Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (LEG Thüringen)
Straße, Hausnummer: Mainzerhofstraße 12
Postleitzahl (PLZ): 99084
Ort: Erfurt
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
11-0466/L02/bau
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
- mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
16.04.2024 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
15.05.2024
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=627604
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=627604
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
16.04.2024 - 10:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Los 1 Gebäudereinigung und Hausmeistertätigkeiten
Titel 1 - Gebäudereinigung
Titel 2 - Technische Betreuung und allgemeine Hauswarttätigkeiten
Titel 3 - Technische Betreuung und allg
Los 2 Außenanlagen und Winterdienst
Titel 1 - Pflege und Reinigung der Außenanlagen
Title 2 - Winterdienst
Titel 1 - Gebäudereinigung
Titel 2 - Technische Betreuung und allgemeine Hauswarttätigkeiten
Titel 3 - Technische Betreuung und allg
Los 2 Außenanlagen und Winterdienst
Titel 1 - Pflege und Reinigung der Außenanlagen
Title 2 - Winterdienst
c)
Ort der Leistungserbringung
Friedrich-König-Straße 6, 98527 Suhl
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
2 Lose
b)
Angebote für Lose
Angebote sind möglich für
alle Lose
c)
Vergabe von Losen
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 1 + Los 2
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
01.05.2024 bis 30.04.2025
Nach Ablauf der festen Erstlaufzeit verlängert sich der Vertrag um jeweils ein Jahr. Diese Verlängerungsmöglichkeit besteht insgesamt 3-mal, so dass das Vertragsverhältnis spätestens zum 30.04.2028 endet, ohne dass es einer gesonderten Erklärung bedarf, es sei denn, der AG erklärt schriftlich 3 Monate vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres, dass der Vertrag nicht verlängert werden soll.
Nach Ablauf der festen Erstlaufzeit verlängert sich der Vertrag um jeweils ein Jahr. Diese Verlängerungsmöglichkeit besteht insgesamt 3-mal, so dass das Vertragsverhältnis spätestens zum 30.04.2028 endet, ohne dass es einer gesonderten Erklärung bedarf, es sei denn, der AG erklärt schriftlich 3 Monate vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres, dass der Vertrag nicht verlängert werden soll.
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
keine
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
1.) Eigenerklärung zu Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
2.) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Es sind mindestens 3 Referenzen unter Angabe Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum zu benennen
3.) Eigenerklräung zu Arbeitskräften
4.) Eigenerklärung über Eintragung in das Berufsregister
5.) Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
6.) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
7.) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
8.) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
9.) Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme für Personen- und Sachschäden: 500.000,00 €; für Schlüsselverlustschäden: 50.000,00 €
2.) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Es sind mindestens 3 Referenzen unter Angabe Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum zu benennen
3.) Eigenerklräung zu Arbeitskräften
4.) Eigenerklärung über Eintragung in das Berufsregister
5.) Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
6.) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
7.) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
8.) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
9.) Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme für Personen- und Sachschäden: 500.000,00 €; für Schlüsselverlustschäden: 50.000,00 €
12.
Zuschlagskriterien
Preis: 70 %
Service-Zeit: 30 %
Service-Zeit: 30 %
14.
Sonstige Angaben
Rechtsschutz gem. § 14 ThürVgG. Auf das Verfahren nach § 14 ThürVgG sowie die Kostenfolge gem. § 14 Abs. 5 ThürVgG wird ausdrücklich hingewiesen.
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