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Ausschreibungsdetails

Beschaffung Multifunktionsgeräte Stadtverwaltung Nordhausen

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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27.03.2024

16.04.2024 10:00

16.04.2024 10:00

53/10/2024

Thüringen: Stadt Nordhausen

11.04.2024 10:51

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Stadtverwaltung Nordhausen - Rechtsamt und Beteiligungen / Vergabestelle
Straße, Hausnummer: Markt 1
Postleitzahl (PLZ): 99734
Ort: Nordhausen
Telefon: +49 3631 6969498

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

53/10/2024

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

16.04.2024 - 10:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

31.05.2024

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=627524

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

16.04.2024 - 10:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Die Stadtverwaltung Nordhausen plant den Austausch von 49 Kopierern und Multifunktionsgeräten gegen 49 Neugeräte. Es gibt 3 netzwerktechnisch getrennte größere Standorte: Verwaltung, Bibliothek, Feuerwehr,
sowie 8 Schulgebäude. Die Altgeräte befinden sich im Eigentum des vorigen Leasinggebers und werden durch diesen von den Stellplätzen abgeholt. Die 8 Altgeräte (Kyocera s/w A3-MFPs) der Schulen sind im Eigentum des
Auftraggebers und sollen im Rahmen der Neuaufstellung abgeholt und entsorgt werden, dies ist mit einzukalkulieren.

c)
Ort der Leistungserbringung

99734 Nordhausen

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine Lose

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Nach Zuschlagserteilung muss innerhalb von 3 Wochen ein Servicekonzept, sowie die Terminkette zu Installation und Rollout vorgelegt werden.

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B). Im Weiteren wird auf die Angaben in der Leistungsbeschreibung / den Vergabeunterlagen verwiesen.

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Mit dem Angebot sind vorzulegen:
- Angebotsschreiben (Formblatt 633 VHB) (Das Angebotsschreiben ist zwingend mit dem Angebot einzureichen),
- die Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs.1 S.1 - Die Eigenerklärung ist zwingend mit dem Angebot
einzureichen, sie kann nicht nachgefordert werden!
- das vollständig ausgefüllte Leistungsverzeichnis inkl. aller Preisangaben,
- Eigenerklärung zur Eignung (Bieter) - Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei,
- Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234 VHB),
- die "Einwilligungserklärung zur Weiterverarbeitung Ihrer Daten gemäß Art. 6 DSGVO",
- das Formblatt „Unternehmensdaten“,
- Erklärung zu Unterauftragnehmern,
______________________________________________________________________________
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
- Verpflichtungserklärung zu Unterauftragnehmern,
- bei Eignungsleihe: Erklärung zur Eignungsleihe und Verpflichtung zur Eignungsleihe,
______________________________________________________________________________
HINWEISE:
1. Die Vorlage der Eigenerklärung kann entfallen, wenn der Nachweis der Eignung gemäß § 35 Abs. 6 UVgO durch Eintrag in
einem amtlichen Verzeichnis (z.B. dem durch die Industrie- und Handelskammer eingerichteten PQ-Verzeichnis) oder durch
Vorlage eines Zertifikates im Sinne der europäischen Zertifizierungsstandards geführt wird.
2. Der Eintrag in das PQ-Verzeichnis bzw. die gen. Zertifizierung befreit nicht von der Vorlage der Eigenerklärung nach § 8
Abs. 1. S.1 ThürVgG.
3. Erfolgt die Vorlage nachgeforderter fehlender Unterlagen bzw. abgeforderter Unterlagen, deren Vorlage sich die
Vergabestelle vorbehalten hat, nicht bis zur angegebenen Frist, wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen, gemäß
§ 42 Abs. 1 Nr.2 UVgO. Die Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß § 8 Abs.1 S.1 kann NICHT nachgefordert
werden! Fehlt dieses Schreiben/Formblatt oder das Leistungsverzeichnis bei Angebotsabgabe, muss das Angebot von der
Wertung ausgeschlossen werden.

12.
Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterium ist der Preis. Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten
Angebotssummen unter Berücksichtigung von Nachlässen (nach VHB-Formblatt 633 - Angebotsschreiben).

13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss

Bietergemeinschaften müssen sich im Auftragsfall zu einer ARGE zusammenschließen (siehe hierzu VHB-Formblatt 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft in den Vergabeunterlagen).

14.
Sonstige Angaben

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren/behauptete
Vergabeverstöße:
Landesverwaltungsamt Weimar, Vergabekammer,
Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
Auf die Nachprüfungsmöglichkeit gemäß § 14 Abs. 2 ThürVgG sowie die Kostenfolge nach
§ 14 Abs. 5 ThürVgG wird hingewiesen.
________________________________________________
Sonstiges:
Bitte das Beiblatt (2 Seiten) "Allgemeine Hinweise zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform,
zu Bewerberanfragen und zur Angebotsabgabe" beachten. Es wird mit den
Vergabeunterlagen in den Anlagen A) elektronisch zur Verfügung gestellt.
Angebote können ausschließlich in elektronischer Form über die e-Vergabe-Plattform bis
zum Ende der Angebotsfrist abgegeben werden. Auf anderem Wege übermittelte
Angebote (z. B. durch Telefax, Telegramm, Telex, E-Mail oder in schriftlicher Form) sind
nicht zugelassen und führen zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren.
Die Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform.
Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.


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