Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Beschränkte Ausschreibung mit TW nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt
Straße, Hausnummer: Raaberg 6
Postleitzahl (PLZ): 24576
Ort: Bad Bramstedt
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Beschränkte Ausschreibung mit TW nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
SB 21.2 - 10272630
3.
Angaben zu Teilnahmeanträgen / Angeboten
a)
Form der Teilnahmeanträge / Angebote
- elektronisch
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b)
Fristen
Ablauf der Teilnahmefrist
06.03.2025 - 12:00 Uhr
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=752856
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=752856
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
06.03.2025 - 12:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Wartung des Sicherheitsequipment für die Einsatzschiffe der Bundespolizei gem. der IMO Regel HSSC 2021; siehe Leistungsbeschreibung.
b)
CPV-Codes
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung (35000000-4)
c)
Ort der Leistungserbringung
Die Wartung des Sicherheitsequipment soll in den Seeinspektionen Cuxhaven, Neustadt in Holstein und Warnemünde (Hohe DÜne 30) stattfinden.
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
Signierte Eigenerklärung §§ 123, 124 GWB und die signierte Eigenerklärung Mindestlohn.
14.
Sonstige Angaben
1. Phase: Signierte Eigenerklärungen bis zum 06.03.2025, 12.00 Uhr zurück senden.
2. Phase: Nach signierten Erhalt der beiden Erklärungen werden die Angebotsaufforderung, Leistungsbeschreibung, AGB der Bundespolizei und der Angebotsvordruck, signiert frei gegeben.Diese unterlagen sind bis 03.04.2025, 12.00 Uhr auf der E-Vergabeplattform des Bundes einzureichen.
2. Phase: Nach signierten Erhalt der beiden Erklärungen werden die Angebotsaufforderung, Leistungsbeschreibung, AGB der Bundespolizei und der Angebotsvordruck, signiert frei gegeben.Diese unterlagen sind bis 03.04.2025, 12.00 Uhr auf der E-Vergabeplattform des Bundes einzureichen.
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