Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

Sanierung Stadthaus Apolda; Los 11 - Fenster

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

05.04.2024

25.04.2024 14:00

25.04.2024 14:00

ÖA 10/2024

Thüringen: Stadtverwaltung Apolda

08.04.2024 08:21

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadtverwaltung Apolda
Straße, Hausnummer: Markt 1
Postleitzahl (PLZ): 99510
Ort: Apolda
Telefon: +49 3644 650275
Telefax: +49 3644 650262
Internet-Adresse: www.apolda.de

b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“

Geschäftszeichen: ÖA 10/2024

c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

  • schriftlich (nicht elektronisch)

d)
Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)
Ort der Ausführung

Deutschland, Thüringen, 99510 Apolda, Am Stadthaus 1

f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Los 11 - Fenster
- Demontage und Entsorgung von 27 Fenstern
- Demontage von ca. 25 Rollläden
- Nachbau und Ersatz von 2 bauzeitlichen Fenstern mit Blechverglasung
- 27 Stück Isolierglasfenster ein- bis sechsteilig
- 3 Stück Brandschutzfenster G30
- denkmalgerechtes Aufarbeiten von 90 Stück Einfach- und Kastenfenstern ein- bis sechsteilig
- denkmalgerechtes Aufarbeiten und reparieren von Rollläden einschl. Führungsschienen und Mechanik
- 22 Stück Außenfensterbänke aus Zinkblech
- ca. 12m Innenfensterbänke aus Holz
- ca. 10m Innenfensterbänke Holzwerkstoff, beschichtet

h)
Losweise Vergabe

Nein

i)
Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung
03.06.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
30.04.2025

j)
Nebenangebote

nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k)
Mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert.

o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist

Ablauf der Angebotsfrist
25.04.2024 - 14:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
24.05.2024

p)
Angebote sind einzureichen

schriftlich an
Name: Stadtverwaltung Apolda
Straße, Hausnummer: Am Schloß 1
Postleitzahl (PLZ): 99510
Ort: Apolda
Telefon: +49 3644 650275
Telefax: +49 3644 650262
Internet-Adresse: www.apolda.de

q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

r)
Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

s)
Öffnung der Angebote

25.04.2024 - 14:00 Uhr
Ort der Eröffnung
99510 Apolda, Am Schloß 1, Eingang B, Zimmer 001
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

t)
Geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w)
Beurteilung der Eignung

führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.


Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise
Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Nachweis gemäß Thüringer Vergabegesetz
G 13 ANLAGE-Eigenerklärung-VO-2022-833

x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250- Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten, Jorge- Semprün-Platz 4, 99423 Weimar, Fax 0361 57-332 1059


ffbbf25a-581f-430c-bdd8-60f107b0c84b