Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH
Straße, Hausnummer: Mainzerhofstraße 12
Postleitzahl (PLZ): 99084
Ort: Erfurt
Telefon: +49 361 56030
Telefax: +49 361 5603335
Internet-Adresse: https://www.leg-thueringen.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
IGK 2024 02-0005-8
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
22.08.2024 - 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
22.09.2024
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=703112
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=703112
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
22.08.2024 - 11:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Im ÖGP Rositz wird ein Grundwassermonitoring an aktuell etwa 140 Grund- und 14 Oberflächenwassermessstellen durchgeführt. In 2024 ist die Durchführung von Funktionsprüfungen an insgesamt 34 Grundwassermessstellen notwendig, die im Rahmen dieser Ausschreibung an ein geeignetes Unternehmen vergeben werden soll. Zusätzlich sollen Reinigungs- und Inspektionsarbeiten an drei Grundwassermessstellen durchgeführt werden.
c)
Ort der Leistungserbringung
04617 Rositz
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Aufteilung in Lose
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn der Leistungserbringung: 30.09.2024, Ende der Feldarbeiten: 29.11.2024, Ende der Leistungserbringung: 31.12.2024
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
12.
Zuschlagskriterien
Preis
13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
14.
Sonstige Angaben
Ergänzung zu Punkt 11 - Eignungskriterien:
1. Formblatt 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen);
2. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, in Kopie, nicht älter als 1 Jahr, mit einer Deckungssumme in Höhe von mindestens 1 Mio. EUR pauschal, je Schaden;
3. Sachkundenachweis nach DGUV-Regel 101-004 bzw. BGR 128/TRGS 524 für den vorgesehenen Bauleiter.
1. Formblatt 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen);
2. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, in Kopie, nicht älter als 1 Jahr, mit einer Deckungssumme in Höhe von mindestens 1 Mio. EUR pauschal, je Schaden;
3. Sachkundenachweis nach DGUV-Regel 101-004 bzw. BGR 128/TRGS 524 für den vorgesehenen Bauleiter.
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