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Beschaffung eines Dokumentenmanagementsystems (Laufzeit: 60 Monate +Verlängerung um 2x 1 Jahr)

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13.11.2024 (letzte Änderung am 15.11.2024)

22.01.2025 09:29

22.01.2025 09:29

TU-070/24-719-DPQ

1

Verfahren

Thüringen: Technische Universität Ilmenau

15.01.2025 10:40


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.
Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Ilmenau, Dezernat Finanzen, Zentrale Vergabestelle
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Beschaffung eines Dokumentenmanagementsystems (Laufzeit: 60 Monate +Verlängerung um 2x 1 Jahr)
Beschreibung: Die TU Ilmenau beabsichtigt die Einführung eines hochschulweiten Dokumentenmanagementsystems zur Schriftgutverwaltung, Aktenbildung, Aufbewahrung innerhalb gesetzter Fristen und Übergabe in ein Langzeitarchiv.
Ziel ist es, existierendes und aufzunehmendes Schriftgut zusammen mit den beschreibenden Metadaten in einem integrierten System über ein Web-Portal für alle Universitätsmitglieder zur Verfügung zu stellen und geeignete Bearbeitungsprozesse zu automatisieren. Darüber hinaus sollen Fachverfahren mit dem Ziel angeschlossen werden, Dokumente strukturiert in die Akten des Dokumentenmanagementsystems zu übernehmen, lesbar über den Dokumentenlebenszyklus den Fachverfahren anzubieten und die Aufbewahrungsfristen anzusteuern.
Die Universität nutzt derzeit das Dokumentenmanagementsystem VIS 6 der Firma PDV GmbH Erfurt mit einzelnen Anwendungsfällen.
Mit der Einführung des Systems verfolgt die TU Ilmenau die folgenden Ziele:
• Ausbau des Dokumentenmanagements und Integration in die Abläufe und IT-Infrastruktur der Universität
• Strukturierte und revisionssichere Schriftgutverwaltung,
• Unterstützung der Einhaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen,
• Transparenz der Prozesse,
• Automatisierung der Prozesse,
• Steigerung der Effektivität der Prozesse.
Vertragsgrundlage des gewählten Bereitstellungsmodells (SaaS) soll ein EVB-IT Cloudvertrag einschließlich der ergänzenden Vertragsbedingungen für Cloudleistungen (EVB-IT-Cloud AGB) in gültiger Fassung sein.
Kennung des Verfahrens: d527e9ff-9ee4-43d8-95c9-c00656ac3a9c
Interne Kennung: TU-070/24-719-DPQ
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode(cpv): 48300000Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Ilm-Kreis(DEG0F)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,161,759Euro
Allgemeine Informationen
2.1.6 Ausschlussgründe
Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 123 GWB Abs.1
Nr. 6,7,8,9 i.V.m. §§ 108e, 299, 299a, 299b, 333, 334, 335 StGB Art. 2 § 2 des
Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung.
Betrug oder Subventionsbetrug: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 123 Abs.1 Nr. 4,5 GWB i.V.m. §§
263, 264 StGB
Bildung krimineller Vereinigungen: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung
das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 123 Abs.1 Nr. 1 GWB i.V.m. §
129 StGB.
Bildung terroristischer Vereinigungen: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 123 Abs.1 Nr. 1
GWB i.V.m. § 129a, § 129b StGB.
Einstellung der beruflichen Tätigkeit: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.1 Nr. 2
GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 123 GWB Abs.1
Nr. 2, 3 i.V.m. §§ 89a Abs. 2 Nr. 2, 89c, 261 StGB.
Insolvenz: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.1 Nr. 2 GWB.
Interessenkonflikt: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.1 Nr. 5 GWB.
Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags: Der Bewerber erklärt
mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.
1 Nr. 7 GWB.
Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung: Der
Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe
gem. § 123 Abs.1 Nr. 10 GWB i.V.m. §§ 232, 232a Absatz 1 bis 5, den §§ 232b
bis 233a StGB
Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.1 Nr. 2
GWB.
Rein nationale Ausschlussgründe: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung
das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.2 GWB i.V.m. § 21 des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes, § 98c des Aufenthaltsgesetzes, § 19 des
Mindestlohngesetzes, § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes und § 22 des
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes.
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens: Der Bewerber
erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. §
124 Abs. 1 Nr. 4, 9 GWB.
Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 Nr. 1
GWB.
Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 Nr. 1
GWB
Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 Nr. 1
GWB.
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe gem. § 123 Abs.4 GWB.
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben: Der
Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe
gem. § 123 Abs.4 GWB.
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 Nr.
4, 9 GWB.
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung: Der Bewerber erklärt mittels
Eigenerklärung das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.1 Nr. 6
GWB, § 7 VgV.
Zahlungsunfähigkeit: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.1 Nr. 2 GWB.
Schwere Verfehlung: Der Bewerber erklärt mittels Eigenerklärung das
Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. § 124 Abs.1 Nr. 3 GWB. _ Gemäß
Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23
der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ist es verboten,
öffentliche Aufträge an die darin definierten Personen, Organisationen oder
Einrichtungen zu vergeben. Mit dem Teilnahmeantrag ist daher zu erklären, ob die
am Auftrag beteiligten Personen zu dem ausgeschlossenen Personenkreis gehören.
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Beschaffung eines Dokumentenmanagementsystems (Laufzeit: 60 Monate +Verlängerung um 2x 1 Jahr)
Beschreibung: Die TU Ilmenau beabsichtigt die Einführung eines hochschulweiten Dokumentenmanagementsystems zur Schriftgutverwaltung, Aktenbildung, Aufbewahrung innerhalb gesetzter Fristen und Übergabe in ein Langzeitarchiv.
Ziel ist es, existierendes und aufzunehmendes Schriftgut zusammen mit den beschreibenden Metadaten in einem integrierten System über ein Web-Portal für alle Universitätsmitglieder zur Verfügung zu stellen und geeignete Bearbeitungsprozesse zu automatisieren. Darüber hinaus sollen Fachverfahren mit dem Ziel angeschlossen werden, Dokumente strukturiert in die Akten des Dokumentenmanagementsystems zu übernehmen, lesbar über den Dokumentenlebenszyklus den Fachverfahren anzubieten und die Aufbewahrungsfristen anzusteuern.
Die Universität nutzt derzeit das Dokumentenmanagementsystem VIS 6 der Firma PDV GmbH Erfurt mit einzelnen Anwendungsfällen.
Mit der Einführung des Systems verfolgt die TU Ilmenau die folgenden Ziele:
• Ausbau des Dokumentenmanagements und Integration in die Abläufe und IT-Infrastruktur der Universität
• Strukturierte und revisionssichere Schriftgutverwaltung,
• Unterstützung der Einhaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen,
• Transparenz der Prozesse,
• Automatisierung der Prozesse,
• Steigerung der Effektivität der Prozesse.
Vertragsgrundlage des gewählten Bereitstellungsmodells (SaaS) soll ein EVB-IT Cloudvertrag einschließlich der ergänzenden Vertragsbedingungen für Cloudleistungen (EVB-IT-Cloud AGB) in gültiger Fassung sein.
Interne Kennung: TU-070/24-719-DPQ
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode(cpv): 48300000Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Option zur Verlängerung um 2x 1 Jahr
5.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Ilm-Kreis(DEG0F)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/02/2030
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,161,759Euro
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1,161,759Euro
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich
elektronisch unter dieser Bekanntmachung/Kommunikation angegebenen InternetAdresse
kostenfrei zur Verfügung. Ein Anwendersupport für Bieter steht unter
derRufnummer: 0228/99 6101234 zur Verfügung.
____________
Hinweis zum Ausfüllen der EEE: Dienst zum Ausfüllen und Wiederverwenden
der EEE unter dem Link:
https://uea.publicprocurement.be/filter?lang=de Im nächsten Schritt „Ich bin ein
Wirtschaftsteilnehmer“ anklicken und dann die Option " eine Antwort erstellen"
anklicken Bitte weiterhin daraufachten, das im Teil IV Eignungskriterien „JA“
angeben werden muss um alle notwendigen Angaben eintragen zu können.
„Möchten Sie die Auswahlkriterien A-D
verwenden „JA“ anklicken. Der Globalvermerk ist nicht anzukreuzen. Dann kann
die EEE ausgefüllt und im gleichen Format (xml) sowie als PDF-Datei exportiert/
gespeichert werden.
____________
Hinweise zum Formblatt "Angaben zum Wirtschaftlich Berechtigten"
Das Formblatt muss für mind. einen Wirtschaftlich Berechtigten ausgefüllt
werden. Sollte das Formblatt unvollständig ausgefüllt werden, führt dies zum
Ausschluss aus dem Verfahren.
____________
§ 8 ThürVgG -Verfahrensanforderungen
(1) Bieter sind verpflichtet mit der Abgabe des Angebotes eine Eigenerklärung zur
Einhaltungder Bestimmungen des Vergabegesetzes vorzulegen. Das für das
öffentliche Auftragswesen zuständige Ministerium legt den Wortlaut der
Erklärung nach Satz 1 im Einvernehmen mit dem dafür zuständigen Ausschuss
des Thüringer Landtagsfest. Der Auftraggeber ist
verpflichtet, in der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen darauf
hinzuweisen, dass nur Angebote gewertet werden können, welchen eine Erklärung
nach Satz 1 beigefügt ist. Gemäß § 8(1) ThürVgG ist das den Vergabeunterlagen
beigefügte Dokument „Anlage_Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz
gemäß § 8 2.1.6. Abs. 1 S.1“ mit dem Angebot einzureichen. Es können nur
Angebote gewertet werden, welche die genannte Erklärungenthalten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über die Befähigung zur
Berufsausübung durch
Abgabe der EEE Teil IV Abschnitt A. Im Formblatt „EEE-Europäische
Eigenerklärung“ werden für den genannten Abschnitt folgende Angaben
verlangt: - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes. Das Formblatt „EEE-Einheitliche Europäische
Eigenerklärung“ steht unter dem in I.3) genannten Zugang
uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Nachweis über
die technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch Abgabe der EEE
Teil IV Abschnitt Cund D (Hinweis: bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre) Im Formblatt „EEE-Europäische
Eigenerklärung “ werden für den genannten Abschnitt folgende
Angaben verlangt: - Angaben zu Lieferungen und Dienstleistungen der
genannten Art (dem Auftragsgegenstand vergleichbare Leistungen), -
Angaben zu technischen Fachkräften oder technischen Stellen, -
Angaben zur technischen Ausrüstung und Maßnahmen zur
Qualitätssicherung - Angaben zur Vertragserfüllung,
Lieferkettenmanagement und Überwachungssystem - Angabe zur
Kontrollmöglichkeit der Produktionskapazität bzw. seine technische
Leistungsfähigkeit sowie der Qualitätskontrolle - Angaben zu
Ausbildungsnachweisen oder Bescheinigungen über die berufliche
Befähigung (Dienstleister oder Unternehmen selbst oder seiner
Führungskräfte) - Angaben zu Umweltmanagementmaßnahmen,
Angaben zu den durchschnittlich jährlich Beschäftigtenzahlen und die
Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren - Angaben zu
Ausstattung, Geräte und technischen Ausrüstungen - Angaben zur
Unterauftragsvergabe, Bescheinigungen zu Qualitätssicherungsnormen,
Bescheinigungen zur Erfüllung der Anforderungen an die
Umweltmanagementsysteme oder -normen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Leistungsfähigkeit durch Abgabe der EEE Teil IV Abschnitt
B. Im
Formblatt „EEE-Europäische Eigenerklärung“ werden für den
genannten Abschnitt folgende Angaben verlangt: - Der allgemeine
Jahresumsatz des Wirtschaftsteilnehmers der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre oder der durchschnittliche Jahresumsatz des
Wirtschaftsteilnehmers der letzten 3 Jahre - der spezifische Jahresumsatz
des Wirtschaftsteilnehmers in dem vom Auftrag abgedeckten
Geschäftsbereich der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre oder der
durchschnittliche Jahresumsatz des Wirtschaftsteilnehmers in dem
betreffenden Bereich der letzten 3 Jahre - Sind die Informationen zum
Umsatz (allgemeiner oder spezifischer Umsatz) nicht für den gesamten
vorgegebenen Zeitraum erhältlich, Angabe, an welchem Datum das
Unternehmen des Wirtschaftsteilnehmers gegründet wurde oder seine
Tätigkeit aufgenommen hat.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Referenzen von mind. 5 anderen Hochschulen
ISO 27001,
BSI-IT-Grundschutz,
ISO 27018, Eigenerklärung zu Schulungen
Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (AVV) inklusive der technischen und organisatorischen Maßnahmen (TOM)
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Die Zuschlagskriterien befinden sich in den
Vergabeunterlagen in folgenden Dateien: "070-24 2024 - Dokumentenmanagementsystem - EVB-IT-Anlage 2_Leistungsbeschreibung" und "070-24 2024 - Dokumentenmanagementsystem - EVB-IT-Anlage 3_Anforderungskatalog_Preisübersicht"
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=728909
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=728909
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/01/202509:29 +01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 37Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: alle, außer Fbl.633
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 22/01/202509:30 +01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Bestimmungen zur Finanzierung: jährlich bis zum 15.01 des laufenden Jahres (für SaaS-Leistungen)
Informationen über die Überprüfungsfristen: der Regelungen gemäß
§ 160 GWB
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: egenstand der Rahmenvereinbarung sind die strukturierte Ablage von diversen Dokumenten in elektronischen Akten u.a. unter Beteiligung von führenden IT-Fachverfahren im gesamten Dokumentenlebenszyklus und die workflowbasierte Verarbeitung von Dokumenten. Die im vorhandenen Dokumentenmanagementsystem enthaltenen Akten und Dokumente sind weitgehend zu übernehmen.
Aufgrund der Vielzahl an Prozessen und deren Komplexität rund um den Dokumentenlebenszyklus an der Universität ist nur ein sukzessives und geordnetes Herangehen für die Implementierung der IT­Lösung möglich. Auch aus Kapazitätsgründen (in der Universität zur Verfügung stehenden Kapazitäten sowohl in den für die Dokumentenhaltung und -durchlauf fachlich zuständigen Organisationseinheiten als auch zentral für die Organisation und Systempflege) ist nur eine schrittweise Produktivsetzung mit Pilotierungsphasen möglich. Darüber hinaus sind mehrere IT­Fachverfahren als führende bzw. nachgeordnete Verfahren anzubinden.
Das Vorgehen benötigt entsprechende Zeiten. Es wird von einer Implementierungszeit für die im Leistungs- und Anforderungskatalog genannten Aufgabenstellungen von mindestens zwei Jahren ausgegangen. Die Implementierung von weiteren Bereichen und Prozessen in das System ist fortführend eine Daueraufgabe.
Zudem ist vorgesehen, eine große Nutzerzahl (alle Mitglieder der Universität) Zugriff auf das Dokumentenmanagementsystem zu gewähren, so dass z.B. die Tests vor den Freigaben einzelner Anwendungen umfassender vorgenommen werden müssen.
Zielstellung ist letztendlich ein stabiler Betrieb über mindestens 3 - 4 Jahre, so dass die beabsichtigten Effekte durch die Digitalisierungslösungen auch zum Tragen kommen können. Mit den o.g. sukzessiven Implementierungen als Einführungs- und Aufbauphase wurde die Laufzeit auf 5 Jahre plus zweier Verlängerungsoptionen von je einem 1 Jahr veranschlagt.
Zu berücksichtigen ist, dass innerhalb der Laufzeit auch eine Nachfolge zu organisieren ist. Es ist eine Cloud-Lösung gewählt worden, so dass dabei die ggf. erforderliche Migration auf ein anderes System bzw. eine andere Systemumgebung zu berücksichtigen ist.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Technische Universität Ilmenau, Dezernat Finanzen, Zentrale Vergabestelle
Organisationen
8.1 ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Ilmenau, Dezernat Finanzen, Zentrale Vergabestelle
Identifikationsnummer: 16901581-0001-19
Postanschrift: Ehrenbergstraße 29
Ort: Ilmenau
Postleitzahl: 98693
NUTS-3-Code: Ilm-Kreis(DEG0F)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@tu-ilmenau.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer: t:0361573321254
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
NUTS-3-Code: Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49361573321254
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
10 Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 5a997397-7728-47bf-989f-e1c11344bb80-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Änderung der Bindefrist auf Gund des Vertragbeginns
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d2c07564-d399-41f2-b1d5-48f756d4a3a9- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/202400:00 +01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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