Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

Donauausbau Straubing-Vilshofen Teilabschnitt 2: Deggendorf-Vilshofen Gemeinsame ökologische Maßnahmen VE5007 Inspektion Baufeld: Kartierung Mollusken

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

27.06.2024

18.07.2024 11:00

18.07.2024 11:00

M-071-24

WIGES Wasserbauliche Infratrukturgesellschaft mbH

27.06.2024 14:24

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Bundesrepublik Deutschland und Freistaat Bayern, letztlich vertreten durch die WIGES Wasserbauliche Infrastrukturgesellschaft mbH
Straße, Hausnummer: Blutenburgstr. 20
Postleitzahl (PLZ): 80636
Ort: München
Telefon: +49 89 99222281
Telefax: +49 89 99222299

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

M-071-24

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

18.07.2024 - 11:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

19.08.2024

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=697302

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Name: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt.
Straße, Hausnummer: Vergabeplattform des Freistaates Bayern www.vergabe.bayern.de
Postleitzahl (PLZ): 80636
Ort: München
Internet-Adresse: http://www.vergabe.bayern.de

d)
Anforderungsfrist

18.07.2024 - 11:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Im Zuge des Planfeststellungsverfahrens Donauausbau Straubing-Vilshofen, Teilabschnitt 2 Deggendorf-Vilshofen, müssen im Rahmen des LBP, Vermeidungs- und Kohärenzsicherungsmaßnahmen durchgeführt werden. Deshalb ist für die Umsetzung der Maßnahme 30-5 "Inspektion des Baufeldes" im Bereich der Flutmulde Thundorf eine Kartierung der Molluskenarten Schmale windelschnecke (Vertigo angustior) und Zierliche Tellerschnecke (Anisus vorticulus) durchzuführen.
Im Rahmen dieser Arbeiten sind die Ergebnisse digital aufzubereiten und ein Erläuterungsbericht sowie eine Fotodokumentation zu erstellen.

b)
CPV-Codes

Landschaftsschutz (90721100-8)

c)
Ort der Leistungserbringung

Ortschaften Kuglstadt und Aicha an der Donau, Gemeinde Osterhofen, Landkreis Deggendorf.

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Beginn: 19.08.2024
Ende: 20.12.2024

9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen

keine

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

siehe Vergabeunterlagen

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L 1240 liegt den Vergabeunterlagen bei) Das Formblatt L 1240 ist u.a. erhältlich unter: http://www.bauen.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/lieferunddienstleistungsauftraege/index.php
Mindestkriterien:
- Bieter weist mindestens eine durch den Auftraggeber bestätigte und vergleichbare Projektreferenz über die Datenerhebung von Mollusken (Schnecken und Muscheln) mit einer Untersuchungsgebietsgröße von mindestens 50 ha nach.
- Namentliche Benennung der für die Ausführung der Leistung vorgesehenen, verantwortlichen Person, mit Angabe mindestens einer vom Auftraggeber bestätigten Referenz über die Datenerhebung von Mollusken mit einer Untersuchungsgebietsgröße von mindestens 50 ha, bei der die Person verantwortlich für die Ausführung war.
- Namentliche Benennung eines weiteren Mitarbeiters, der für die Ausführung der Leistung vorgesehen ist, mit Angabe einer vom Auftraggeber bestätigten Referenz über die Datenerhebung von Mollusken, bei der die Person mitgewirkt hat.
- Namentliche Benennung eines Mitarbeiters, der für die Ausführung der erforderlichen Leistungen im GIS vorgesehen ist, jeweils mit Angabe für die Leistung einschlägiger Erfahrung, z.B. einschlägiger Lebenslauf.
- Nachweis, dass im eigenen Betrieb oder bei einem im Formblatt L 235 benannten Unternehmen mindestens über einen PC-Arbeitsplatz mit GIS (ArcGIS oder QGIS) und zu Microsoft Office kompatibler Office-Software verfügt wird.

12.
Zuschlagskriterien

Preis

14.
Sonstige Angaben

Die Vergabeunterlagen stehen kostenfrei und unmittelbar zugänglich auf www.vergabe.bayern.de unter der Vergabe Nr. M-071-24 zur Verfügung. Angebote oder Bewerbungen dürfen elektronisch nur über die Vergabeplattform des Freistaates Bayern www.vergabe.bayern.de abgegeben werden. Angebote oder Bewerbungen, die auf anderen Vergabeplattformen, z. B. www.evergabe.online.de abgeben werden, können nicht gewertet werden. Wir weisen darauf hin, dass ein eventueller Bieterdialog (Fragen und Antworten) nur über die Plattform www.vergabe.bayern.de abgewickelt wird.


8e483030-b2b7-46d3-863f-0697f02a725d