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Ausschreibungsdetails

Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025

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30.10.2024

03.12.2024 11:00

03.12.2024 11:00

1030 - D - 5400 / 991

1

Verfahren

Thüringen: Thüringer Ministerium für Justiz, Migration und Verbraucherschutz - Zentrale Vergabestelle -

30.10.2024 10:15

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz
Art des öffentlichen Auftraggebers: Oberste Landesbehörde
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025
Beschreibung: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte sowie Lieferung und Installation informationstechnischer Beratungsraumausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Umsetzung von Beratungen jeweils gemäß Leistungsbeschreibung im Jahr 2025
Kennung des Verfahrens: 77b1ce1c-a01e-4adf-9a84-d6e695f1d353
Interne Kennung: 1030 - D - 5400 / 991
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: nein
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode(cpv): 30200000Computeranlagen und Zubehör
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Erfurt, Kreisfreie Stadt(DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: siehe Leistungsbeschreibung
Allgemeine Informationen
2.1.6 Ausschlussgründe
Insolvenz: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Schwere Verfehlung: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaal- und Beratungsraumausstattung 2025
Beschreibung: Lieferung und Installation informationstechnischer Gerichtssaalausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Gerichtsverhandlung mit einer elektronischen Akte sowie Lieferung und Installation informationstechnischer Beratungsraumausstattung (Hard- und Software) zur audiovisuellen Umsetzung von Beratungen jeweils gemäß Leistungsbeschreibung im Jahr 2025
Interne Kennung: 1030 - D - 5400 / 991
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode(cpv): 30200000Computeranlagen und Zubehör
5.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Erfurt, Kreisfreie Stadt(DEG01)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort: siehe Leistungsbeschreibung
5.1.3 Geschätzte Dauer
Sonstige Angaben zur Dauer: Unbekannt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,#Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung (FL 124 LD) - Angaben zu Arbeitskräften
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist zu 100% entscheidend.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=725490
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=725490
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 03/12/202411:00 +01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen (FL 631 EU)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 03/12/202411:05 +01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gegen Entscheidungen der Vergabekammer des Freistaates Thüringen ist die sofortige Beschwerde zulässig, über die das Thüringer Oberlandesgericht in Jena entscheidet. Die sofortige Beschwerde ist binnen einer Frist von zwei Wochen schriftlich bei dem Beschwerdegericht einzulegen. Diese Zwei-Wochen-Frist beginnt entweder mit der Zustellung der Entscheidung der Vergabekammer des Freistaates Thüringen oder für den Fall, dass die Vergabekammer des Freistaates Thüringen über einen Antrag auf Nachprüfung nicht innerhalb einer Frist von fünf Wochen ab Eingang des Antrags entschieden hat, mit dem Ablauf der zuletzt genannten Frist.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Organisationen
8.1 ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz
Identifikationsnummer: 0204-169005010000179
Ort: Erfurt
Postleitzahl: 99096
NUTS-3-Code: Erfurt, Kreisfreie Stadt(DEG01)
Land: Deutschland
Kontaktstelle: - Zentrale Vergabestelle -
E-Mail: vergabestelle@tmmjv.thueringen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Identifikationsnummer: 0204-16900334000129
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
NUTS-3-Code: Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 45d718d4-48b0-490c-a44e-c659eb6dbfbc- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/10/202400:00 +01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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