Ausschreibungsdetails
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Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019
a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“
c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
d)
Art des Auftrags
e)
Ort der Ausführung
Ochsenfurter Straße 24,
97236 Randersacker
f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
-
Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der örtlichen Steuerung und Antriebstechnik der 3 Wehrverschlüsse
Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage neuer Sicherheitssteuerungen und Sicherheitseinrichtungen
Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der örtlichen Bedienung
Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der Fern-Steuerung aus dem Kraftwerk
Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage der elektrotechnischen Einrichtungen und der Kabelanlage
Planung, Lieferung und betriebsfertige Montage des neuen Schutzpotenzialausgleichs
Abbau und Entsorgung der alten elektrotechnischen Einrichtungen einschließlich Kabel und Schaltanlagen, die Rückbaumaßnahmen sind mit dem AG vorher abzustimmen
Aufbau der Wehrüberwachung und Bedienung aus dem SBG
Lieferung von Ersatzteilen
Schulung des Bedien- und Betriebspersonals
Erstellung und Lieferung von Dokumentationen
g)
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
h)
Losweise Vergabe
i)
Ausführungsfristen
Phase 2: Maßnahmen an WF-L: 15.04.2025 - 24.06.2025
Phase 3: Maßnahmen an WF-R: 08.07.2025 - 24.09.2025
Phase 4: Maßnahmen an WF-M: 14.07.2026 - 27.09.2026
j)
Nebenangebote
k)
Mehrere Hauptangebote
l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Nach Registrierung auf der Plattform der e-Vergabe erhält der Bewerber Zugang zu den Vergabeunterlagen
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
teilweise nachgefordert, und zwar folgende Unterlagen.
Fehlende Preis-,sowie der Gewichtung des Zuschlags bezogende Unterlagen werden NICHT nachgefordert.
o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist
p)
Angebote sind einzureichen
q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
r)
Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien
Preis: 80%
Technischer Wert: 20%
-
Technischer Wert unterteilt in:
Bauablauf: 20%
-
Beim Unterkriterium "Bauablauf" werden die Punkte (1 Punkt entspricht 2 Wichtungspunkten) wie folgt vergeben:
Für die Wertung des Unterkriteriums muss ein in einem Gantt-Diagramm dargestellter Bauablaufplan wie in der Anlage 49 zur LB unter Einbindung der Meilensteine der BVB, vorgelegt werden.
Folgende Merkmale sind beim Bauablaufplan zu beachten:
1. Es wurde nur der Bauablaufplan des AG mittels Firmenstempel und Unterschrift bestätigt.
2. Ein selbst gefertigter Bauablaufplan als Gantt-Diagramm enthält mindestens die vom AG vorgegebene Termine aus der BVB und der LB-Anlage 49.
3. Der Bauablaufplan enthält mindestens zusätzliche, zu den bereits vom AG genannten Terminen, terminliche Angaben zur Einreichung und Erstellung der Ausführungsunterlagen, Lieferung und Montage der einzelnen Baugruppen, Werksabnahmen und zur Inbetriebsetzung.
4. Die Bestellzeitpunkte und Lieferzeiten der kritischen Materialien/Bauteile wurden im Bauablaufplan aufgenommen. Anzugebende Materialien/Bauteile sind hierbei mindestens (siehe Bieterangabenverzeichnis).
5. Die Anzahl sowie die Funktionsbezeichnung der Personen für die Abwicklung werden für jeden einzelnen Prozess im Bauablaufplan benannt.
-
Punktevergabe:
0 Punkte: es wurde nur Merkmal 1 erfüllt und es wird eine gerade ausreichende Ausführung der Leistungen erwartet.
2,5 Punkte: Merkmal 1 und 2 werden erfüllt und der Bauablaufplan lässt eine etwas bessere als ausreichenden Ausführung der Leistungen erwarten.
5 Punkte: Merkmal 1, 2 und eins der Merkmale 3, 4 oder 5 wird erfüllt. Der Bauablaufplan lässt zudem eine befriedigende Erfüllung der Leistungen erwarten.
7,5 Punkte: Merkmal 1, 2, 3 und eins der Merkmale 4 oder 5 wird erfüllt. Der Bauablaufplan lässt zudem eine gute Erfüllung der Leistungen erwarten.
10 Punkte: Alle Merkmale (1, 2, 3, 4 und 5) werden erfüllt und der Bauablaufplan lässt eine sehr gute Erfüllung der Leistungen erwarten.
t)
Geforderte Sicherheiten
5 v.H. der Auftragssumme verlangt, für die Gewährleistung 3 v.H. der Auftragssumme.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen
u)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
w)
Beurteilung der Eignung
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
+
Nachweis, dass alle gleichartigen, durch die Fachstelle Maschinenwesen Süd (FMS) beauftragten und abgenommenen Leistungen in den letzten fünf Geschäftsjahren zufriedenstellend mit vollständiger Dokumentation ausgeführt wurden.
+
Sollten für die FMS bisher noch keine solchen Leistungen erbracht worden sein, sind mindestens 3 Nachweise zu zufriedenstellend mit vollständiger Bestandsplan Dokumentation der ausgeführten Leistungen durch Bescheinigungen anderer Auftraggeber aus den letzten 3 Geschäftsjahren zu erbringen
+
Die Eigenerklärung zur Eignung der Nachunternehmen ist ebenfalls den Angebotsunterlagen beizufügen.
+
Nachweis von Schulungen / Zertifikate für die Programmierung der Sicherheitsfunktionen der
SPS durch den Hersteller der Sicherheitssteuerung oder Referenzen ausgeführter Projekte.
x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Dezernat U20 - Nachprüfungsstelle -
Probsthof 51
53121 Bonn
Telefax: 0228/7090-9010
E-Mail: gdws@wsv.bund.de