1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenArt des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf BundesebeneHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel: Dienstleistungen für Wartung und Inspektion von Wärmeversorgungsanlagen in diversen Liegenschaften, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Freiburg (VOEK 005-24)Beschreibung: Die Dienstleistung ist in 6 Teillose aufgeteilt. Das Los 1 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 1. Das Los 2 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 2. Das Los 3 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 3. Das Los 4 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 4. Das Los 5 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 5. Das Los 6 beinhaltet Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus der Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 6.Kennung des Verfahrens: c7aa1de5-8176-474a-80e0-a0f38d4d66b5Interne Kennung: VOEK 005-24Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 50720000Reparatur und Wartung von Zentralheizungen
2.1.2 ErfüllungsortOrt: Freiburg im BreisgauNUTS-3-Code: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis(DE131)Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine InformationenVerfahrensart: Offenes VerfahrenZusätzliche Informationen: Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind unter Verwendung des beigefügten Formblatts „FB Frage-Antwort“ ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de) einzureichen. Anfragen, die auf anderem Weg übermittelt werden, können nicht berücksichtigt werden. Die Teilnehmer werden gebeten, Anfragen bis spätestens 13.05.2024 zu stellen, damit zusätzliche Informationen rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt werden können. Auskünfte werden den Teilnehmern in anonymisierter Form mitgeteilt. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Die Teilnehmer haben sich zudem selbstständig und regelmäßig bis zum Ablauf der Angebotsfrist über Änderungen der Vergabeunterlagen sowie die Beantwortung von Fragen durch die Vergabestelle zu informieren und diese im Rahmen ihrer Angebotserstellung zu berücksichtigen. Auf der e-Vergabe-Plattform registrierte Teilnehmer werden automatisch informiert. Eine Nichtberücksichtigung von Änderungen kann zum Ausschluss des Angebotes führen.
Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk: Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234 E-Mail: ticket@bescha.bund.de Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr, Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr.Rechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv-
2.1.5 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6Auftragsbedingungen:Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
2.1.6 AusschlussgründeRein nationale Ausschlussgründe: 1. Zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 2. Etwaiger Bezug des Bieters zu Russland gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 3. Erklärung zu § 2 Abs. 1 Nr. 4 WRegG gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 4. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 5. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben), 6. Bietergemeinschaften und Inanspruchnahme fremder Ressourcen gemäß Bieterauskunft und Eignungskriterien (Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben).
5 Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0001Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 1Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 1 aufgeführt sind.Interne Kennung: VOEK 005-24 - Los 1
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 50720000Reparatur und Wartung von ZentralheizungenOptionen:Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Fricktalstr. 1 und 2Rheinbrückstr. 46Ort: Bad SäckingenPostleitzahl: 79713NUTS-3-Code: Waldshut(DE13A)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Von-Opel-Str. 7Georg-Wittig-Str. 1Rheinbrückensctr. 5/12Ort: Waldshut-TiengenPostleitzahl: 79761NUTS-3-Code: Waldshut(DE13A)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Grienmatt 5Ort: SchopfheimPostleitzahl: 79650NUTS-3-Code: Lörrach(DE139)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Flößerstr. 2Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 8 + 10Ort: Laufenburg (Baden)Postleitzahl: 79725NUTS-3-Code: Waldshut(DE13A)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-09-01+02:00Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: 1. Allgemeine Angaben zum Unternehmen 2. Nachweis der Berufserlaubnis (Registrierung in einem Register) 3. Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB gemäß Anlage B-03 der Vergabeunterlagen (VU) 4. Eigenerklärung zu einem etwaigen Bezug des Bieters zu Russland gemäß Anlage B-03 der VU 5. Eigenerklärung zu § 2 Abs. 1 Nr. 4 WRegG gem. Anlage B-03 der VUBeschreibung: zu 1. Diese Angaben sind in der Anlage B-03 zum Angebotsaufforderungsschreiben einzutragen. zu 2. Ein Auszug aus dem jeweiligen Berufsregister (in Kopie) ist auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin vorzulegen. zu 3. Erklärungen, dass keine Person, die meinem Unternehmen gemäß § 123 Abs. 3 GWB zuzurechnen ist, i. S. d. § 123 GWB rechtskräftig verurteilt worden ist und dass gegen das Unternehmen keine Geldbuße nach § 30 OWiG rechtskräftig festgesetzt worden ist. Insbesondere aufgrund folgender Straftaten: Bildung krimineller Vereinigungen, Terrorismusfinanzierung, Geldwäsche, Betrug, Subventionsbetrug, Bestechlichkeit, Bestechung, Vorteilsgewährung und Menschenhandel. Mein Unternehmen der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie für sämtliche Arbeitnehmer/innen der Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist und kein Verstoß gegen die vorstehenden Verpflichtungen durch eine rechtskräftige Gerichtsentscheidung oder bestandskräftige Verwaltungsentscheidung festgestellt wurde. Mein Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde und ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde. a) sich mein Unternehmen nicht in Liquidation befindet. b) mein Unternehmen seine Tätigkeit nicht eingestellt hat. c) mein Unternehmen bei der Ausführung öffentlicher Aufträge nicht gegen geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen hat (Nr. 1). d) mein Unternehmen im Rahmen der beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen hat, durch die die Integrität des Unternehmens infrage gestellt wurde (Nr. 3). e) mein Unternehmen keine Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen oder Verhaltensweisen aufeinander abgestimmt hat, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken (Nr. 4). f) für mein Unternehmen kein Interessenkonflikt bei der Durchführung des Vergabeverfahrens besteht, der die Unparteilichkeit und Unabhängigkeit einer für den öffentlichen Auftraggeber tätigen Person bei der Durchführung des Vergabeverfahrens beeinträchtigten könnte und der durch andere weniger einschneidende Maßnahmen nicht wirksam beseitigt werden kann (Nr. 5). g) mein Unternehmen nicht bereits in die Vorbereitung des Vergabeverfahrens einbezogen war (Nr. 6). h) mein Unternehmen bis zum heutigen Datum keine wesentlichen Anforderungen bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags erheblich oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat mit der Folge einer vorzeitigen Beendigung, Schadensersatz oder einer vergleichbaren Rechtsfolge (Nr. 7). i) mein Unternehmen in Bezug auf Ausschlussgründe oder Eignungskriterien keine schwerwiegende Täuschung begangen oder Auskünfte zurückgehalten hat (Nr. 8). j) mein Unternehmen nicht a) versucht hat, die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers in unzulässiger Weise zu beeinflussen (Nr. 9), vertrauliche Informationen zu erhalten, durch die es unzulässige Vorteile beim Vergabeverfahren erlangen könnte (Nr. 9), oder c) fahrlässig oder vorsätzlich irreführende Informationen übermittelt hat, die die Vergabeentscheidung des öffentlichen Auftraggebers erheblich beeinflussen könnten, oder versucht hat, solche Informationen zu übermitteln (Nr. 9). Keine Verstöße gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) vorliegen, die nach § 21 AEntG mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro, das Aufenthaltsgesetz (AufenthG) vorliegen, die nach § 98c AufenthG mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als neunzig Tagessätzen oder mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro, das Mindestlohngesetz (MiLoG) vorliegen, die nach § 19 MiLoG mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro, das Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz (SchwarzArbG) vorliegen, die nach § 21 SchwarzArbG mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als neunzig Tagessätzen oder mit einer Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro und das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) vorliegen, die nach § 22 Abs. 2 S. 1 LkSG mit einer Geldbuße von wenigstens einhundertfünfundsiebzigtausend Euro belegt worden sind. k) ggf. Erklärungen zu Verpflichtungen nach § 123 Abs. 4 S. 1 und 2 GWB und Selbstreinigungsmaßnahmen gem. § 125 Abs. 1 GWB. zu 4. Erklärung zur Verordnung (EU) 2022/576, dass ab dem 9. April 2022 keine öffentlichen Aufträge oder Konzessionen an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne dieser Vorschrift aufweisen. Dies betrifft nicht nur Bieter und Teilnehmer, sondern auch Unterauftragnehmer, Eignungsverleiher und Lieferanten, die mit mehr als 10% am Auftragswert beteiligt sind. zu 5. Erklärung, dass im Wettbewerbsregister entsprechend § 2 Abs. 1 Nr. 4 WRegG keine rechtskräftigen Bußgeldentscheidungen mit einem Bußgeldwert von wenigstens 175.000 Euro wegen eines Verstoßes gegen § 24 Absatz 1 LkSG eingetragen sind und demnach die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 22 Abs. 1 LkSG nicht vorliegen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 Euro der öffentliche Auftraggeber für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister gemäß § 6 Abs. 1 WRegG einholen muss.Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: 1. Eigenerklärung zur bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, 2. Angaben zu Umsätzen ,Beschreibung: zu 1. Folgende Deckungssummen werden gefordert (pro Versicherungsjahr mindestens zweifach maximiert): a) Personenschäden: mindestens 2,0 Mio. €(pro Schadensfall), b) Sachschäden: mindestens 1,0 Mio. € (pro Schadensfall), c) Vermögensschäden: mindestens 500.000 €(pro Schadensfall) zu 2. Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens (netto) sowie zum Umsatz (netto) bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Jahre.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: 1. Eigenerklärung über die Leistungserbringung, 2. Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen, 3. Angaben zu Referenzen, 4. Bietergemeinschaften und Inanspruchnahme fremder RessourcenBeschreibung: zu 1. Erklärung, dass mein Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn ausreichend qualifiziertes Personal zur Erfüllung der ausgeschriebenen Leistung beschäftigt. Erklärung, dass dem Unternehmen spätestens bei Leistungsbeginn auch die notwendigen Maschinen, Werkzeuge und Materialien zur Verfügung stehen, um die ausgeschriebene Leistung sachgerecht und unter Einhaltung notwendiger Sicherheitsbestimmungen auszuführen. Erklärung, dass mein Unternehmen mindestens ein Diplomingenieur/Master- Meister-, Technikerabschluss der IHK bzw. Handwerkskammer in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Gebäude- und Energietechnik oder vergleichsweise einem anderen Gewerk der Versorgungstechnik beschäftigt. Der Nachweis ist auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin vorzulegen. zu 2. Erklärungen zum Zeitpunkt der Tätigkeit in der ausgeschriebenen Leistungsart, Beschäftigtenzahl des gesamten Unternehmens, Anzahl der Beschäftigten und geringfügig Beschäftigten, bezogen auf die ausgeschriebene Leistungsart. zu 3. Benennung von mindestens 1 vergleichbare Referenz aus dem Zeitraum der letzten drei Jahre. Vergleichbar ist die Referenz, wenn deren Gegenstand dem Ausschreibungsgegenstand zumindest nahekommt. Die Referenz muss im technischen oder organisatorischen Bereich einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen und einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bieters für die ausgeschriebene Leistung ermöglichen. Die Referenz sollte mindestens 75 % des ausgeschriebenen Leistungsvolumens erreichen. Bei Unterschreiten des Wertes wird der Bieter aufgefordert, die Vergleichbarkeit der Referenz zu erläutern. zu 4. Angaben bei Bietergemeinschaften, zu Unterauftragnehmerleistungen und Eignungsleihe.
5.1.10 ZuschlagskriterienBeschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt. Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet: Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet. Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEUFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:0009:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85DAYInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des BundesOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0002Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 2Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 2 aufgeführt sind.Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 2
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 50720000Reparatur und Wartung von ZentralheizungenOptionen:Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Warmbacher Str. 90Römerstr. 96Ort: Rheinfelden (Baden)Postleitzahl: 79618NUTS-3-Code: Lörrach(DE139)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Engelbergerstr. 41a, Rheinstr. 9, Wiesentalstr. 10-12, Hermann-Mitsch-Str. 21Ort: Freiburg im BreisgauPostleitzahl: 79106NUTS-3-Code: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis(DE131)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Hörnle 72Ort: Grenzach-WyhlenPostleitzahl: 79639NUTS-3-Code: Lörrach(DE139)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Engeltalstr. 2/4Ort: Efringen-KirchenPostleitzahl: 79588NUTS-3-Code: Lörrach(DE139)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Basler Str. 51, Mozartstr. 32, Molkestr. 1, Wölblinstr. 53, Basler Str. 2 und 4,Ort: LörrachPostleitzahl: 79540NUTS-3-Code: Lörrach(DE139)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Hauptstr. 2, Zollstr. 1/2/4, Basler Str. 5 und 62Ort: Weil am RheinPostleitzahl: 79576NUTS-3-Code: Lörrach(DE139)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-09-01+02:00Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 ZuschlagskriterienBeschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt. Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet: Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet. Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEUFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:0009:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85DAYInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des BundesOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0003Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 3Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 3 aufgeführt sind.Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 3
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 50720000Reparatur und Wartung von ZentralheizungenOptionen:Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Franz-John-Str. 15Ort: AchernPostleitzahl: 77855NUTS-3-Code: Ortenaukreis(DE134)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Rainer-Haungs-Str. 22Ort: Lahr/SchwarzwaldPostleitzahl: 77933NUTS-3-Code: Ortenaukreis(DE134)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Hafenstr. 48, Straßburgerstr. 2Ort: KehlPostleitzahl: 77694NUTS-3-Code: Ortenaukreis(DE134)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Goethestr. 1/3Ort: OffenburgPostleitzahl: 77654NUTS-3-Code: Ortenaukreis(DE134)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-09-01+02:00Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 ZuschlagskriterienBeschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt. Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet: Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet. Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEUFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:0009:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85DAYInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des BundesOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0004Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 4Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 4 aufgeführt sind.Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 4
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 50720000Reparatur und Wartung von ZentralheizungenOptionen:Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Zur Allmannshöhe 27, Emmishoferstr. 9 und 20/22, Hafenstr. 23, Dettinger Str. 125, Kreuzlingerstr. 51.53Ort: KonstanzPostleitzahl: 78462NUTS-3-Code: Konstanz(DE138)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Fritz-Klose-Weg 11Ort: RadolfzellPostleitzahl: 78315NUTS-3-Code: Konstanz(DE138)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Marie-Curie-Str. 13, Zollstr. 35Ort: GottmadingenPostleitzahl: 78244NUTS-3-Code: Konstanz(DE138)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Hauptstr. 101 und 113Ort: KlettgauPostleitzahl: 79771NUTS-3-Code: Waldshut(DE13A)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Lauschochenstr. 28, Bundesstr. 3Ort: LottstettenPostleitzahl: 79807NUTS-3-Code: Waldshut(DE13A)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-09-01+02:00Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 ZuschlagskriterienBeschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt. Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet: Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet. Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEUFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:0009:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85DAYInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des BundesOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0005Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 5Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 5 aufgeführt sind.Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 5
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 50720000Reparatur und Wartung von ZentralheizungenOptionen:Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Rheinhalde 1, Büsinger Str. 17Ort: Gailingen am HochrheinPostleitzahl: 78262NUTS-3-Code: Konstanz(DE138)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Außer Ort 1, Kalkgrube 15Ort: TengenPostleitzahl: 78250NUTS-3-Code: Konstanz(DE138)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Schaffhauserstr. 39, Schlossweg 4 und 6Ort: Hohentengen am HochrheinPostleitzahl: 79801NUTS-3-Code: Waldshut(DE13A)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Ramsener Str. 67Ort: Rielasingen-WorblingenPostleitzahl: 78239NUTS-3-Code: Konstanz(DE138)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Steiner Str. 29Ort: ÖhringenPostleitzahl: 74613NUTS-3-Code: Hohenlohekreis(DE119)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-09-01+02:00Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 ZuschlagskriterienBeschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt. Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet: Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet. Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEUFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:0009:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85DAYInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des BundesOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0006Titel: Wartungs- und Inspektionsleistungen von Wärmeversorgungsanlagen für die Liegenschaften aus Bestandsliste mit Preisblatt für das Los 6Beschreibung: Gegenstand des Vertrages sind Wartung und Inspektion sowie ggf. kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen die in der Bestandsliste mit Preisblatt in Anlage_B_02 des Loses 6 aufgeführt sind.Interne Kennung: VOEK 005-23 - Los 6
5.1.1 ZweckArt des Auftrags: DienstleistungenHauptklassifizierungscode(cpv): 50720000Reparatur und Wartung von ZentralheizungenOptionen:Beschreibung der Optionen: Das Vertragsverhältnis verlängert sich, sofern nicht eine Vertragspartei jeweils mit einer Frist von 9 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich widerspricht, um weitere 2 Jahre. Das verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Der Vertrag endet damit spätestens am 31.08.2030, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Bundesstr. 16Ort: StühlingenPostleitzahl: 79780NUTS-3-Code: Waldshut(DE13A)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Albert-Moser-Str. 5Postleitzahl: 78713NUTS-3-Code: Rottweil(DE135)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Tuninger Str. 42Ort: TrossingenPostleitzahl: 78647NUTS-3-Code: Tuttlingen(DE137)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Ausser Ort 45, Zollstr. 2Ort: BlumbergPostleitzahl: 78176NUTS-3-Code: Schwarzwald-Baar-Kreis(DE136)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift: Schwarzwaldstr. 51 und 53Ort: ImmendingenPostleitzahl: 78194NUTS-3-Code: Tuttlingen(DE137)Land: DeutschlandZusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns: 2024-09-01+02:00Enddatum: 2028-08-31+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenVorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziertDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDiese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art: Eignung zur BerufsausübungBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.Kriterium:Art: Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung: Gemäß Los 1.Beschreibung: Gemäß Los 1.
5.1.10 ZuschlagskriterienBeschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt. Die Zuschlagskriterien werden im Einzelnen wie folgt ermittelt und gewichtet: Der Preis, Gewichtung 100 %. Als Wertungspreis pro Los wird die jährliche Angebotsnettosumme gewertet. Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung.
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEUFrist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-05-13+02:00Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=640358,
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung: ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DeutschElektronischer Katalog: Nicht zulässigNebenangebote: Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote: 2024-05-23+02:0009:00:00+02:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85DAYInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung: ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:Keine RahmenvereinbarungInformationen über das dynamische BeschaffungssystemKein dynamisches BeschaffungssystemElektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und NachprüfungÜberprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des BundesOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote entgegennimmt: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenOrganisation, die Angebote bearbeitet: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
8 Organisationen
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für ImmobilienaufgabenIdentifikationsnummer: 0204:991-80032-33Ort: BonnPostleitzahl: 53119NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)Land: DeutschlandE-Mail: verdingung@bundesimmobilien.deTelefon: 000Rollen dieser Organisation:BeschafferOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltOrganisation, die Angebote entgegennimmtOrganisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des BundesIdentifikationsnummer: 022894990Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16Ort: 53113Postleitzahl: BonnNUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)Land: DeutschlandE-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.deTelefon: 022894990Rollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung: bc69400e-8f43-4504-9fef-ddf2058039f3- 04Formulartyp: WettbewerbArt der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-04-12+02:0000:00:00+02:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung