Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

Instandhaltung nach AMEV an einer Hausalarmierungsanlage

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

18.04.2024

14.05.2024 23:59

14.05.2024 23:59

OeA-54602-24-KRI

Deutscher Wetterdienst

18.04.2024 15:09

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Deutscher Wetterdienst PB24PD Verwaltungsbereich Ost Außenstelle Leipzig
Straße, Hausnummer: Kärrnerstraße 68
Postleitzahl (PLZ): 04288
Ort: Leipzig

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

OeA-54602-24-KRI

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

14.05.2024 - 23:59 Uhr

Ablauf der Bindefrist

01.07.2024

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=648079

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

14.05.2024 - 23:59 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Auftragsgegenstand ist ein Vertrag für die Instandhaltung nach AMEV für die Hausalarmanlage am Wetterradar Feldberg/Schwarzwald. Die Vertragslaufzeit ist vom 01.01.2025 bis 31.12.2031.

b)
CPV-Codes

Brandmeldeanlagen (31625200-5)

c)
Ort der Leistungserbringung

Standort
Deutscher Wetterdienst
Radarturm Feldberg
Franz-Klarmeyer-Weg 30
79868 Feldberg (Schwarzwald)

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine Losbildung

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Jährlich einmalige Leistungen: Inspektion und Wartung
bei Störungen und Ausfällen der Anlage: Instandsetzung

9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen

Betriebshaftpflichtversicherung

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
Rechnungen sind nur noch in elektronischer Form an den Auftraggeber auszustellen und zu übermitteln. Die elektronische Rechnung hat neben den umsatzsteuerrechtlichen Rechnungsbestandteilen (vgl. hierzu § 14 UStG) mindestens die Angaben gem. § 5 ERechV zu enthalten:
Leitweg-Identifikationsnummer: Diese wird Ihnen bei der Auftragserteilung mitgeteilt.
Zahlungsbedingungen oder alternativ das Fälligkeitsdatum
Bankverbindungsdaten der Zahlungsempfängerin bzw. des Zahlungsempfängers
Mail-Adresse der Rechnungsstellerin bzw. des Rechnungsstellers
Aufwendungen des Auftragnehmers im Zusammenhang mit dem Empfang und der Weiterverarbeitung der elektronischen Rechnung sind mit dem vereinbarten Honorar abgegolten.
Die Parteien sind sich darüber einig, dass Rechnungen, die nicht nach den Maßgaben der ERechV ausgestellt und übermittelt werden, keine Fälligkeit und daher auch keinen Verzug des Auftraggebers begründen können.
Ab einem Gesamtauftragswert in Höhe von 1.000,00 EUR (netto) besteht für Lieferanten und Dienstleister der Bundesverwaltung die Verpflichtung, Rechnungen auf elektronischem Wege an den öffentlichen Auftraggeber einzureichen. Die Parteien vereinbaren, dass Rechnungen, die ab dem 27.11.2020 nicht elektronisch gestellt werden, keinen Verzug nach § 286 Abs. 3 BGB begründen.
Weiterführende Informationen finden Sie unter www.dwd.de/auftragsvergabe .
Soweit die Verpflichtung im Einzelfall nicht besteht, haben Sie neben der vorgenannten Möglichkeit folgende Alternativen, Ihre Rechnungen an den Auftraggeber zu übermitteln:
a) als PDF-Anhang zu einer E-Mail an die Adresse rechnungslegung.dwd@dwd.de oder
b) in einfacher Ausfertigung auf dem Postweg an
Deutscher Wetterdienst
Referat Haushalt - Rechnungslegung
Postfach 10 04 65
63004 Offenbach am Main

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

12.
Zuschlagskriterien

Unter der Voraussetzung, dass alle Eignungs- und Leistungskriterien erfüllt sind, entscheidet der niedrigste Preis (Angebotssumme) pro Vertragsjahr (12 Monate) über den Zuschlag. Die erforderlichen Angebotswerte setzen sich aus den Eintragungen der Preisblätter 1a-1c zusammen. Aus diesen Werten wird die Angebotssumme (netto) folgendermaßen gebildet:
Angebotssumme = monatliche Kosten (netto) x 12 (Monate)

14.
Sonstige Angaben

Ortsbesichtigung
Zusätzlich zu den Angaben in der Leistungsbeschreibung kann eine Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe aufgrund der jeweils speziellen örtlichen Gegebenheiten vereinbart werden. Die E-Mail-Adresse für Ortsbesichtigungen ist: Ortsbesichtigung@dwd.de.
Teilnehmende, die eine Ortsbesichtigung wünschen, müssen sich an diese Stelle unter Nennung der Verfahrensnummer, Ortsangabe sowie ggf. des Loses in der Betreffzeile wenden.

Eignungskriterien



e2b62334-574b-4326-9a4f-1fc04399949d