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Ausschreibungsdetails

Dienstleistungen für Wartung und Inspektion von Wärmeversorgungsanlagen in diversen Liegenschaften, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Freiburg (VOEK 005-24)

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14.04.2024

23.05.2024 09:00

23.05.2024 09:00

VOEK 005-24

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Verdingungsstelle

14.04.2024 09:45

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Bundesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Dienstleistungen für Wartung und Inspektion von Wärmeversorgungsanlagen in diversen Liegenschaften, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Freiburg (VOEK 005-24)
Beschreibung: Die Dienstleistung ist in 6 Teillose aufgeteilt.
Das Los 1 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 1.
Das Los 2 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 2.
Das Los 3 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 3.
Das Los 4 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 4.
Das Los 5 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 5.
Das Los 6 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 6.
Kennung des Verfahrens: c7aa1de5-8176-474a-80e0-a0f38d4d66b5
Interne Kennung: VOEK 005-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
2.1.2 Erfüllungsort
Ort: Freiburg im Breisgau
NUTS-3-Code: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen: Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind unter Verwendung des beigefügten Formblatts „FB Frage-Antwort“ ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de) einzureichen. Anfragen, die auf anderem Weg
übermittelt werden, können nicht berücksichtigt werden. Die Teilnehmer werden gebeten, Anfragen bis spätestens 13.05.2024 zu stellen, damit zusätzliche Informationen rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt werden können.
Auskünfte werden den Teilnehmern in anonymisierter Form mitgeteilt.
Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
Die Teilnehmer haben sich zudem selbstständig und regelmäßig bis zum Ablauf der Angebotsfrist über Änderungen der Vergabeunterlagen sowie die Beantwortung von Fragen durch die Vergabestelle zu informieren und diese im
Rahmen ihrer Angebotserstellung zu berücksichtigen. Auf der e-Vergabe-Plattform registrierte Teilnehmer werden automatisch informiert. Eine Nichtberücksichtigung von Änderungen kann zum Ausschluss des Angebotes führen.

Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk:
Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234
E-Mail: ticket@bescha.bund.de
Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr, Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein nationale Ausschlussgründe: 1. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 2. Etwaiger Bezug des Bieters zu Russland gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 3. Erklärung zu § 2 Abs. 1 Nr. 4 WRegG gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 4. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 5. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 6. Bietergemeinschaften und Inanspruchnahme fremder Ressourcen gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben).
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001
Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 1
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 1 aufgeführt sind.
Interne Kennung: VOEK 005-24 - Los 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Fricktalstr. 1 und 2 Rheinbrückstr. 46
Ort: Bad Säckingen
Postleitzahl: 79713
NUTS-3-Code: Waldshut (DE13A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Von-Opel-Str. 7 Georg-Wittig-Str. 1 Rheinbrückensctr. 5/12
Ort: Waldshut-Tiengen
Postleitzahl: 79761
NUTS-3-Code: Waldshut (DE13A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Grienmatt 5
Ort: Schopfheim
Postleitzahl: 79650
NUTS-3-Code: Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Flößerstr. 2 Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 8 + 10
Ort: Laufenburg (Baden)
Postleitzahl: 79725
NUTS-3-Code: Waldshut (DE13A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-09-01+02:00
Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 1. Allgemeine Angaben zum Unternehmen
2. Nachweis der Berufserlaubnis (Registrierung in einem Register)
3. Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB gemäß Anlage B-03 der Vergabeunterlagen (VU)
4. Eigenerklärung zu einem etwaigen Bezug des Bieters zu Russland gemäß Anlage B-03 der VU
5. Eigenerklärung zu § 2 Abs. 1 Nr. 4 WRegG gem. Anlage B-03 der VU
Beschreibung: zu 1. Diese Angaben sind in der Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben einzutragen.
zu 2. Ein Auszug aus dem jeweiligen Berufsregister (in Kopie) ist auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin vorzulegen.
zu 3. Erklärungen, dass keine Person, die meinem Unternehmen gemäß § 123 Abs. 3 GWB zuzurechnen ist, i. S. d. § 123 GWB rechtskräftig verurteilt worden ist und dass gegen das Unternehmen keine Geldbuße nach § 30 OWiG rechtskräftig festgesetzt worden ist. Insbesondere aufgrund folgender Straftaten:
Bildung krimineller Vereinigungen, Terrorismusfinanzierung, Geldwäsche, Betrug, Subventionsbetrug, Bestechlichkeit, Bestechung, Vorteilsgewährung und Menschenhandel.
Mein Unternehmen der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie für sämtliche Arbeitnehmer/innen der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist und kein Verstoß gegen die vorstehenden Verpflichtungen durch eine rechtskräftige Gerichtsentscheidung oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung festgestellt wurde.
Mein Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde und ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde.
a) sich mein Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
b) mein Unternehmen seine Tätigkeit nicht eingestellt hat.
c) mein Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat (Nr. 1).
d) mein Unternehmen im Rahmen der beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wurde (Nr. 3).
e) mein Unternehmen keine Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt hat, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken (Nr. 4).
f) für mein Unternehmen kein Interessenkonflikt bei der Durchführung des Vergabeverfahrens besteht, der die Unparteilichkeit und Unabhängigkeit einer für den öffentlichen Auftraggeber tätigen Person bei der Durchführung des Vergabeverfahrens beeinträchtigten könnte und der durch andere weniger einschneidende Maßnahmen nicht wirksam beseitigt werden kann (Nr. 5).
g) mein Unternehmen nicht bereits in die Vorbereitung des Vergabeverfahrens einbezogen war (Nr. 6).
h) mein Unternehmen bis zum heutigen Datum keine wesentlichen Anforderungen bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat mit der Folge einer vorzeitigen Beendigung, Schadensersatz oder einer vergleichbaren Rechtsfolge (Nr. 7).
i) mein Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe oder Eignungskriterien keine schwerwiegende Täuschung begangen oder Auskünfte zurückgehalten hat (Nr. 8).
j) mein Unternehmen nicht a) versucht hat, die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in unzulässiger Weise zu beeinflussen (Nr. 9), vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte (Nr. 9), oder c) fahrlässig oder vorsätzlich irreführende Informationen übermittelt hat, die die Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers erheblich beeinflussen könnten, oder versucht hat, solche Informationen zu übermitteln (Nr. 9). Keine Verstöße gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) vorliegen, die nach § 21 AEntG mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro, das Aufenthaltsgesetz (AufenthG) vorliegen, die nach § 98c AufenthG mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als neunzig Tagessätzen oder mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro, das Mindestlohngesetz (MiLoG) vorliegen, die nach § 19 MiLoG mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro, das Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz (SchwarzArbG) vorliegen, die nach § 21 SchwarzArbG mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als neunzig Tagessätzen oder mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro und das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) vorliegen, die nach § 22 Abs. 2 S. 1 LkSG mit einer Geldbuße von wenigstens einhundertfünfundsiebzigtausend Euro belegt worden sind.
k) ggf. Erklärungen zu Verpflichtungen nach § 123 Abs. 4 S. 1 und 2 GWB und Selbstreinigungsmaßnahmen gem. § 125 Abs. 1 GWB.
zu 4. Erklärung zur Verordnung (EU) 2022/576, dass ab dem 9. April 2022 keine öffentlichen Aufträge oder Konzessionen an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne dieser Vorschrift aufweisen. Dies betrifft nicht nur Bieter und Teilnehmer, sondern auch Unterauftragnehmer, Eignungsverleiher und Lieferanten, die mit mehr als 10% am Auftragswert beteiligt sind.
zu 5. Erklärung, dass im Wettbewerbsregister entsprechend § 2 Abs. 1 Nr. 4 WRegG keine rechtskräftigen Bußgeldentscheidungen mit einem Bußgeldwert von wenigstens 175.000 Euro wegen eines Verstoßes gegen § 24 Absatz 1 LkSG eingetragen sind und demnach die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 22 Abs. 1 LkSG nicht vorliegen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 Euro der öffentliche Auftraggeber für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister gemäß § 6 Abs. 1 WRegG einholen muss.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1. Eigenerklärung zur bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung,
2. Angaben zu Umsätzen ,
Beschreibung: zu 1. Folgende Deckungssummen werden gefordert (pro Versicherungsjahr mindestens zweifach maximiert):
a) Personenschäden: mindestens 2,0 Mio. €(pro Schadensfall),
b) Sachschäden: mindestens 1,0 Mio. € (pro Schadensfall),
c) Vermögensschäden: mindestens 500.000 €(pro Schadensfall)
zu 2. Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens (netto) sowie zum Umsatz (netto) bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Jahre.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1. Eigenerklärung über die Leistungserbringung,
2. Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen,
3. Angaben zu Referenzen,
4. Bietergemeinschaften und Inanspruchnahme fremder Ressourcen
Beschreibung: zu 1. Erklärung, dass mein Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn ausreichend qualifiziertes Personal zur Erfüllung der ausgeschriebenen Leistung beschäftigt. Erklärung, dass dem Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn auch die notwendigen Maschinen, Werkzeuge und Materialien zur Verfügung stehen, um die ausgeschriebene Leistung sachgerecht und unter Einhaltung notwendiger Sicherheitsbestimmungen auszuführen. Erklärung, dass mein Unternehmen mindestens ein Diplomingenieur/Master- Meister-, Technikerabschluss der IHK bzw. Handwerkskammer in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Gebäude- und Energietechnik oder vergleichsweise einem anderen Gewerk der Versorgungstechnik beschäftigt. Der Nachweis ist auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin vorzulegen.
zu 2. Erklärungen zum Zeitpunkt der Tätigkeit in der ausgeschriebenen Leistungsart, Beschäftigtenzahl des gesamten Unternehmens, Anzahl der Beschäftigten und geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistungsart.
zu 3. Benennung von mindestens 1 vergleichbare Referenz aus dem Zeitraum der letzten drei Jahre. Vergleichbar ist die Referenz, wenn deren Gegenstand dem Ausschreibungsgegenstand zumindest nahekommt. Die Referenz muss im technischen oder organisatorischen Bereich einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen und einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die ausgeschriebene Leistung ermöglichen. Die Referenz sollte mindestens 75 % des ausgeschriebenen Leistungsvolumens erreichen. Bei Unterschreiten des Wertes wird der Bieter aufgefordert, die Vergleichbarkeit der Referenz zu erläutern.
zu 4. Angaben bei Bietergemeinschaften, zu Unterauftragnehmerleistungen und Eignungsleihe.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt.
Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet:
Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet.
Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:00 09:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0002
Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 2
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 2 aufgeführt sind.
Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Warmbacher Str. 90 Römerstr. 96
Ort: Rheinfelden (Baden)
Postleitzahl: 79618
NUTS-3-Code: Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Engelbergerstr. 41a, Rheinstr. 9, Wiesentalstr. 10-12, Hermann-Mitsch-Str. 21
Ort: Freiburg im Breisgau
Postleitzahl: 79106
NUTS-3-Code: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Hörnle 72
Ort: Grenzach-Wyhlen
Postleitzahl: 79639
NUTS-3-Code: Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Engeltalstr. 2/4
Ort: Efringen-Kirchen
Postleitzahl: 79588
NUTS-3-Code: Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Basler Str. 51, Mozartstr. 32, Molkestr. 1, Wölblinstr. 53, Basler Str. 2 und 4,
Ort: Lörrach
Postleitzahl: 79540
NUTS-3-Code: Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptstr. 2, Zollstr. 1/2/4, Basler Str. 5 und 62
Ort: Weil am Rhein
Postleitzahl: 79576
NUTS-3-Code: Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-09-01+02:00
Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt.
Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet:
Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet.
Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:00 09:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0003
Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 3
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 3 aufgeführt sind.
Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Franz-John-Str. 15
Ort: Achern
Postleitzahl: 77855
NUTS-3-Code: Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rainer-Haungs-Str. 22
Ort: Lahr/Schwarzwald
Postleitzahl: 77933
NUTS-3-Code: Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Hafenstr. 48, Straßburgerstr. 2
Ort: Kehl
Postleitzahl: 77694
NUTS-3-Code: Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Goethestr. 1/3
Ort: Offenburg
Postleitzahl: 77654
NUTS-3-Code: Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-09-01+02:00
Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt.
Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet:
Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet.
Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:00 09:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0004
Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 4
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 4 aufgeführt sind.
Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Zur Allmannshöhe 27, Emmishoferstr. 9 und 20/22, Hafenstr. 23, Dettinger Str. 125, Kreuzlingerstr. 51.53
Ort: Konstanz
Postleitzahl: 78462
NUTS-3-Code: Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Fritz-Klose-Weg 11
Ort: Radolfzell
Postleitzahl: 78315
NUTS-3-Code: Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Marie-Curie-Str. 13, Zollstr. 35
Ort: Gottmadingen
Postleitzahl: 78244
NUTS-3-Code: Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptstr. 101 und 113
Ort: Klettgau
Postleitzahl: 79771
NUTS-3-Code: Waldshut (DE13A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Lauschochenstr. 28, Bundesstr. 3
Ort: Lottstetten
Postleitzahl: 79807
NUTS-3-Code: Waldshut (DE13A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-09-01+02:00
Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt.
Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet:
Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet.
Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:00 09:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0005
Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 5
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 5 aufgeführt sind.
Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 5
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rheinhalde 1, Büsinger Str. 17
Ort: Gailingen am Hochrhein
Postleitzahl: 78262
NUTS-3-Code: Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Außer Ort 1, Kalkgrube 15
Ort: Tengen
Postleitzahl: 78250
NUTS-3-Code: Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Schaffhauserstr. 39, Schlossweg 4 und 6
Ort: Hohentengen am Hochrhein
Postleitzahl: 79801
NUTS-3-Code: Waldshut (DE13A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ramsener Str. 67
Ort: Rielasingen-Worblingen
Postleitzahl: 78239
NUTS-3-Code: Konstanz (DE138)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Steiner Str. 29
Ort: Öhringen
Postleitzahl: 74613
NUTS-3-Code: Hohenlohekreis (DE119)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-09-01+02:00
Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt.
Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet:
Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet.
Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:00 09:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0006
Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 6
Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 6 aufgeführt sind.
Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 6
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Bundesstr. 16
Ort: Stühlingen
Postleitzahl: 79780
NUTS-3-Code: Waldshut (DE13A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Albert-Moser-Str. 5
Postleitzahl: 78713
NUTS-3-Code: Rottweil (DE135)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Tuninger Str. 42
Ort: Trossingen
Postleitzahl: 78647
NUTS-3-Code: Tuttlingen (DE137)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Ausser Ort 45, Zollstr. 2
Ort: Blumberg
Postleitzahl: 78176
NUTS-3-Code: Schwarzwald-Baar-Kreis (DE136)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Schwarzwaldstr. 51 und 53
Ort: Immendingen
Postleitzahl: 78194
NUTS-3-Code: Tuttlingen (DE137)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-09-01+02:00
Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gemäß Los 1.
Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt.
Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet:
Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet.
Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:00 09:00:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Identifikationsnummer: 0204:991-80032-33
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53119
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: verdingung@bundesimmobilien.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Identifikationsnummer: 022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Ort: 53113
Postleitzahl: Bonn
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: 022894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bc69400e-8f43-4504-9fef-ddf2058039f3 - 04
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-04-12+02:00 00:00:00+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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