Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Straße, Hausnummer: Brühler Straße 3
Postleitzahl (PLZ): 53119
Ort: Bonn
Telefon: +49 22899610-5013
Telefax: +49 2289910610-5013
E-Mail: B21.13@bescha.bund.de
Internet-Adresse: http://www.bescha.bund.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
B 21.13 - 0810/22/VV : 2
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
18.06.2024 - 11:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist
15.08.2024
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=659756
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=659756
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Rahmenvereinbarung über Videoendoskope
Ziel ist es, eine Rahmenvereinbarung mit einer Höchstmenge
von 240 Videoendoskopen mit schwenkbarer Kamera
abzuschließen. Es werden als Mindestbestellmenge 20
Videoendoskope benötigt. Diese werden direkt nach
Zuschlagserteilung beauftragt. Weiterhin werden 220
Videoendoskope ohne eine Verpflichtung zur Bestellung
vereinbart.
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 2 Jahre und
enthält eine zweimalige Verlängerungsoption über jeweils 1
Jahr.
Das Verfahren zielt auf ein Videoendoskop mit einem
Stückpreis von ca. 250 € (netto) ab.
Ziel ist es, eine Rahmenvereinbarung mit einer Höchstmenge
von 240 Videoendoskopen mit schwenkbarer Kamera
abzuschließen. Es werden als Mindestbestellmenge 20
Videoendoskope benötigt. Diese werden direkt nach
Zuschlagserteilung beauftragt. Weiterhin werden 220
Videoendoskope ohne eine Verpflichtung zur Bestellung
vereinbart.
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 2 Jahre und
enthält eine zweimalige Verlängerungsoption über jeweils 1
Jahr.
Das Verfahren zielt auf ein Videoendoskop mit einem
Stückpreis von ca. 250 € (netto) ab.
b)
CPV-Codes
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) (38000000)
c)
Ort der Leistungserbringung
Lieferort (Erfüllungsort) ist der im Einzelabruf genannte
Lieferort.
Die Lieferung der Festbestellmenge erfolgt an
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin (12 Videoendoskope)
und Bundespolizeidirektion Pirna (8 Videoendoskope).
Lieferort.
Die Lieferung der Festbestellmenge erfolgt an
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin (12 Videoendoskope)
und Bundespolizeidirektion Pirna (8 Videoendoskope).
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Losaufteilung
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: ..
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Mit Zuschlagserteilung wird eine Rahmenvereinbarung, geschlossen.
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Mit Zuschlagserteilung wird eine Rahmenvereinbarung, geschlossen.
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des BMI in der in den Vergabeunterlagen genannten Fassung, Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der Fassung vom 05. August 2003
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
Mitarbeiteranzahl
Der Bieter muss über mindestens 2 Mitarbeiter (Vollzeitäquivalente) verfügen. Ihre Angabe dazu ist im Dokument "Unternehmensdaten" zu tätigen.
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Öffentliche Aufträge werden nicht an Unternehmen vergeben, bei denen Ausschlussgründe gemäß §§ 123 oder 124 GWB vorliegen. Das Beschaffungsamt des BMI hat zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen können bzw. müssen. Hierzu dient das Formular "Eigenerklärung Ausschlussgründe". Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen (z. B. eines behördlichen Führungszeugnisses) verlangt werden.
Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird auf Ziffer 3 der Allgemeinen Bewerbungsbedingungen verwiesen.
Unternehmensdaten
Das Formular "Unternehmensdaten" ist vollständig auszufüllen und Ihrem Angebot beizufügen. Die Angaben zur Unternehmensgröße dienen statistischen Zwecken. Die übrigen Angaben benötigt das Beschaffungsamt des BMI für die vor dem Zuschlag einzuholende Registerauskunft insbesondere gemäß § 6 Wettbewerbsregistergesetz, § 150a Gewerbeordnung, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz.
Bei Bewerber- /Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied einzureichen.
Der Bieter muss über mindestens 2 Mitarbeiter (Vollzeitäquivalente) verfügen. Ihre Angabe dazu ist im Dokument "Unternehmensdaten" zu tätigen.
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Öffentliche Aufträge werden nicht an Unternehmen vergeben, bei denen Ausschlussgründe gemäß §§ 123 oder 124 GWB vorliegen. Das Beschaffungsamt des BMI hat zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen können bzw. müssen. Hierzu dient das Formular "Eigenerklärung Ausschlussgründe". Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen (z. B. eines behördlichen Führungszeugnisses) verlangt werden.
Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird auf Ziffer 3 der Allgemeinen Bewerbungsbedingungen verwiesen.
Unternehmensdaten
Das Formular "Unternehmensdaten" ist vollständig auszufüllen und Ihrem Angebot beizufügen. Die Angaben zur Unternehmensgröße dienen statistischen Zwecken. Die übrigen Angaben benötigt das Beschaffungsamt des BMI für die vor dem Zuschlag einzuholende Registerauskunft insbesondere gemäß § 6 Wettbewerbsregistergesetz, § 150a Gewerbeordnung, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz.
Bei Bewerber- /Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied einzureichen.
12.
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss
Keine besondere Rechtsform; BGB-Gesellschaften haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen Haftung zu verpflichten.
7b69b1e7-a680-4d5d-b5fc-d7d4b67db467