Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019
a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“
c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
d)
Art des Auftrags
e)
Ort der Ausführung
Draisweg 1, 39108 Magdeburg
f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
- Tiefbauaurbeiten: u. a. 70 m3 Bodenaushub (Baugrube - Boden lösen, laden und entsorgen), 85 m3 Boden ZI und
Z2, jeweils als Zulage, 30 m Kabelschutzrohr Kunststoff DN 110 nun, 1 Mehrsparten-Hauseinführung
- Grundleitungen und Zubehör: u. a. 23 in KG-Rohre unterschiedlicher Durchmesser (inklusive Bögen und
Übergangsstücke, ca. 36 Stck.), Prüfungen psch. (Kamerabefahrung Grundleitung, Wasserdichtheitsprüfung,
Einnivellierung und Einmessen Entwässerungsleitungen, etc.)
- Blitzschutz: u. a. 30 in Fundamenterder, Kreuzstücke (11 St.), Verbindungsklemmen für Bewehrungen (10 St.),
30 in Ringerder, Erdeinführungsstangen (3 St.), Messen/Prüfen Erdungsanlage (psch.)
- Gerüstarbeiten: u. a. 63 in2 Fassengerüst inkl. Vorhaltung, 18 m Belagsverbreiterung mit Konsolen,
Leiteraufstieg Fassadengerüst (1 St.)
- Schal- und Betonarbeiten: u. a. Streifenfundament C 12/15 (14 m3), Schalung Fundamente (39 m2),
Streifenfundament C 25/30 (12 in’), Magerbetonschichten unterschiedlicher Dicke, Abdichtung Bodenplatte
(34 in2), Bodenplatte C 25/30 (14 in’), Betonstabstahl B500A (21), Fußbodendämmung XPS (30 m2),
Zementestrich auf Dämmschicht (35 m2)
- Fertigteilelemente / Rohbauarbeiten: u. a. Erstellung Werkplanung Sandwichelemente, Wandtafel
Sandwichelement D = 36 cm (42 m2), Sockelausbildung/Aussparung Deckenauflager/Stoßfuge BSW (insgesamt
54 m), Betonstabstahl B500A (21), Kleineisenteile Stahlbetonfertigteile (220 kg), Einmessarbeiten für
Verbindungsdorne (35 St.), Schalung Unterzug (7 m2), Ortbeton Unterzug (4 in’), Schalung Deckenplatte
(30 m2), Ortbeton Deckenplatte C 25/30 (6 in’)
- Stundenlohnarbeiten: für Poliere, Baufacharbeiter, Hilfskräfte, Baggerbedienung
h)
Losweise Vergabe
i)
Ausführungsfristen
j)
Nebenangebote
k)
Mehrere Hauptangebote
l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
teilweise nachgefordert, und zwar folgende Unterlagen.
Unterlagen gemäß der Anlagen Teil C der Aufforderung zur Angebotsabgabe, außer Formblatt 213-Angebotsschreiben, LV/LP“. Die Nichtabgabe des FB 213 führt zum Ausschluss des Angebotes.
o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist
p)
Angebote sind einzureichen
q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
r)
Zuschlagskriterien
t)
Geforderte Sicherheiten
v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
w)
Beurteilung der Eignung
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Kamieth-Straße 2, 06112 Halle (Saale), Fax: (0345) 514-1115, E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsenanhalt.de;
Auf die in den §§ 19 - 22 TVergG LSA enthaltenen Regelungen wird hingewiesen.