotsvordruck.
übernimmt und auch bei der Beratung von KI-Inhalten unterstützt.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung im Angebotsvordruck.
b)
CPV-Codes
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung (72000000-5)
c)
Ort der Leistungserbringung
Frankfurt am Main
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
-Eigenerklärungen
-Referenzen des Bieters für die zu vergebenden Leistungen
-Unternehmenseigenes Nachhaltigkeitsmanagement
Als Eignungskriterium wurde das unternehmenseigene Nachhaltigkeitsmanagement festgelegt. Als öffentlicher Auftraggeber möchten wir mit der Berücksichtigung von sozialen, ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeitsaspekten einen Impuls geben, damit immer mehr Hersteller, Lieferanten und Dienstleister nachhaltig agieren und entsprechende Lieferungen und Leistungen anbieten.
Bitte führen Sie dazu das Engagement Ihres Unternehmens im Bereich Nachhaltigkeit auf.
Beispiele für unternehmenseigenes Nachhaltigkeits-Engagement sind:
- Sozial: Barrierefreiheit, Emissionsfreiheit im Arbeitsumfeld, Unterstützung sozialer
Projekte, Aus- und Weiterbildungsprogramme, Möglichkeit zum Arbeiten im
Homeoffice
- Ökologisch: Energieeffizienz, ressourcenschonende Produktion, klimaneutraler
Transport, CO2 Kompensation, Verwendung Grünstrom / Strom aus erneuerbaren
Energien
- Ökonomisch: Lebenszykluskosten, Langlebigkeit, Gebrauchstauglichkeit, Innovationskraft und KI zur Optimierung der Effizienz von Abläufen
Die o.g. Punkte sind nicht als abschließende Aufzählung zu verstehen.
Gerne können Sie auf weitere Punkte eingehen.
-Referenzen des Bieters für die zu vergebenden Leistungen
-Unternehmenseigenes Nachhaltigkeitsmanagement
Als Eignungskriterium wurde das unternehmenseigene Nachhaltigkeitsmanagement festgelegt. Als öffentlicher Auftraggeber möchten wir mit der Berücksichtigung von sozialen, ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeitsaspekten einen Impuls geben, damit immer mehr Hersteller, Lieferanten und Dienstleister nachhaltig agieren und entsprechende Lieferungen und Leistungen anbieten.
Bitte führen Sie dazu das Engagement Ihres Unternehmens im Bereich Nachhaltigkeit auf.
Beispiele für unternehmenseigenes Nachhaltigkeits-Engagement sind:
- Sozial: Barrierefreiheit, Emissionsfreiheit im Arbeitsumfeld, Unterstützung sozialer
Projekte, Aus- und Weiterbildungsprogramme, Möglichkeit zum Arbeiten im
Homeoffice
- Ökologisch: Energieeffizienz, ressourcenschonende Produktion, klimaneutraler
Transport, CO2 Kompensation, Verwendung Grünstrom / Strom aus erneuerbaren
Energien
- Ökonomisch: Lebenszykluskosten, Langlebigkeit, Gebrauchstauglichkeit, Innovationskraft und KI zur Optimierung der Effizienz von Abläufen
Die o.g. Punkte sind nicht als abschließende Aufzählung zu verstehen.
Gerne können Sie auf weitere Punkte eingehen.
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