Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: MDVV Mitteldeutsche Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH
Straße, Hausnummer: Greppiner Str. 25
Postleitzahl (PLZ): 06766
Ort: Bitterfeld-Wolfen
Telefon: +49 3494 6656144
Telefax: +49 3494 6656104
E-Mail: m.guenter@mdse.de
Internet-Adresse: https://mdse.de/
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
Phasenabschöpfung 06/24 - 10/25, Option bis 05/26
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
28.05.2024 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
31.07.2024
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=651959
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=651959
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
28.05.2024 - 10:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Dienstleistungen im Ökologischen Großprojekt (ÖGP) Leuna.
Hauptleistungsinhalte:
Einarbeitung in die Projektgrundlagen
Bei Bedarf Bereitstellung, Installation, Betreiben und Rückbau von automatischen Phasenabschöpfsystemen
manuelle Phasenabschöpfungen
Bei Bedarf Justierung automat. Phasenabschöpfung
Sammeln und Entsorgen der rückgewonnenen Phasenmengen
Bereitstellung, Installation, Betreiben, Umsetzen und Rückbau von Ölsammelbehältern
Fachliche und technische Überwachung und Laufendhaltung der Abschöpfsysteme in-klusive Wartungen, TÜV-Prüfungen etc.
Lokales GW-Stands- und Phasenmonitoring
Kontinuierliche Datenaufbereitung und -bereitstellung der Phasenmesssung und Ab-schöpfmengen
Hauptleistungsinhalte:
Einarbeitung in die Projektgrundlagen
Bei Bedarf Bereitstellung, Installation, Betreiben und Rückbau von automatischen Phasenabschöpfsystemen
manuelle Phasenabschöpfungen
Bei Bedarf Justierung automat. Phasenabschöpfung
Sammeln und Entsorgen der rückgewonnenen Phasenmengen
Bereitstellung, Installation, Betreiben, Umsetzen und Rückbau von Ölsammelbehältern
Fachliche und technische Überwachung und Laufendhaltung der Abschöpfsysteme in-klusive Wartungen, TÜV-Prüfungen etc.
Lokales GW-Stands- und Phasenmonitoring
Kontinuierliche Datenaufbereitung und -bereitstellung der Phasenmesssung und Ab-schöpfmengen
c)
Ort der Leistungserbringung
ÖGP Leuna, Gemeinde Leuna, Flächen innerhalb und außerhalb (östlicher Nahbereich) des Chemiestandor-tes Leuna.
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
Eintragungen im Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung
Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung sowie Umwelthaftpflicht im Auftragsfall Mindestdeckungssumme von 500.000 € für Personen- und Sachschäden (jeweils!) sowie Vermögens- und Umweltschäden von 500.000 EUR (jeweils!). Die Gesamthaftung innerhalb eines Jahres für alle Schadensbereiche darf nicht <2 Mio. € liegen.
Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft
Referenzangaben zu vergleichbaren Leistungen
a)Angaben zu vergleichbaren Leistungen für Phasenabschöpfung: mind. 1 Referenz
b) keine Referenz ist älter als 5 Jahre; durchgeführt oder abgeschlossen innerhalb der letzten 5 Jahre ab Veröffentlichungstermin des Vergabeverfahrens)
c)Auftrags-/ Finanzvolumen (Projektvolumen je Referenz nicht <15T€/a)
d)Benennung Kontaktdaten des jeweiligen Auftraggebers für Rückfragen über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
e)Kurzbeschreibung der wesentlichen Projektinhalte
f)die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich Vollzeitbeschäftigten (mind. 30 Wochenstunden) Arbeitskräfte (mind. 3), gegliedert nach Tätigkeitsgruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal (mind. 1)
g)Nachweis eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 9000 ff und 14001 oder vergleichbare Nachweise
h)Nachweis oder Eigenerklärung zur Sachkunde gem. DGUV-Regel 101-004 (für mindestens einen Mitarbeiter)
i)Nachweis der Akkreditierung des für die Analytik beauftragten Labors nach DIN EN ISO/IEC 17025 (Position 4.2 Deklarationsanalytik)
Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung sowie Umwelthaftpflicht im Auftragsfall Mindestdeckungssumme von 500.000 € für Personen- und Sachschäden (jeweils!) sowie Vermögens- und Umweltschäden von 500.000 EUR (jeweils!). Die Gesamthaftung innerhalb eines Jahres für alle Schadensbereiche darf nicht <2 Mio. € liegen.
Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft
Referenzangaben zu vergleichbaren Leistungen
a)Angaben zu vergleichbaren Leistungen für Phasenabschöpfung: mind. 1 Referenz
b) keine Referenz ist älter als 5 Jahre; durchgeführt oder abgeschlossen innerhalb der letzten 5 Jahre ab Veröffentlichungstermin des Vergabeverfahrens)
c)Auftrags-/ Finanzvolumen (Projektvolumen je Referenz nicht <15T€/a)
d)Benennung Kontaktdaten des jeweiligen Auftraggebers für Rückfragen über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
e)Kurzbeschreibung der wesentlichen Projektinhalte
f)die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich Vollzeitbeschäftigten (mind. 30 Wochenstunden) Arbeitskräfte (mind. 3), gegliedert nach Tätigkeitsgruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal (mind. 1)
g)Nachweis eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems nach EN ISO 9000 ff und 14001 oder vergleichbare Nachweise
h)Nachweis oder Eigenerklärung zur Sachkunde gem. DGUV-Regel 101-004 (für mindestens einen Mitarbeiter)
i)Nachweis der Akkreditierung des für die Analytik beauftragten Labors nach DIN EN ISO/IEC 17025 (Position 4.2 Deklarationsanalytik)
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