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Ausschreibungsdetails

Planung, Aufbau und Durchführung eines Weihnachtsmarktes auf d. Zeitzer Altmarkt in 06712 Zeitz im Zeitraum 05.12. - 14.12.2025 (mit Option d. Verlängerung um 2 Durchführungen in den Jahren 2026-2027)

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05.09.2024

20.09.2024 11:00

20.09.2024 11:00

633104/29/2024

Sachsen-Anhalt: Stadt Zeitz

05.09.2024 14:31

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Stadt Zeitz - Der Oberbürgermeister - Fachbereich Ordnungswesen - Vergabestelle
Straße, Hausnummer: Altmarkt 1
Postleitzahl (PLZ): 06712
Ort: Zeitz
Telefon: +49 3441 83362
Telefax: +49 3441 83266
Internet-Adresse: http://www.zeitz.de

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

633104/29/2024

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

20.09.2024 - 11:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

19.11.2024

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=713284

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

20.09.2024 - 11:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Planung, Aufbau und Durchführung eines Weihnachtsmarktes auf d. Zeitzer Altmarkt in 06712 Zeitz im Zeitraum 05.12. - 14.12.2025
(mit Option d. Verlängerung um 2 Durchführungen in den Jahren 2026-2027)

c)
Ort der Leistungserbringung

06712 Zeitz, Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Folgende Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige
Nachweise) sind mit dem Angebot einzureichen:
- Gestaltungsplan
- Lageplan
- Zeitplan für den Auf- und Abbau
- Reinigungs- und Sanitärplan
- detailierter und nachprüfbarer Finanzierungsplan (siehe Anlage)
- Marketingplan
- Unternehmerdarstellung mit entsprechenden Referenzen
- Nachweis des Abschlusses einer Veranstalterhaftpflichtversicherung
WEITERE UNTERLAGEN, DIE MIT DEM ANGEBOT EINZUREICHEN SIND:
- Teile der Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis / Leistungsprogramm
Formblätter:
- 633 Angebotsschreiben
- 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
- 124_LD Eigenerklärung zur Eignung oder Eintrag Präqualifikationsverzeichnis
- 235 Verzeichnis Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmen
UNTERLAGEN, DIE AUSGEFÜLLT AUF GESONDERTES VERLANGEN DER VERGABESTELLE
EINZUREICHEN SIND:
- Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
- EINZELNACHWEISE zu Formblatt 124_LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen:
- 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren
- Zahl der in den letzten 3 Jahren durchschnittlich Beschäftigten
- Bescheinigung Berufsregister o. ä.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft, sofern zutreffend


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