Ausschreibungsdetails
Der Dienstleistungsvertrag soll zudem eine effiziente Beschaffung ermöglichen und somit zu einer Kostenoptimierung beitragen. Hierzu soll der künftige Auftragnehmer den Auftraggebern einen Online-Shop kostenfrei zur Verfügung stellen.
Zentrale Warenannahme
Zentrale Warenannahme
der Bewerber den vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellten Teilnahmeantrag Anlage B-01 ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform)
Eigenerklärung zur Eignung
der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen (Anlage C-08) ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform)
Hinweis: bei einer Bewerber- / Bietergemeinschaft oder bei einem Nachunternehmereinsatz ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/ Bietergemeinschaft bzw. jedem Nachunternehmer auszufüllen.
Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt/ Präqualifikation
der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Bewerbererklärung (Anlage C-03) ausgefüllt und unterzeichnet hat (in Textform) oder ersatzweise eine Präqualifizierung (Eintragung in AVPQ) nachweist. Hinweis: bei einer Bewerber- / Bietergemeinschaft oder bei einem Nachunternehmereinsatz ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft bzw. jedem Nachunternehmer auszufüllen. (oder Nachweis über Präqualifizierung).
im Bedarfsfall: Bewerber-/Bietergemeinschaft
der Bewerber, sofern eine Bewerber-/Bietergemeinschaft gebildet wurde, die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Anlage zur Bietergemeinschaft (Anlage B-15) ausgefüllt und unterzeichnet hat. (in Textform)
Hinweis: bei einer Bewerber-/Bietergemeinschaft ist dieses Formular von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft in Textform zu unterzeichnen.
Zusätzlich müssen von jedem Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft die ausgefüllten Anlagen von Nr. C-01 bis C-08 ausgefüllt und unterzeichnet vorliegen.
im Bedarfsfall: bei Bewerber-/ Bietergemeinschaften mit Nachunternehmern: Auftragsbezogene Darstellung von Struktur, Funktionen, Zuständigkeiten und Abläufe innerhalb der Bewerbergemeinschaft
Der Bewerber, sofern eine Bewerbergemeinschaft mit Nachunternehmern vorliegt, eine auftragsbezogene Darstellung von Struktur, Funktionen, Zuständigkeiten und Abläufe innerhalb der Bewerbergemeinschaft sowie eine Darstellung der technischen und kaufmännischen Leitung – Ausführungen auf max. 2 DIN A4-Seiten - vorgelegt hat. Die Darstellung ist als PDF Datei in selbst zu wählender Form einzureichen.
im Bedarfsfall (Eignungsleihe): rechtsverbindlich unterschriebene Verpflichtungserklärung des Dritten
Der Bewerber, sofern eine Eignungsleihe vorliegt, eine rechtsverbindlich unterschriebene Verpflichtungserklärung des Dritten über die verbindliche Verfügbarkeit der für den Auftrag erforderlichen Mittel / Kapazitäten / Ressourcen für den Fall der Beauftragung vorgelegt hat. (in einfacher Kopie)
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz
der Bewerber, sofern für Teilbereiche Subunternehmer/ Nachunternehmer eingesetzt werden, die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellte Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (Anlage C-06) ausgefüllt und unterschreiben hat. Zusätzlich müssen von jedem Subunternehmer/ Nachunternehmer die ausgefüllten Anlagen von Nr. C-03, C-04, C-05, C07 und C-08 unterschrieben und ausgefüllt vorliegen.
ausgefüllte Eignungsmatrix_Teilnahme
Der Bewerber die vom Universitätsklinikum Magdeburg zur Verfügung gestellten Anlage B-02 Eignungsmatrix_B-Kriterien vollständig ausgefüllt hat. (Textform)
Firmenprofil
Der Bewerber eine kurze Firmenpräsentation inkl. Darstellung der Unternehmens-/ Unternehmensgruppenstruktur mit Angaben zur Entwicklung, Namen der Firma, Kontaktadressen, Kontaktpersonen, Standorte, durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren, Darstellung des Unternehmensprofils und der Leistungsschwerpunkte zur Verfügung stellt. Die Kurzpräsentation ist als PDF Datei in selbst zuwählender Form einzureichen.
Der Bewerber die Eintragungs-/ Registernachweise für die juristische Person - Nachweise entsprechend der zutreffenden Gesellschaftsform (Handelsregister, Gewerbe- oder Bundeszentralregister) mit Angaben zum Geschäftszweck und Auflistung der Gesellschafter und Vertretungsbefugnissen eingereicht hat. (nicht älter als 6 Monate) (in einfacher Kopie)
der Bewerber im Tabellenblatt ""Referenzen"" drei geeignete Referenzen mit folgenden Mindestangaben / -anforderungen angibt:
1) Name | Kurztitel der Referenz
2 Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten (Vor- und Nachname,Telefon, E-Mail Adresse, Anschrift)
3) Branche
4) Anzahl der Beschäften der Referenz
5) Vermitteltes jährliches Netto-Umsatzvolumen von mind. 200.000 EUR pro Jahr (bezogen auf den Umsatz des Bewerbers auf Büromaterial)
6) Vertragslaufzeit mind. 3 Jahre
7) Auftrag liegt nicht mehr als 3 Jahre vor Veröffentlichung dieser Bekanntmachung zurück.
Lieferanten- und Artikelliste
der Bewerber eine Eigenerklärung zur Anzahl (ca.) der beim Bewerber gelisteten Lieferanten und Artikel eingereicht hat.
Qualitätsmanagementsystem
der Bewerber eine Zertifizierung nach ISO 9001 "Qualitätsmanagementsystem oder vergleichbare Zertifizierungen vorweist. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot als Anlage (in einfacher Kopie) beizufügen.
Umweltmanagementsystem
der Bewerber eine Zertifizierung nach ISO 14001 "Umweltmanagementsystem oder vergleichbare Zertifizierungen/Bemühungen vorweist. Ein entsprechender Nachweis ist dem Angebot als Anlage (in einfacher Kopie) beizufügen.
Fachberater | Ansprechpartner
der Bewerber über qualifizierten Fachberater | Ansprechpartner verfügt. Der Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung des Bewerbers mit Auflistung der Anzahl, Funktion und Qualifikation der Fachberater / Ansprechpartner.
Hosting Online Webshop
der Bewerber über einen eigenen Online Webshop verfügt, der innerhalb des Geltungsbereiches der DSGVO gehostet ist. Nachweis erfolgt durch Eigenerklärung des Bewerbers.
der Bewerber eine Eigenerklärung über den Gesamtnettoumsatz des Unternehmens bzw. Unternehmensgruppe bezogen auf Versorgungsleistungen mit Büroartikeln sämtlicher Branchen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (getrennt aufgeschlüsselt nach den einzelnen Geschäftsjahren 2021, 2022, 2023) für Aufträge in der EU vorgelegt hat. (Textform)
Absicherung im Schadensfall
der Bewerber die Anlage C-02 vollständig ausgefüllt und einen entsprechenden Nachweis zum Vorhandensein einer Berufs- oder Betriesbhaftpflichtversicherung vorgelegt hat (in einfacher Kopie) oder erklärt, dass im Auftragsfall innerhalb von 7 Kalendertagen eine entsprechende Betriebshaftpftlichtversicherung abgschlossen wird.
Mindestanforderung: Mindestdeckungssummen je Einzelschaden für Personenschäden in Höhe von 3 Mio. EUR, Sachschäden in Höhe von 3 Mio. EUR und Vermögensschäden in Höhe von 3 Mio. EUR. Sollte der Bieter derzeit nicht über die o.g. Deckungssummen verfügen, wird zusätzlich eine schriftliche Erklärung der Versicherung benötigt, die bestätigt, dass im Auftragsfall die Deckungssumme auf die genannten Beträge erhöht werden.
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über den gesamten Netto-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des geplanten Auftrages im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr (2022 oder 2023) abgegeben hat.
Umsatz < 750.000 Euro = 0 Punkte
Umsatz ≥ 750.000 < 1.5 Mio. Euro = 10 Punkte
Umsatz ≥ 1.5 Mio. < 3.0 Mio. Euro = 20 Punkte
Umsatz ≥ 3.0 Mio. = 30 Punkte
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat.
Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."
Fachkräfte IT und Digitalisierung
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat.
Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."
Fachkräfte Einkauf und Controlling
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat.
Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."
Fachkräfte Logistik Kommissionierung und Versand
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Anzahl der Fachkräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung abgegeben hat.
Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
Maximale Punktzahl, wenn der Bewerber eine gültige Zertifizierung über ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 des Unternehmens nachweist, ansonsten 0 Punkte
Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001
Maximale Punktzahl, wenn der Bewerber eine gültige Zertifizierung über ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 des Unternehmens nachweist, ansonsten 0 Punkte
Lagerkapzitäten
der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag eine Eigenerklärung über die Gesamtlagerfläche (in Quadaratmmmmter), die für die ausgeschriebene Leistung durch den Bewerber selbst bereitgestellt und bewirtschaftet wird, abgegeben hat.
Bewertung in Relation zu den Teilnehmern. Der Bewerber mit dem meisten Fachkräften erhält die max. Punktzahl. Hierbei wird die Relationsformel REL(MAX) angewandt."
Berufserfahrung vorgesehener Fachberater
der Bewerber erhält zusätzliche Punkte, wenn er einen für die AG zuständigen Fachberater nachweist, der über Zertifikate von Herstellern oder Branchenorganisationen verfügt und eine Berufserfahrung von mind. > 3 Jahren vorweisen kann, ansonsten 0 Punkte
Qualität Dienstleistungskonzept 20 %
Qualitt Benutzerkonzept Onlineshop 40 %
Qualität Nachhaltigkeitskonzept 10 %
behält sich vor, bei den Angeboten fehlende Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 Abs. 2 und 3 VgV nachzufordern. Es besteht kein Anspruch der Bewerber / Bieter auf Nachforderung und kein Anspruch auf Rücksendung der Unterlagen.
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die angegebenen Referenzen zu kontaktieren, um die Eignung der Bewerber zu überprüfen.
hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.
Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem AG gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Etwaige Rügen sind schriftlich über die eVergabe-Plattform anzubringen. Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den AG geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den AG; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an.
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