Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts
Straße, Hausnummer: Hallesche Straße 20
Postleitzahl (PLZ): 99085
Ort: Erfurt
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
FL-5300-2025-6501
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
14.11.2024 - 09:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
12.12.2024
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=724400
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=724400
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
14.11.2024 - 09:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
ThüringenForst-Anstalt öffentlichen Rechts beabsichtigt die Beauftragung von Forstbetriebsarbeiten im Forstamtsbereich Sondershausen, Revier Hachelbich. Der Auftrag ist in zwei Lose unterteilt:
Los 1 Kalamitätshieb Buchenstarkholz, Holzernte, Holzeinschlag motor-manuell/Rückung mit Forstschlepper, Forwarder, Klemmbankschlepper, Rückeanhänger; ca. 5760 Efm, voraussichtlicher Leistungszeitraum 16.01.25-30.04.25
Los 2 Durchforstung Laubholz, Holzernt, Holzeinschlag Harvester/Rückung Forwarder; ca. 2250 Efm, voraussichtlicher Leistungszeitraum 16.01.25-30.04.25
Los 1 Kalamitätshieb Buchenstarkholz, Holzernte, Holzeinschlag motor-manuell/Rückung mit Forstschlepper, Forwarder, Klemmbankschlepper, Rückeanhänger; ca. 5760 Efm, voraussichtlicher Leistungszeitraum 16.01.25-30.04.25
Los 2 Durchforstung Laubholz, Holzernt, Holzeinschlag Harvester/Rückung Forwarder; ca. 2250 Efm, voraussichtlicher Leistungszeitraum 16.01.25-30.04.25
b)
CPV-Codes
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft (77230000-1)
c)
Ort der Leistungserbringung
Forstamtsbereich Sondershausen, Revier Hachelbich
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
Los 1 Kalamitätshieb Buchenstarkholz, Holzernte, Holzeinschlag motor-manuell/Rückung mit Forstschlepper, Forwarder, Klemmbankschlepper, Rückeanhänger; ca. 5760 Efm, voraussichtlicher Leistungszeitraum 16.01.25-30.04.25
Los 2 Durchforstung Laubholz, Holzernt, Holzeinschlag Harvester/Rückung Forwarder; ca. 2250 Efm, voraussichtlicher Leistungszeitraum 16.01.25-30.04.25
Los 2 Durchforstung Laubholz, Holzernt, Holzeinschlag Harvester/Rückung Forwarder; ca. 2250 Efm, voraussichtlicher Leistungszeitraum 16.01.25-30.04.25
b)
Angebote für Lose
Angebote sind möglich für
alle Lose
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
voraussichtlicher Leistungszeitraum 16.01.25-30.04.25
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
Den Angebotsunterlagen sind zwingend folgende Dokumente beizufügen, anderenfalls kann der Auschluss Ihres Angebots vom Vergabeverfahren erfolgen:
- ausgefülltes Angebotsformular (Anlage 3.1)
- ausgefülltes Formular Bietererklärung zur Eignung (Anlage 3.2)
- Unterzeichnete Erklärung zur Anwendung der Preisgleitklausel
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
- Beitragsbescheinigung Berufsgenossenschaft
- Zertifizierungsurkunde
- Maschinenliste (Anhang Zertifizierungsurkunde, inkl. Rahmennummern)
- Nachweis über das Bestehen eines Haftpflichtversicherungsverhältnisses, das vom Bieter im Rahmen der Erbringung der ausgeschriebenen Leistung verursachte Personen-, Sach- und Vermögensschäden des Auftraggebers oder Dritter absichert
- ausgefülltes Angebotsformular (Anlage 3.1)
- ausgefülltes Formular Bietererklärung zur Eignung (Anlage 3.2)
- Unterzeichnete Erklärung zur Anwendung der Preisgleitklausel
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
- Beitragsbescheinigung Berufsgenossenschaft
- Zertifizierungsurkunde
- Maschinenliste (Anhang Zertifizierungsurkunde, inkl. Rahmennummern)
- Nachweis über das Bestehen eines Haftpflichtversicherungsverhältnisses, das vom Bieter im Rahmen der Erbringung der ausgeschriebenen Leistung verursachte Personen-, Sach- und Vermögensschäden des Auftraggebers oder Dritter absichert
12.
Zuschlagskriterien
Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot. Als solches gilt das Angebot mit dem niedrigsten Angebotspreis je Los unter Berücksichtigung der jeweiligen tatsächlichen Steuerbelastung für den Auftraggeber. Näheres hierzu ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
14.
Sonstige Angaben
Vor-Ort-Termin 7.11.2024, 8.30 Uhr; Treffpunk Eingang Schneide (Koordinaten: 51.340204, 10.961237):
Die Bieter erhalten Gelegenheit, den Leistungsort vor der Angebotsabgabe im Rahmen eines Vor-Ort-Termins zu besichtigen. Auf Mängel der Leistungsbeschreibung kann sich vor diesem Hintergrund nach Zuschlagserteilung nicht berufen werden, wenn die Wahrnehmung des Ortstermins die Möglichkeit bot oder geboten hätte, die Fehlerhaftigkeit zu erkennen.
Die Bieter erhalten Gelegenheit, den Leistungsort vor der Angebotsabgabe im Rahmen eines Vor-Ort-Termins zu besichtigen. Auf Mängel der Leistungsbeschreibung kann sich vor diesem Hintergrund nach Zuschlagserteilung nicht berufen werden, wenn die Wahrnehmung des Ortstermins die Möglichkeit bot oder geboten hätte, die Fehlerhaftigkeit zu erkennen.
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