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Ausschreibungsdetails

Schulhofsanierung Grundschule "Käthe Kollwitz"

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06.05.2024

05.06.2024 10:00

05.06.2024 10:00

OB2-V-2024-17

Sachsen-Anhalt: Lutherstadt Wittenberg

06.05.2024 11:08

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Lutherstadt Wittenberg - Der Oberbürgermeister - Justiziariat
Straße, Hausnummer: Lutherstraße 56
Postleitzahl (PLZ): 06886
Ort: Lutherstadt Wittenberg
Telefon: +49 3491 42191151
Telefax: +49 3491 42191402
Internet-Adresse: http://www.wittenberg.de

b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“

Geschäftszeichen: OB2-V-2024-17

c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
  • schriftlich (nicht elektronisch)

d)
Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)
Ort der Ausführung

Grundschule "Käthe Kollwitz"
Johann-Strauß-Straße 10
06886 Lutherstadt Wittenberg

f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Schulhofsanierung - 3.BA
Los 1 Verkehrswege- und Landschaftsbauarbeiten:
- Vorbereitenden Arbeiten: Herstellen Zwischenlager ca. 600,0 m² auf Nachbarfläche
- Vegetationstechnische Vorarbeiten: Rodungs von Sträuchern und Baumstubben,
Abtrag der Grasnarbe (220,0 m²)
- Abbrucharbeiten: ca. 1,0 m³ Teilabbruch vorh. Betonstützwand (Mauerdurchbruch), aufnehmen von 320,0 m² Betonplatten, 310,0 m² Asphaltfläche inkl. Bordanlage und Tragschicht.
- Erdarbeiten: 230,0 m³ Bodenausbau und Entsorgung, 75,0 m³ Oberbodenarbeiten inkl. Sicherung und Behandlung, Wiedereinbau, Bodenverbesserungsmaßnahmen für Pflanz- und Rasenflächen (295,0 m²).
- Entwässerungsarbeiten 'Grünes Klassenzimmer': 2 Stück Hofeinläufe inkl. Anschlussarbeiten
- Befestigte Flächen: Anlegen von ca. 500,0 m² Pflaster- und Plattenflächen aus Betonstein (ein- bzw. mehrformatig). Leistung inkl. Einbau Bordanlage und kompletter Tragschichteinbau.
- Rampenanlage: Herstellen einer rollfreundlichen Rampenanlage (Einfassung: ca. 15,0 m Betonpalisaden, Auspflasterung: Betonpflaster, nicht barrierefrei gemäß DIN 18040-3).
- Baukonstruktion: Vorh. Betonstützwand ist oberflächig auszubessern, zu reinigen und farbig zu behandeln (Oberfläche Stützwand: ca. 35,0 m²) inkl. Abdeckung (bauseits) aus Betonplatten (ca. 29,0 lfm), versetzen von 2x0,5 m Betonstützwinkel.
- Ausstattung: Sicherung und Wiedereinbau vorh. Ausstattung (1 Stück Spielgerät, 4 Stück Sitzbänke, 3 Stück Sitzhocker, 1 Stück Tischtennisplatte), Lieferung und Einbau 1 Stück "Grünes Klassenzimmer" (Sitzbänke, Lehrerpult und Tisch), 4 Stück Hochbeete, 2 Stück Hockerbänke, 4 Stück Arbeitstische.
- Vegetationsarbeiten: Pflanzung von fünf Bäumen, Anlage von 175,0 m² Pflanzflächen inkl. Fertigstellungs- und Entwicklungspflege und herstellen von 120,0 m² Rasenflächen inkl. Fertigstellungspflege.
Los 2 Kanalbauarbeiten:
- 11 m Regenwasserkanal DN/OD 315 aus PP-Rohren in offener Bauweise herstellen, einschließlich Erdarbeiten,
- 86 m Regenwasserkanal DN/OD 250 aus PP-Rohren in offener Bauweise herstellen, einschließlich Erdarbeiten,
- 35 m Anschlussleitungen DN/OD 160 aus PP-Rohren in offener Bauweise herstellen, einschließlich Erdarbeiten,
- 1 Stück Kontrollschacht DN1000 als Betonfertigteilschacht setzen,
- 7 Stück Kontrollschächte DN800 aus PP setzen
- 1 Stück Kontrollschacht DN600 aus PP setzen

h)
Losweise Vergabe

Nein

i)
Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung
29.07.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
29.11.2024

j)
Nebenangebote

nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k)
Mehrere Hauptangebote

zugelassen

l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert.

o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist

Ablauf der Angebotsfrist
05.06.2024 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
05.07.2024

p)
Angebote sind einzureichen

schriftlich an
den Auftraggeber siehe a)

q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

r)
Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

s)
Öffnung der Angebote

05.06.2024 - 10:00 Uhr
Ort der Eröffnung
siehe Auftraggeber, 2.Etage, Raum 2.53
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und oder deren Bevollmächtigte

t)
Geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

u)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

gem. VOB/B

v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w)
Beurteilung der Eignung

führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.


Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise
liegt der Vergabeunterlage bei

x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landesverwaltungsamt Vergabekammer 3
Ernst-Kamieth-Str. 2
06112 Halle/ Saale


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