Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

Lieferung einer Durchfluss-Messeinrichtung und eines Satzes Anemometer

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

11.03.2025

02.04.2025 14:00

2340200164-2/25

Thüringen: Bauhaus-Universität Weimar, Dez. Finanzen, Ref. Beschaffung

11.03.2025 15:16

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Bauhaus-Universität Weimar, Dezernat Finanzen, Referat Beschaffung und Inventur
Straße, Hausnummer: Cranachstraße 47
Postleitzahl (PLZ): 99423
Ort: Weimar

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

2340200164-2/25

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

02.04.2025 - 14:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

23.04.2025

c)
Sprache

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=756453

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

02.04.2025 - 14:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Lieferung einer Durchfluss-Messeinrichtung und eines Satzes Anemometer

c)
Ort der Leistungserbringung

Weimar

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

2 Lose
Los 1 Durchfluss-Messeinrichtung
Los 2 Anemometer

b)
Angebote für Lose

Angebote sind möglich für

alle Lose

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

31.05.2025

9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen

Für vom Auftragnehmer geforderten Abschlagszahlungen vor der Warenlieferung - insbesondere für Lieferung und Rechnungslegung nach dem 23.06.2025 - wird eine Vorauszahlungsbürgschaft einer deutschen Geschäftsbank gem. Bürgschaftsformular Fbl. 423 gefordert. Die Höhe der Bürgschaft richtet sich nach der Höhe der geforderten Abschlagszahlung. Die Vorauszahlungsbürgschaft ist innerhalb von 15 Werktagen nach Vertragsschluss bei nachfolgender Adresse einzureichen:
Bauhaus-Universität Weimar
Dezernat Finanzen, Referat Beschaffung
Cranachstraße 47
99423 Weimar

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Für Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen gilt die Thüringer
Landeshaushaltsordnung in der aktuell gültigen Fassung.

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Mit dem Angebot sind nachfolgende Unterlagen einzureichen:
a) Referenzliste bezogen auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand inklusive der
Kontaktdaten des Referenzgebers
b) Gewerbeanmeldung, Auszug aus dem Handelsregister
c) Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes
d) Unbedenklichkeitserklärung der Berufsgenossenschaft
Ein Auszug aus der Präqualifizierungsdatenbank ersetzt die Bieternachweise a) bis d)
Eine Eigenerklärung zur Eignung mittels Formblatt 124 des VHB (siehe Anlage) ersetzt
die Bieternachweise a) bis d)
Bieter mit Sitz außerhalb von Deutschland werden gebeten, analoge Bieternachweise
einzureichen.

12.
Zuschlagskriterien

einfache Richtwertmethode

13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

14.
Sonstige Angaben

Es gilt deutsches Recht.


e266d9ef-9ed3-40ef-8561-2d1c5ea4b281