Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

Schülerbeförderung im Individualverkehr für den Unstrut-Hainich-Kreis für die Schuljahre 2024/2025 – 2027/2028

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

02.05.2024

03.06.2024 08:00

03.06.2024 08:00

006-2024-UHK-StrV-EU_Lose 3 und 10

Thüringen: Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis

02.05.2024 17:00

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Unstrut-Hainich
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Schülerbeförderung im Individualverkehr für den Unstrut-Hainich-Kreis für die Schuljahre 2024/2025 – 2027/2028
Beschreibung: Der Landkreis Unstrut-Hainich beabsichtigt als Schulträger der staatlichen Schulen die Beförderung von teils mehrfachbehinderten bzw. schwerstbehinderten (körperlich und/oder geistig) Schülerinnen/Schülern vom Wohnort zur entsprechenden Schule und zurück zu vergeben. Es sind durch den Auftragnehmer geeignete Fahrzeuge, Fahrer/-innen und soweit für das Los erforderlich, auch Begleitpersonen bereitzustellen.

Es sind zwei Touren hinzugekommen, so dass diese Touren nunmehr separat ausgeschrieben werden müssen.

Die Vergabe erfolgt in 2 Losen. Die Lose sind entsprechend der einzelnen Touren (Fahrtstrecke) aufgeteilt. Angebote sind möglich für ein oder beide Lose.

Es wird darauf hingewiesen, dass für weitere hinzukommende Lose/Touren während der Laufzeit nationale Vergabeverfahren gem. § 3 Abs. 9 VgV durchgeführt werden.
Kennung des Verfahrens: 3f1c7282-8467-437e-a85f-1088b402bd5e
Interne Kennung: 006-2024-UHK-StrV-EU_Lose 3 und 10
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
2.1.2 Erfüllungsort
Ort: Unstrut-Hainich-Kreis
NUTS-3-Code: Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen: Auskünfte im Vergabeverfahren werden ausschließlich durch die Vergabestelle erteilt. Die Kommunikation mit der Vergabestelle, Informationen zu etwaigen Änderungen der Vergabeunterlagen, Bieterfragen, die Angebotsaufklärung und Nachforderungen erfolgen über die e-Vergabe-Plattform. Nur wenn Sie sich registrieren und Ihre Teilnahme aktivieren,
erhalten Sie die Informationen. Sollten die Nachweise/Unterlagen fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage gem. § 56 VgV. Die Auftragserteilung unterliegt den Bedingungen der Vergabeverordnung (VgV) und der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B (VOL/B). Mit Abgabe eines Angebotes erkennen Sie diese an. Die eigenen
Geschäftsbedingungen des Auftragnehmers werden nicht Vertragsbestandteil.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein nationale Ausschlussgründe: Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB, §§ 42 Abs. 1 und 57 VgV - Abgabe einer Eigenerklärung über das Nichtbestehen von zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB, ggf. Angaben zu Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB; Ausschlussgründe gem. § 22 Abs. 2 S. 1 LkSG, ggf. Angaben zu Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB; ggf. auch für Mitglieder einer Bietergemeinschaft und beteiligte Nachunternehmer - Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung eine aktuelle Auskunft aus dem Wettbewerbsregister einholen. - Ein Ausschluss aufgrund der Regelungen der §§ 123 und 124 GWB ist zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens möglich. Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB können präqualifizierte Unternehmen durch die Vorlage eines Präqualifikationsnachweises führen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als Nachweis entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Den Vergabeunterlagen liegt der Vordruck Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) bei.
Interessenkonflikt: Gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 - das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe ist mittels der Eigenerklärung zu EU-Russland-Sanktionen zu erklären (von allen Bietern/bei Bietergemeinschaften von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft). Das Dokument liegt den Vergabeunterlagen bei.
Rein nationale Ausschlussgründe: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Vergabe unterliegt den Regelungen des Thüringer Vergabegesetzes (ThürVgG). Gemäß § 8 Abs. 1 ThürVgG sind Bieter verpflichtet mit der Abgabe des Angebotes eine Eigenerklärung zur Einhaltung der Bestimmungen des Vergabegesetzes vorzulegen. Nähere Details und rechtliche Hinweise finden Sie auch unter: https://wirtschaft.thueringen.de/wirtschaft/wirtschaftsverwaltung/oeffentlichesauftragswesen/ Gemäß § 8 Abs. 1 S. 3 ThürVgG können nur Angebote gewertet werden, welchen diese Erklärung beigefügt ist. Die Erklärung ist im Angebotsschreiben (Vergabeunterlagen) enthalten.
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0003
Titel: Tour 03: Mülverstedt - zur Thepra Grundschule Bad Langensalza
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen 07. Tourenpläne
Interne Kennung: 006-2024-UHK-StrV-EU-Los 03
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Unstrut-Hainich-Kreis
NUTS-3-Code: Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-08-01+02:00
Enddatum: 2028-07-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-/Handelsregister
Beschreibung: Eintragung beim zuständigen Berufs- oder Handelsregister
− Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
− es wurden nachweislich keine schwere Verfehlung begangen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt1
− Angabe Umsatzsteueridentifikationsnummer
− Vorlage einer gültigen Genehmigung zur Personenbeförderung gemäß PBefG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: − Angabe Gesamtumsatz der letzten drei Geschäftsjahre
− Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
− den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung wird nachgekommen
− Versicherungsbestätigung nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsabgabe zur Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens 3 Mio. € Deckungssumme bei Personenschäden, 1 Mio. € bei Sachschäden und 100 T€ bei Vermögensschäden je Schadensfall
oder wenn diese zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht wie gefordert besteht, eine Eigenerklärung des Bieters, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird + eine Bestätigung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss einer derartigen Betriebshaftpflichtversicherung mit dem Bieter bereit ist (Versicherungspolice in Kopie ist bis zum Vertragsbeginn einzureichen)
(Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Bei Bietergemeinschaften sind die Erklärungen zur Versicherung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft beizufügen und der Versicherungsschutz muss für alle Mitglieder in voller Höhe bestehen).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: − eine Referenz über die Ausführung von Schülerbeförderungsleistungen aus den letzten drei Kalenderjahren mit Angabe des Auftragswerts, Erbringungszeitpunkts und Kontaktdaten des Auftraggebers
− Bereitstellen von Personal siehe Leistungsbeschreibung Punkt 5.
Nach Zuschlagserteilung bis spätestens 31.07.2024 sind zu übergeben:
✓ Kopien der Fahrerlaubnis (Fahrpersonal)
✓ Kopien der Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung gem. § 48 FeV oder Klasse D/D 1 (Fahrpersonal)
✓ erweitertes Führungszeugnis gemäß § 30a Abs.1 Nr. 2 BZRG (für alle Personen, welche Kontakt zu den Schülern aufnehmen)
− Bereitstellen von Fahrzeugen siehe Leistungsbeschreibung Punkt 6.
Nach Zuschlagserteilung bis spätestens 31.07.2024 sind zu übergeben:
✓ Angaben zur Fahrzeugart, amtliche Kennzeichen und Anzahl der Fahrgastplätze, davon Plätze für Rollstühle und ggf. zusätzliche Plätze für Rollstühle durch Umbau
✓ Kopien der aktuellen TÜV-Berichte
✓ Bescheinigung Kfz.-Versicherung über die eingesetzten Fahrzeuge mit einer Be-stätigung, dass die laufenden Beiträge beglichen sind
Den Vergabeunterlagen liegt der Vordruck Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit bei, der genutzt werden kann.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweisführung der unter 5.1.9 genannten Eignungskriterien
Beschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch die Vorlage eines Präqualifikationsnachweises ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Präqualifikation/Unterlagen/die Eigenerklärung zur Eignung (124)/EEE auch für diese abzugeben, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis je Los
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-27+02:00 09:00:00+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=658413,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: erweiterte Führungszeugnisse gemäß § 30a Abs.1 Nr. 2 Bundeszentralregistergesetz (BZRG) für alle Personen, welche Kontakt zu den Schülern aufnehmen (Fahrpersonal, Begleitpersonen, etc.)
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-07-31+02:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-06-03+02:00 08:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Sollten die Nachweise/Unterlagen fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage gemäß § 56 VgV. Das Angebotsschreiben, das Preisblatt und Formblatt Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (234) sind von der Nachforderung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 2024-06-03+02:00 08:01:00+02:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Nachprüfungsantrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrag erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim Thüringer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Unstrut-Hainich
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis Unstrut-Hainich
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim Thüringer
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Landkreis Unstrut-Hainich
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Unstrut-Hainich
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0010
Titel: Tour 10: Neunheiliegen - zum Förderzentrum J. Korczak Höngeda
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen 07. Tourenpläne
Interne Kennung: 006-2024-UHK-StrV-EU-Los 10
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2 Erfüllungsort
Ort: Unstrut-Hainich-Kreis
NUTS-3-Code: Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-08-01+02:00
Enddatum: 2028-07-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-/Handelsregister
Beschreibung: Eintragung beim zuständigen Berufs- oder Handelsregister
− Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
− es wurden nachweislich keine schwere Verfehlung begangen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt1
− Angabe Umsatzsteueridentifikationsnummer
− Vorlage einer gültigen Genehmigung zur Personenbeförderung gemäß PBefG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: − Angabe Gesamtumsatz der letzten drei Geschäftsjahre
− Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
− den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung wird nachgekommen
− Versicherungsbestätigung nicht älter als 12 Monate zum Schlusstermin der Angebotsabgabe zur Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens 3 Mio. € Deckungssumme bei Personenschäden, 1 Mio. € bei Sachschäden und 100 T€ bei Vermögensschäden je Schadensfall
oder wenn diese zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht wie gefordert besteht, eine Eigenerklärung des Bieters, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird + eine Bestätigung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss einer derartigen Betriebshaftpflichtversicherung mit dem Bieter bereit ist (Versicherungspolice in Kopie ist bis zum Vertragsbeginn einzureichen)
(Die Deckung muss über die Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben. Bei Bietergemeinschaften sind die Erklärungen zur Versicherung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft beizufügen und der Versicherungsschutz muss für alle Mitglieder in voller Höhe bestehen).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: − eine Referenz über die Ausführung von Schülerbeförderungsleistungen aus den letzten drei Kalenderjahren mit Angabe des Auftragswerts, Erbringungszeitpunkts und Kontaktdaten des Auftraggebers
− Bereitstellen von Personal siehe Leistungsbeschreibung Punkt 5.
Nach Zuschlagserteilung bis spätestens 31.07.2024 sind zu übergeben:
✓ Kopien der Fahrerlaubnis (Fahrpersonal)
✓ Kopien der Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung gem. § 48 FeV oder Klasse D/D 1 (Fahrpersonal)
✓ erweitertes Führungszeugnis gemäß § 30a Abs.1 Nr. 2 BZRG (für alle Personen, welche Kontakt zu den Schülern aufnehmen)
− Bereitstellen von Fahrzeugen siehe Leistungsbeschreibung Punkt 6.
Nach Zuschlagserteilung bis spätestens 31.07.2024 sind zu übergeben:
✓ Angaben zur Fahrzeugart, amtliche Kennzeichen und Anzahl der Fahrgastplätze, davon Plätze für Rollstühle und ggf. zusätzliche Plätze für Rollstühle durch Umbau
✓ Kopien der aktuellen TÜV-Berichte
✓ Bescheinigung Kfz.-Versicherung über die eingesetzten Fahrzeuge mit einer Be-stätigung, dass die laufenden Beiträge beglichen sind
Den Vergabeunterlagen liegt der Vordruck Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit bei, der genutzt werden kann.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweisführung der unter 5.1.9 genannten Eignungskriterien
Beschreibung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch die Vorlage eines Präqualifikationsnachweises ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung (124_LD) oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Präqualifikation/Unterlagen/die Eigenerklärung zur Eignung (124)/EEE auch für diese abzugeben, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis je Los
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-27+02:00 09:00:00+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=658413,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: erweiterte Führungszeugnisse gemäß § 30a Abs.1 Nr. 2 Bundeszentralregistergesetz (BZRG) für alle Personen, welche Kontakt zu den Schülern aufnehmen (Fahrpersonal, Begleitpersonen, etc.)
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-07-31+02:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-06-03+02:00 08:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Sollten die Nachweise/Unterlagen fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage gemäß § 56 VgV. Das Angebotsschreiben, das Preisblatt und Formblatt Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (234) sind von der Nachforderung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 2024-06-03+02:00 08:01:00+02:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Nachprüfungsantrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrag erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim Thüringer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Unstrut-Hainich
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis Unstrut-Hainich
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim Thüringer
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Landkreis Unstrut-Hainich
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Unstrut-Hainich
Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Unstrut-Hainich
Identifikationsnummer: 16064000-0001-29
Abteilung: Landratsamt, Fachdienst Beschaffung
Ort: Mühlhausen/Thüringen
Postleitzahl: 99974
NUTS-3-Code: Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@uh-kreis.de
Telefon: +49 36018 02539
Internet-Adresse: https://unstrut-hainich-kreis.de
Beschafferprofil - URL: https://www.unstrut-hainich-kreis.de/landkreis/landratsamt/veroeffentlichungen/ausschreibungen/bau-liefer-und-dienstleistungen/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim Thüringer
Identifikationsnummer: Vergabekammer Freistaat Thüringen beim Thüringer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
NUTS-3-Code: Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
E-Mail: nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49361 57332 1254
Internet-Adresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5a973a54-36c1-43ef-a6c7-440c91c25bb6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-04-30+02:00 00:00:00+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


3f1c7282-8467-437e-a85f-1088b402bd5e