Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

Haus 33, Büroräume Zentraler Einkauf- Planung der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 4 + 5

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

06.05.2024

22.05.2024 12:00

22.05.2024 12:00

2024-H33-742

Sachsen-Anhalt: Universitätsklinikum Magdeburg Geschäftsbereich Zentraler Einkauf

06.05.2024 10:32

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Straße, Hausnummer: Leipziger Straße 44
Postleitzahl (PLZ): 39120
Ort: Magdeburg
Telefon: +49 391 6725387

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

2024-H33-742

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

22.05.2024 - 12:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

28.06.2024

c)
Sprache

Deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=662709

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

22.05.2024 - 12:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Auf dem Campus des Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. befindet sich der Geschäftsbereich Einkauf im Haus 33. In diesem Objekt befinden sich Lager-, Archiv- und Büroräume. Die Elektroinstallation in den Büroräumen ist aus dem Jahr 1971. Die teils geringe Steckdosenanzahl in den Büroräumen hat durch den Einsatz von Steckdosenverteilern bereits kleine Kabelbrände oder verschmorte Steckdosen verursacht.
Die Stromkreise werden bedingt durch die Aluminiumleitung nur mit 10 A abgesichert. Bei einem weiteren Brandschaden müssen Stromkreise raumübergreifend abgeschaltet bzw. das ganze Haus vom Stromnetz für den Mitarbeiter- und Sachschutz getrennt werden.
Die Büroräume müssen bei einer Sanierung der Elektroanlage bezogen auf die Anzahl der Arbeitsplätze gemäß Landesstandard und Pflichtenheft ausgestattet werden. Die Arbeitsplatzbeleuchtung und Nebenräume sind mit LED-Leuchten auszustatten. Da im Bürotrakt keine SV-Versorgung zur Verfügung steht, müssen die Flure für die Raumbeleuchtung und Fluchtwegleuchten mit Einzelbatterieleuchten und Selbstüberwachungsanzeigen ausgestattet werden. Das Datennetz muss mit der Installation für die Arbeitsplätze ergänzt und neu verortet werden.
Im Zuge der Planungsleistungen ist die Altinstallation komplett zurück zu bauen. Es muss eine neue AV-Unterverteilung errichtet, eine Zuleitung gemäß LAR von der GHV Haus 33 verlegt werden. Die Unterhangdecke bleibt im Bestand und wird nicht verändert. Alle Arbeitsplätze erhalten eine Neuinstallation über Brüstungskanäle. Die Beleuchtung wird in LED-Technik als Wandleuchten ausgeführt. Alternativ können Büroarbeitsplatzeinzelleuchten und eine ergänzende Wandbeleuchtung installiert werden. In den Räumen ohne Unterhangdecke erfolgt der Einsatz von Deckenleuchten in LED-Technik. Das Datennetz wird neu verortet, ergänzt und ebenfalls im BR-Kabel eingebaut.

c)
Ort der Leistungserbringung

Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Haus 33
Leipziger Straße 44
39120 Magdeburg

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

siehe Leistungsbeschreibung

9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen

Im Auftragsfall ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung für
Personen- und Sachschäden i.H.v. 1,5 Mio. EUR und für Vermögensschäden i.H.v. 0,5 Mio.
EUR (zweifach maximiert je Versicherungsjahr) nachzuweisen.

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Es werden lediglich Eignungsnachweise zum Nachweis der Qualifikation des Bearbeiters
gefordert.
vorgesehener Bearbeiter: Nachweis eines abgeschlossenen Studiums im Bereich der
Technischen Ausrüstung das zur Bearbeitung der AG 4 & 5 befähigt mit Eintragung in der Ingenieurskammer, Nachweis einer mindestens 5-
jährigen Berufserfahrung

12.
Zuschlagskriterien

100 % Preis

14.
Sonstige Angaben

Der Vertrag wird nach dem Vertragsmuster VM 3-1 der RLBau LSA abgeschlossen. Die
anhängenden AVB werden Vertragsbestandteil.
Wir werden kein Preisblatt zur Verfügung stellen, Sie sind in der
Angebotspreisermittlung frei. Bitte machen Sie dennoch nachvollziehbare Angaben zum
Ermittlungsweg Ihres Angebotspreises.


8c9103a2-aa9d-4e79-b02f-ef6f33187745