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Ausschreibungsdetails

Rahmenvertrag Medientraining

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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26.03.2024 (letzte Änderung am 30.04.2024)

06.05.2024 12:00

06.05.2024 12:00

DZI_R_2024_06

Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM) e.V.

30.04.2024 08:34

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM) e.V.
Straße, Hausnummer: Mauerstraße 76
Postleitzahl (PLZ): 10117
Ort: Berlin
Telefon: +49 30 2007540
Internet-Adresse: www.dezim-institut.de

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

DZI_R_2024_06

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

06.05.2024 - 12:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

14.06.2024

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=627721

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

06.05.2024 - 12:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Für die wissenschaftlichen Mitarbeitenden des DeZIM-Instituts soll quartalsweise das Angebot geschaffen werden, an einem Medientraining teilzunehmen. Grundsätzlich ist hierbei das Ziel, die Wissenschaftler*innen im Umgang mit diversen Medien vertraut zu machen und darin weiterführend zu schulen. Sie sollen einerseits lernen, sich kurz und verständlich auszudrücken (( in Wort (für TV, Radio, Podcast Bei-träge)) und Schrift (für Gastbeiträge, Blog-Artikel u.ä.). Andererseits sollte das Medientraining die wichtigsten Regeln im Umgang mit Journalist*innen vermittelt sowie in einem sicheren Auftreten vor Mikrofonen und Kameras coachen.

b)
CPV-Codes

Schulungsseminare (80522000-9)


Personalschulung (79632000-3)

c)
Ort der Leistungserbringung

Berlin

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

1

b)
Angebote für Lose

Angebote sind möglich für

nur ein Los

c)
Vergabe von Losen

Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

siehe Ausschreibungsunterlagen

12.
Zuschlagskriterien

siehe Ausschreibungsunterlagen

14.
Sonstige Angaben

siehe Ausschreibungsunterlagen


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