1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Landkreis Unstrut-HainichArt des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf KommunalebeneHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: Schülerbeförderung im Individualverkehr für den Unstrut-Hainich-Kreis für die Schuljahre 2024/2025 – 2027/2028Beschreibung: Der Landkreis Unstrut-Hainich beabsichtigt als Schulträger der staatlichen Schulen die Beförderung von teils mehrfachbehinderten bzw. schwerstbehinderten (körperlich und/oder geistig) Schülerinnen/Schülern vom Wohnort zur entsprechenden Schule und zurück zu vergeben. Es sind durch den Auftragnehmer geeignete Fahrzeuge, Fahrer/-innen und soweit für das Los erforderlich, auch Begleitpersonen bereitzustellen.
Es sind zwei Touren hinzugekommen, so dass diese Touren nunmehr separat ausgeschrieben werden müssen.
Die Vergabe erfolgt in 2 Losen. Die Lose sind entsprechend der einzelnen Touren (Fahrtstrecke) aufgeteilt. Angebote sind möglich für ein oder beide Lose.
Es wird darauf hingewiesen, dass für weitere hinzukommende Lose/Touren während der Laufzeit nationale Vergabeverfahren gem. § 3 Abs. 9 VgV durchgeführt werden.Kennung des Verfahrens: 3f1c7282-8467-437e-a85f-1088b402bd5eInterne Kennung: 006-2024-UHK-StrV-EU_Lose 3 und 10Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 60130000Personensonderbeförderung (Straße)
2.1.2 ErfüllungsortOrt: Unstrut-Hainich-KreisNUTS-3-Code: Unstrut-Hainich-Kreis(DEG09)Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine InformationenVerfahrensart: Offenes VerfahrenZusätzliche Informationen: Auskünfte im Vergabeverfahren werden ausschließlich durch die Vergabestelle erteilt. Die Kommunikation mit der Vergabestelle, Informationen zu etwaigen Änderungen der Vergabeunterlagen, Bieterfragen, die Angebotsaufklärung und Nachforderungen erfolgen über die e-Vergabe-Plattform. Nur wenn Sie sich registrieren und Ihre Teilnahme aktivieren, erhalten Sie die Informationen. Sollten die Nachweise/Unterlagen fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage gem. § 56 VgV. Die Auftragserteilung unterliegt den Bedingungen der Vergabeverordnung (VgV) und der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B (VOL/B). Mit Abgabe eines Angebotes erkennen Sie diese an. Die eigenen Geschäftsbedingungen des Auftragnehmers werden nicht Vertragsbestandteil.Rechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv-
2.1.6 AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe: Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB, §§ 42 Abs. 1 und 57 VgV - Abgabe einer Eigenerklärung über das Nichtbestehen von zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB, ggf. Angaben zu Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB; Ausschlussgründe gem. § 22 Abs. 2 S. 1 LkSG, ggf. Angaben zu Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB; ggf. auch für Mitglieder einer Bietergemeinschaft und beteiligte Nachunternehmer - Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung eine aktuelle Auskunft aus dem Wettbewerbsregister einholen. - Ein Ausschluss aufgrund der Regelungen der §§ 123 und 124 GWB ist zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens möglich. Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB können präqualifizierte Unternehmen durch die Vorlage eines Präqualifikationsnachweises führen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als Nachweis entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Den Vergabeunterlagen liegt der Vordruck Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) bei.Interessenkonflikt: Gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 - das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe ist mittels der Eigenerklärung zu EU-Russland-Sanktionen zu erklären (von allen Bietern/bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft). Das Dokument liegt den Vergabeunterlagen bei.Rein nationale Ausschlussgründe: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vergabe unterliegt den Regelungen des Thüringer Vergabegesetzes (ThürVgG). Gemäß § 8 Abs. 1 ThürVgG sind Bieter verpflichtet mit der Abgabe des Angebotes eine Eigenerklärung zur Einhaltung der Bestimmungen des Vergabegesetzes vorzulegen. Nähere Details und rechtliche Hinweise finden Sie auch unter: https://wirtschaft.thueringen.de/wirtschaft/wirtschaftsverwaltung/oeffentlichesauftragswesen/ Gemäß § 8 Abs. 1 S. 3 ThürVgG können nur Angebote gewertet werden, welchen diese Erklärung beigefügt ist. Die Erklärung ist im Angebotsschreiben (Vergabeunterlagen) enthalten.
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0003Titel: Tour 03: Mülverstedt - zur Thepra Grundschule Bad LangensalzaBeschreibung: siehe Vergabeunterlagen 07. TourenpläneInterne Kennung: 006-2024-UHK-StrV-EU-Los 03
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 60130000Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Unstrut-Hainich-KreisNUTS-3-Code: Unstrut-Hainich-Kreis(DEG09)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-08-01+02:00Enddatum: 2028-07-31+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-/HandelsregisterBeschreibung: Eintragung beim zuständigen Berufs- oder Handelsregister − Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft − es wurden nachweislich keine schwere Verfehlung begangen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt1 − Angabe Umsatzsteueridentifikationsnummer − Vorlage einer gültigen Genehmigung zur Personenbeförderung gemäß PBefGKriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBeschreibung: − Angabe Gesamtumsatz der letzten drei Geschäftsjahre − Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation − den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung wird nachgekommen − Versicherungsbestätigung nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsabgabe zur Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens 3 Mio. € Deckungssumme bei Personenschäden, 1 Mio. € bei Sachschäden und 100 T€ bei Vermögensschäden je Schadensfall oder wenn diese zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht wie gefordert besteht, eine Eigenerklärung des Bieters, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird + eine Bestätigung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss einer derartigen Betriebshaftpflichtversicherung mit dem Bieter bereit ist (Versicherungspolice in Kopie ist bis zum Vertragsbeginn einzureichen) (Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Bei Bietergemeinschaften sind die Erklärungen zur Versicherung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft beizufügen und der Versicherungsschutz muss für alle Mitglieder in voller Höhe bestehen).Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung: − eine Referenz über die Ausführung von Schülerbeförderungsleistungen aus den letzten drei Kalenderjahren mit Angabe des Auftragswerts, Erbringungszeitpunkts und Kontaktdaten des Auftraggebers − Bereitstellen von Personal siehe Leistungsbeschreibung Punkt 5. Nach Zuschlagserteilung bis spätestens 31.07.2024 sind zu übergeben: ✓ Kopien der Fahrerlaubnis (Fahrpersonal) ✓ Kopien der Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung gem. § 48 FeV oder Klasse D/D 1 (Fahrpersonal) ✓ erweitertes Führungszeugnis gemäß § 30a Abs.1 Nr. 2 BZRG (für alle Personen, welche Kontakt zu den Schülern aufnehmen) − Bereitstellen von Fahrzeugen siehe Leistungsbeschreibung Punkt 6. Nach Zuschlagserteilung bis spätestens 31.07.2024 sind zu übergeben: ✓ Angaben zur Fahrzeugart, amtliche Kennzeichen und Anzahl der Fahrgastplätze, davon Plätze für Rollstühle und ggf. zusätzliche Plätze für Rollstühle durch Umbau ✓ Kopien der aktuellen TÜV-Berichte ✓ Bescheinigung Kfz.-Versicherung über die eingesetzten Fahrzeuge mit einer Be-stätigung, dass die laufenden Beiträge beglichen sind Den Vergabeunterlagen liegt der Vordruck Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit bei, der genutzt werden kann.Kriterium:Art: SonstigesBezeichnung: Nachweisführung der unter 5.1.9 genannten EignungskriterienBeschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch die Vorlage eines Präqualifikationsnachweises ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Präqualifikation/Unterlagen/die Eigenerklärung zur Eignung (124)/EEE auch für diese abzugeben, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBezeichnung: Preis je Los
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEUFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-27+02:0009:00:00+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=658413,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeVerfahrensbedingungen:Sicherheitsüberprüfung ist erforderlichBeschreibung: erweiterte Führungszeugnisse gemäß § 30a Abs.1 Nr. 2 Bundeszentralregistergesetz (BZRG) für alle Personen, welche Kontakt zu den Schülern aufnehmen (Fahrpersonal, Begleitpersonen, etc.)Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-07-31+02:00Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 2024-06-03+02:0008:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39DAYInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Sollten die Nachweise/Unterlagen fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage gemäß § 56 VgV. Das Angebotsschreiben, das Preisblatt und Formblatt Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (234) sind von der Nachforderung ausgeschlossen.Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung: 2024-06-03+02:0008:01:00+02:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichZahlungen werden elektronisch geleistetVon einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem VertreterInformationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Nachprüfungsantrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrag erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim ThüringerOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Unstrut-HainichOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis Unstrut-HainichOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim ThüringerOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Landkreis Unstrut-HainichOrganisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Unstrut-Hainich
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0010Titel: Tour 10: Neunheiliegen - zum Förderzentrum J. Korczak HöngedaBeschreibung: siehe Vergabeunterlagen 07. TourenpläneInterne Kennung: 006-2024-UHK-StrV-EU-Los 10
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 60130000Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2 ErfüllungsortOrt: Unstrut-Hainich-KreisNUTS-3-Code: Unstrut-Hainich-Kreis(DEG09)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-08-01+02:00Enddatum: 2028-07-31+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlichAuftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-/HandelsregisterBeschreibung: Eintragung beim zuständigen Berufs- oder Handelsregister − Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft − es wurden nachweislich keine schwere Verfehlung begangen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt1 − Angabe Umsatzsteueridentifikationsnummer − Vorlage einer gültigen Genehmigung zur Personenbeförderung gemäß PBefGKriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBeschreibung: − Angabe Gesamtumsatz der letzten drei Geschäftsjahre − Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation − den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung wird nachgekommen − Versicherungsbestätigung nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsabgabe zur Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens 3 Mio. € Deckungssumme bei Personenschäden, 1 Mio. € bei Sachschäden und 100 T€ bei Vermögensschäden je Schadensfall oder wenn diese zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht wie gefordert besteht, eine Eigenerklärung des Bieters, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird + eine Bestätigung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss einer derartigen Betriebshaftpflichtversicherung mit dem Bieter bereit ist (Versicherungspolice in Kopie ist bis zum Vertragsbeginn einzureichen) (Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Bei Bietergemeinschaften sind die Erklärungen zur Versicherung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft beizufügen und der Versicherungsschutz muss für alle Mitglieder in voller Höhe bestehen).Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBeschreibung: − eine Referenz über die Ausführung von Schülerbeförderungsleistungen aus den letzten drei Kalenderjahren mit Angabe des Auftragswerts, Erbringungszeitpunkts und Kontaktdaten des Auftraggebers − Bereitstellen von Personal siehe Leistungsbeschreibung Punkt 5. Nach Zuschlagserteilung bis spätestens 31.07.2024 sind zu übergeben: ✓ Kopien der Fahrerlaubnis (Fahrpersonal) ✓ Kopien der Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung gem. § 48 FeV oder Klasse D/D 1 (Fahrpersonal) ✓ erweitertes Führungszeugnis gemäß § 30a Abs.1 Nr. 2 BZRG (für alle Personen, welche Kontakt zu den Schülern aufnehmen) − Bereitstellen von Fahrzeugen siehe Leistungsbeschreibung Punkt 6. Nach Zuschlagserteilung bis spätestens 31.07.2024 sind zu übergeben: ✓ Angaben zur Fahrzeugart, amtliche Kennzeichen und Anzahl der Fahrgastplätze, davon Plätze für Rollstühle und ggf. zusätzliche Plätze für Rollstühle durch Umbau ✓ Kopien der aktuellen TÜV-Berichte ✓ Bescheinigung Kfz.-Versicherung über die eingesetzten Fahrzeuge mit einer Be-stätigung, dass die laufenden Beiträge beglichen sind Den Vergabeunterlagen liegt der Vordruck Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit bei, der genutzt werden kann.Kriterium:Art: SonstigesBezeichnung: Nachweisführung der unter 5.1.9 genannten EignungskriterienBeschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch die Vorlage eines Präqualifikationsnachweises ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Präqualifikation/Unterlagen/die Eigenerklärung zur Eignung (124)/EEE auch für diese abzugeben, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art: PreisBezeichnung: Preis je Los
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEUFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-27+02:0009:00:00+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=658413,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeVerfahrensbedingungen:Sicherheitsüberprüfung ist erforderlichBeschreibung: erweiterte Führungszeugnisse gemäß § 30a Abs.1 Nr. 2 Bundeszentralregistergesetz (BZRG) für alle Personen, welche Kontakt zu den Schülern aufnehmen (Fahrpersonal, Begleitpersonen, etc.)Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-07-31+02:00Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 2024-06-03+02:0008:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39DAYInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Sollten die Nachweise/Unterlagen fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage gemäß § 56 VgV. Das Angebotsschreiben, das Preisblatt und Formblatt Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (234) sind von der Nachforderung ausgeschlossen.Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung: 2024-06-03+02:0008:01:00+02:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichZahlungen werden elektronisch geleistetVon einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem VertreterInformationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Nachprüfungsantrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrag erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim ThüringerOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Unstrut-HainichOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis Unstrut-HainichOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim ThüringerOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Landkreis Unstrut-HainichOrganisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Unstrut-Hainich
8 Organisationen
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung: Landkreis Unstrut-HainichIdentifikationsnummer: 16064000-0001-29Abteilung: Landratsamt, Fachdienst BeschaffungOrt: Mühlhausen/ThüringenPostleitzahl: 99974NUTS-3-Code: Unstrut-Hainich-Kreis(DEG09)Land: DeutschlandE-Mail: vergabestelle@uh-kreis.deTelefon: +49 36018 02539Internet-Adresse: https://unstrut-hainich-kreis.deBeschafferprofil - URL: https://www.unstrut-hainich-kreis.de/landkreis/landratsamt/veroeffentlichungen/ausschreibungen/bau-liefer-und-dienstleistungen/Rollen dieser Organisation:BeschafferOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltOrganisation, die Angebote entgegennimmtOrganisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim ThüringerIdentifikationsnummer: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim ThüringerPostanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4Ort: WeimarPostleitzahl: 99423NUTS-3-Code: Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)Land: DeutschlandE-Mail: nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.deTelefon: +49361 57332 1254Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammerRollen dieser Organisation:ÜberprüfungsstelleOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: 5a973a54-36c1-43ef-a6c7-440c91c25bb6- 01Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-04-30+02:0000:00:00+02:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung