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Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien

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19.12.2024

28.01.2025 10:00

43/2024/EU/E27

1

Verfahren

Sachsen-Anhalt: Universitätsklinikum Magdeburg Geschäftsbereich Zentraler Einkauf

22.04.2025 17:47

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Halle (Saale) A.ö.R.
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien
Beschreibung: Die Universitätsklinika Magdeburg und Halle streben zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien die Ausschreibung eines unbefristeten Dienstleistungsvertrages mit einem Vertragspartner an. Ziel dieser Ausschreibung ist es, die kontinuierliche und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Büromaterialien zu gewährleisten, eine umfassende und serviceorientierte Beratung anzubieten, um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse innerhalb der Universitätsklinika sicherzustellen.
Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen.
Kennung des Verfahrens: c1f546d9-1cca-49ba-ada2-1298292a286f
Interne Kennung: 43/2024/EU/E27
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Beschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 79418000 Beschaffungsberatung
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Zentrale Warenannahme
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ernst-Grube- Straße 40
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: Universitätsklinikum Halle A.ö.R.
Zentrale Warenannahme
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Die gegenständige Leistung wird im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb nach § 17 Abs. 1 VgV ausgeschrieben.
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein nationale Ausschlussgründe: Ausschlusgründe nach §42 VgV
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Dienstleistungsvertrag für die Beratung und Betreuung sowie Lieferung von Büromaterialien
Beschreibung: Die Universitätsklinika Magdeburg und Halle streben zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büromaterialien die Ausschreibung eines unbefristeten Dienstleistungsvertrages mit einem Vertragspartner an. Ziel dieser Ausschreibung ist es, die kontinuierliche und zuverlässige Versorgung mit hochwertigen Büromaterialien zu gewährleisten, eine umfassende und serviceorientierte Beratung anzubieten, um den reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Prozesse innerhalb der Universitätsklinika sicherzustellen. Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen.
Interne Kennung: 43/2024/EU/E27
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 79418000 Beschaffungsberatung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag gilt für eine Mindestlaufzeit von vier Jahren und verlängert sich danach automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht neun Monate vor Vertragsende eine Kündigung durch eine der Vertragsparteien erfolgt.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ernst-Grube- Straße 40
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2025-09-01+02:00
Sonstige Angaben zur Dauer: Unbegrenzt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Allgemeine Anforderungen Bewerberqualifikation gemäß Anlage B-02
Beschreibung: Teilnahmeantrag
der Bewerber den vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellten Teilnahmeantrag Anlage B-01 ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform)

Eigenerklärung zur Eignung
der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen (Anlage C-08) ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform)
Hinweis: bei einer Bewerber- / Bietergemeinschaft oder bei einem Nachunternehmereinsatz ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/ Bietergemeinschaft bzw. jedem Nachunternehmer auszufüllen.

Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt/ Präqualifikation
der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Bewerbererklärung (Anlage C-03) ausgefüllt und unterzeichnet hat (in Textform) oder ersatzweise eine Präqualifizierung (Eintragung in AVPQ) nachweist. Hinweis: bei einer Bewerber- / Bietergemeinschaft oder bei einem Nachunternehmereinsatz ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft bzw. jedem Nachunternehmer auszufüllen. (oder Nachweis über Präqualifizierung).

im Bedarfsfall: Bewerber-/Bietergemeinschaft
der Bewerber, sofern eine Bewerber-/Bietergemeinschaft gebildet wurde, die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Anlage zur Bietergemeinschaft (Anlage B-15) ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform)
Hinweis: bei einer Bewerber-/Bietergemeinschaft ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft in Textform zu unterzeichnen.

Zusätzlich müssen von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft die ausgefüllten Anlagen von Nr. C-01 bis C-08 ausgefüllt und unterzeichnet vorliegen.

im Bedarfsfall: bei Bewerber-/ Bietergemeinschaften mit Nachunternehmern: Auftragsbezogene Darstellung von Struktur, Funktionen, Zuständigkeiten und Abläufe innerhalb der Bewerbergemeinschaft
Der Bewerber, sofern eine Bewerbergemeinschaft mit Nachunternehmern vorliegt, eine auftragsbezogene Darstellung von Struktur, Funktionen, Zuständigkeiten und Abläufe innerhalb der Bewerbergemeinschaft sowie eine Darstellung der technischen und kaufmännischen Leitung – Ausführungen auf max. 2 DIN A4-Seiten - vorgelegt hat. Die Darstellung ist als PDF Datei in selbst zu wählender Form einzureichen.

im Bedarfsfall (Eignungsleihe): rechtsverbindlich unterschriebene Verpflichtungserklärung des Dritten
Der Bewerber, sofern eine Eignungsleihe vorliegt, eine rechtsverbindlich unterschriebene Verpflichtungserklärung des Dritten über die verbindliche Verfügbarkeit der für den Auftrag erforderlichen Mittel / Kapazitäten / Ressourcen für den Fall der Beauftragung vorgelegt hat. (in einfacher Kopie)

Erklärung zum Nachunternehmereinsatz
der Bewerber, sofern für Teilbereiche Subunternehmer/ Nachunternehmer eingesetzt werden, die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (Anlage C-06) ausgefüllt und unterschreiben hat. Zusätzlich müssen von jedem Subunternehmer/ Nachunternehmer die ausgefüllten Anlagen von Nr. C-03, C-04, C-05, C07 und C-08 unterschrieben und ausgefüllt vorliegen.

ausgefüllte Eignungsmatrix_Teilnahme
Der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellten Anlage B-02 Eignungsmatrix_B-Kriterien vollständig ausgefüllt hat. (Textform)

Firmenprofil
Der Bewerber eine kurze Firmenpräsentation inkl. Darstellung der Unternehmens-/ Unternehmensgruppenstruktur mit Angaben zur Entwicklung, Namen der Firma, Kontaktadressen, Kontaktpersonen, Standorte, durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren, Darstellung des Unternehmensprofils und der Leistungsschwerpunkte zur Verfügung stellt. Die Kurzpräsentation ist als PDF Datei in selbst zuwählender Form einzureichen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Bewerberqualifikation Befähigung zur Berufsausübung
Beschreibung: Struktur / Vertretungsbefugnisse laut Handelsregisterauszug Auszug aus vergleichbaren Register bzw. einer Genehmigungsbehörde
Der Bewerber die Eintragungs-/ Registernachweise für die juristische Person - Nachweise entsprechend der zutreffenden Gesellschaftsform (Handelsregister, Gewerbe- oder Bundeszentralregister) mit Angaben zum Geschäftszweck und Auflistung der Gesellschafter und Vertretungsbefugnissen eingereicht hat. (nicht älter als 6 Monate) (in einfacher Kopie)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewerberqualifikation technische und beurfliche Eignung
Beschreibung: ausgefüllte Referenzliste
der Bewerber im Tabellenblatt ""Referenzen"" drei geeignete Referenzen mit folgenden Mindestangaben / -anforderungen angibt:

1) Name | Kurztitel der Referenz
2 Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten (Vor- und Nachname,Telefon, E-Mail Adresse, Anschrift)
3) Branche
4) Anzahl der Beschäften der Referenz
5) Vermitteltes jährliches Netto-Umsatzvolumen von mind. 200.000 EUR pro Jahr (bezogen auf den Umsatz des Bewerbers auf Büromaterial)
6) Vertragslaufzeit mind. 3 Jahre
7) Auftrag liegt nicht mehr als 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Bekanntmachung zurück.

Lieferanten- und Artikelliste
der Bewerber eine Eigenerklärung zur Anzahl (ca.) der beim Bewerber gelisteten Lieferanten und Artikel eingereicht hat.

Qualitätsmanagementsystem
der Bewerber eine Zertifizierung nach ISO 9001 "Qualitätsmanagementsystem oder vergleichbare Zertifizierungen vorweist. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot als Anlage (in einfacher Kopie) beizufügen.

Umweltmanagementsystem
der Bewerber eine Zertifizierung nach ISO 14001 "Umweltmanagementsystem oder vergleichbare Zertifizierungen/Bemühungen vorweist. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot als Anlage (in einfacher Kopie) beizufügen.

Fachberater | Ansprechpartner
der Bewerber über qualifizierten Fachberater | Ansprechpartner verfügt. Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung des Bewerbers mit Auflistung der Anzahl, Funktion und Qualifikation der Fachberater / Ansprechpartner.

Hosting Online Webshop
der Bewerber über einen eigenen Online Webshop verfügt, der innerhalb des Geltungsbereiches der DSGVO gehostet ist. Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung des Bewerbers.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewerberqualifikation wirtschaftliche und finanzielle Eignung
Beschreibung: Netto-Jahresumsatz Gesamt
der Bewerber eine Eigenerklärung über den Gesamtnettoumsatz des Unternehmens bzw. Unternehmensgruppe bezogen auf Versorgungsleistungen mit Büroartikeln sämtlicher Branchen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (getrennt aufgeschlüsselt nach den einzelnen Geschäftsjahren 2021, 2022, 2023) für Aufträge in der EU vorgelegt hat. (Textform)

Absicherung im Schadensfall
der Bewerber die Anlage C-02 vollständig ausgefüllt und einen entsprechenden Nachweis zum Vorhandensein einer Berufs- oder Betriesbhaftpflichtversicherung vorgelegt hat (in einfacher Kopie) oder erklärt, dass im Auftragsfall innerhalb von 7 Kalendertagen eine entsprechende Betriebshaftpftlichtversicherung abgschlossen wird.

Mindestanforderung: Mindestdeckungssummen je Einzelschaden für Personenschäden in Höhe von 3 Mio. EUR, Sachschäden in Höhe von 3 Mio. EUR und Vermögensschäden in Höhe von 3 Mio. EUR. Sollte der Bieter derzeit nicht über die o.g. Deckungssummen verfügen, wird zusätzlich eine schriftliche Erklärung der Versicherung benötigt, die bestätigt, dass im Auftragsfall die Deckungssumme auf die genannten Beträge erhöht werden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewerberqualifikation wirtschaftliche und finanzielle Eignung
Beschreibung: Netto-Jahresumsatz Gesamt
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über den gesamten Netto-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des geplanten Auftrages im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr (2022 oder 2023) abgegeben hat.

Umsatz < 750.000 Euro = 0 Punkte
Umsatz ≥ 750.000 < 1.5 Mio. Euro = 10 Punkte
Umsatz ≥ 1.5 Mio. < 3.0 Mio. Euro = 20 Punkte
Umsatz ≥ 3.0 Mio. = 30 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 30
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bewerberqualifikation technische und beurfliche Eignung
Beschreibung: Fachkräfte Vertrieb und Kundenservice
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat.

Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."

Fachkräfte IT und Digitalisierung
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat.

Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."

Fachkräfte Einkauf und Controlling
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat.

Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."

Fachkräfte Logistik Kommissionierung und Versand
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat.

Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
Maximale Punktzahl, wenn der Bewerber eine gültige Zertifizierung über ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 des Unternehmens nachweist, ansonsten 0 Punkte

Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001
Maximale Punktzahl, wenn der Bewerber eine gültige Zertifizierung über ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 des Unternehmens nachweist, ansonsten 0 Punkte

Lagerkapzitäten
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Gesamtlagerfläche (in Quadaratmmmmter), die für die ausgeschriebene Leistung durch den Bewerber selbst bereitgestellt und bewirtschaftet wird, abgegeben hat.

Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."

Berufserfahrung vorgesehener Fachberater
der Bewerber erhält zusätzliche Punkte, wenn er einen für die AG zuständigen Fachberater nachweist, der über Zertifikate von Herstellern oder Branchenorganisationen verfügt und eine Berufserfahrung von mind. > 3 Jahren vorweisen kann, ansonsten 0 Punkte
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 120
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Preis Diensteistung 30 %
Qualität Dienstleistungskonzept 20 %
Qualitt Benutzerkonzept Onlineshop 40 %
Qualität Nachhaltigkeitskonzept 10 %
5.1.11 Auftragsunterlagen
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=736018,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=736018
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2025-01-28+01:00 10:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Erklärungen und Nachweise zum Teilnahmeantrag in entsprechender Anwendung des § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Der Auftraggeber
behält sich vor, bei den Angeboten fehlende Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Es besteht kein Anspruch der Bewerber / Bieter auf Nachforderung und kein Anspruch auf Rücksendung der Unterlagen.

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die angegebenen Referenzen zu kontaktieren, um die Eignung der Bewerber zu überprüfen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB
hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.

Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem AG gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Etwaige Rügen sind schriftlich über die eVergabe-Plattform anzubringen. Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den AG geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den AG; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 1. und 2. Vergabekammer
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisation, die Angebote bearbeitet: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Organisationen
8.1 ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Identifikationsnummer: DE811640443
Abteilung: Geschäftsbereich Zentraler Einkauf
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39120
NUTS-3-Code: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
E-Mail: g3.vergabestelle@med.ovgu.de
Telefon: 03916715152
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Angebote entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Halle (Saale) A.ö.R.
Identifikationsnummer: DE811574983
Postanschrift: Ernst-Grube- Straße 40
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06120
NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@uk-halle.de
Telefon: 03455571834
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 1. und 2. Vergabekammer
Identifikationsnummer: 03455141529
Postanschrift: Ernst - Kamieth - Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
NUTS-3-Code: Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: 03455141529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c4295a23-7857-4650-9067-766cc8187785 - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-12-18+01:00 00:00:00+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


c1f546d9-1cca-49ba-ada2-1298292a286f