Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Zukunft - Umwelt - Gesellschaft (ZUG) gGmbH
Straße, Hausnummer: Robert-Schuman-Platz 3
Postleitzahl (PLZ): 53175
Ort: Bonn
E-Mail: vergabestelle@z-u-g.org
Internet-Adresse: https://www.z-u-g.org/
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
014-N-2403
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
02.05.2024 - 12:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
17.06.2024
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=647067
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=647067
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
02.05.2024 - 12:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
014-N-2403_RV_Stauraumwürfel
Ziel des Auftrags:
Ziel der Leistung, die durch diese Ausschreibung abgefragt wird, ist
die Lieferung von abschließbaren, rollbaren Stauraumwürfeln mit einem mit Absenkautomatik versehenen gepolsterten Deckel
Es wird für die Dauer ab Zuschlag für 4 Jahre eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen.
Das Höchstabrufvolumen aus dieser Rahmenvereinbarung beträgt 129.000 EUR (netto).
Mit Abschluss der Vereinbarung wird weder ein Anspruch auf ein bestimmtes Auftragsvolumen noch auf die Erteilung einer bestimmten Anzahl an Abrufen begründet. Die Leistungen nach dieser Vereinbarung werden durch Einzelaufträge beauftragt.
Ist das Höchstabrufvolumen erreicht, ist der Vertrag erschöpft und die Rahmenvereinbarung beendet, unabhängig von einer noch bestehenden Restlaufzeit.
Sollte das Höchstabrufvolumen bei Vertragsende nicht erreicht sein, kann die Rahmenvereinbarung durch schriftliche Erklärung der Auftraggeberin bis zur Ausschöpfung des Höchstabrufvolumens einmalig um 6 Monate verlängert werden.
Ziel des Auftrags:
Ziel der Leistung, die durch diese Ausschreibung abgefragt wird, ist
die Lieferung von abschließbaren, rollbaren Stauraumwürfeln mit einem mit Absenkautomatik versehenen gepolsterten Deckel
Es wird für die Dauer ab Zuschlag für 4 Jahre eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen.
Das Höchstabrufvolumen aus dieser Rahmenvereinbarung beträgt 129.000 EUR (netto).
Mit Abschluss der Vereinbarung wird weder ein Anspruch auf ein bestimmtes Auftragsvolumen noch auf die Erteilung einer bestimmten Anzahl an Abrufen begründet. Die Leistungen nach dieser Vereinbarung werden durch Einzelaufträge beauftragt.
Ist das Höchstabrufvolumen erreicht, ist der Vertrag erschöpft und die Rahmenvereinbarung beendet, unabhängig von einer noch bestehenden Restlaufzeit.
Sollte das Höchstabrufvolumen bei Vertragsende nicht erreicht sein, kann die Rahmenvereinbarung durch schriftliche Erklärung der Auftraggeberin bis zur Ausschöpfung des Höchstabrufvolumens einmalig um 6 Monate verlängert werden.
c)
Ort der Leistungserbringung
Standorte der AG, z.zt. der Ausschreibung Berlin, Cottbus, Bonn sind im Vertragszeitraum erweiterbar, siehe LB.
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
entfällt
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
siehe LB
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Soweit in den Vergabeunterlagen nichts anderes geregelt ist, finden die Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B) statt.
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
1. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Mindestanforderung)
1.1. Angabe über Ausschlussgründe vgl. §§ 123, 124 GWB
1.2. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
1.3. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1. Umsätze
Mindestanforderung: Der Bewerber/der Bieter erklärt mit den Angaben in der vorstehenden Tabelle, dass er im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich, Bereich Büromöbelausstattung, jährlich einen Mindestjahresumsatz in Höhe von 100.000 € hat.
2.2. Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Wir erklären, dass wir eine Versicherung zu den folgenden Schäden mit folgenden Mindestdeckungssummen spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben werden
(= Mindestanforderung).
je Schadensfall, pro Jahr 2-fach maximiert:
Personen- und Sachschäden: 3 Mio. €
Vermögensschäden: 1 Mio. €
Wir weisen dies folgendermaßen nach:
Nachweis mit dem Angebot eingereicht.
Nachweis wird vor Auftragserteilung vorgelegt (= Mindestanforderung).
Weitere Details sind dem Dokument 014-N-2403_06_EE zu entnehmen.
1.1. Angabe über Ausschlussgründe vgl. §§ 123, 124 GWB
1.2. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
1.3. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1. Umsätze
Mindestanforderung: Der Bewerber/der Bieter erklärt mit den Angaben in der vorstehenden Tabelle, dass er im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich, Bereich Büromöbelausstattung, jährlich einen Mindestjahresumsatz in Höhe von 100.000 € hat.
2.2. Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Wir erklären, dass wir eine Versicherung zu den folgenden Schäden mit folgenden Mindestdeckungssummen spätestens bis zur Auftragserteilung abgeschlossen haben werden
(= Mindestanforderung).
je Schadensfall, pro Jahr 2-fach maximiert:
Personen- und Sachschäden: 3 Mio. €
Vermögensschäden: 1 Mio. €
Wir weisen dies folgendermaßen nach:
Nachweis mit dem Angebot eingereicht.
Nachweis wird vor Auftragserteilung vorgelegt (= Mindestanforderung).
Weitere Details sind dem Dokument 014-N-2403_06_EE zu entnehmen.
12.
Zuschlagskriterien
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
14.
Sonstige Angaben
Ablauf der Fragefrist: 24.04.2024, 12 Uhr
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