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Ausschreibungsdetails

Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer medientechnischen Ausstattung in vier Seminarräumen der Fakultät Medien der Bauhaus-Universität Weimar

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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21.03.2024

13.05.2024 12:00

13.05.2024 12:00

4100100110-1/24

Thüringen: Bauhaus-Universität Weimar, Dez. Finanzen, Ref. Beschaffung

21.03.2024 10:51

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Bauhaus-Universität Weimar, Dezernat Finanzen
Straße, Hausnummer: Cranachstr. 47
Postleitzahl (PLZ): 99423
Ort: Weimar

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

4100100110-1/24

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

13.05.2024 - 12:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

05.06.2024

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=623384

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

13.05.2024 - 12:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Der Raum N004 in der Bauhausstr. 11 soll als ein multifunktionaler Seminar- und Veranstaltungsraum ausgestattet werden. Hier finden Vorlesungen und Vorträge statt. Zudem ist die Nutzung als Senatssaal geplant. Auf Grund der Veranstaltungsvielfalt soll der Raum quer bzw. längs bespielt werden können. Zusätzlich sind Sitzungen des Senats geplant. Hierfür werden besondere Anforderungen an die Akustik gestellt. Zum Anschluss von Medientechnik, z.B. Rednerpulte, Monitore,usw. stehen Bodentanks zur Verfügung. Es sind insgesamt 3 Projektionsflächen vorgesehen: 2 elektrische Leinwände auf der Ostseite und eine Projektionsfläche auf der Südseite. Die Beschallung erfolgt über insgesamt 4 Zeilenlautsprecher; jeweils 2 Stück für Quer- und Längsbespielung. Zur Sprachunterstützung kommen Deckenlautsprecher zum Einsatz. Zur Unterstützung von hybriden Veranstaltungen kommen PTZ-Kameras und Deckenmikrofone zum Einsatz. Alle Anschlüsse werden zu einem zentralen Punkt an der Nordseite des Raums geführt. Hier wird ein Medienrack mit der zum Betrieb nötigen Medientechnik installiert.
Raum N007 ist der ehemalige Innenhof, der jetzt als Arbeits-, Begegnungs- und Veranstaltungsfläche genutzt werden soll. An die Unterseite der Decke sollen Pendellautsprecher installiert werden, die der Sprachunterstützung bei Veranstaltungen dienen. Für die vorhandene Medientechnik wird ein Medienrack benötigt. Aus optischen Gründen sollen alle Medienracks in gleicher Grundform und gleicher Farbe gefertigt werden.
In den Seminarräumen 14 und 15 wird für die vorhandene Medientechnik je Raum ein Medienrack und ein Rednerpult benötigt.

c)
Ort der Leistungserbringung

Weimar

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Lieferung Medienmöbel: 19. bis 23.08.2024
Lieferung Medientechnik, Installation und Übergabe: 19.08. bis 30.09.2024

9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen

Für vom Auftragnehmer geforderten Abschlagszahlungen vor der Waren-lieferung wird eine Vorauszahlungsbürgschaft einer deutschen Ge-schäftsbank gem. Bürgschaftsformular 423 gefordert. Die Höhe der Bürgschaft richtet sich nach der Höhe der geforderten Abschlagszah-lung. Die Vorauszahlungsbürgschaft ist innerhalb von 15 Werktagen nach Vertragsschluss einzureichen.

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

gem. Thüringer LHO in der aktuelle gültigen Fassung

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

a) Eigenerklärung zur Eignung gem. Fbl. 124
b) Handelsregisterauszug
c) Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes und der Sozialversicherungsträger
d) Referenzliste bezogen auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand inklusive der Kontaktdaten des Referenzgebers
Ein Auszug aus der Präqualifizierungsdatenbank ersetzt die Bieternachweise a) und b)

12.
Zuschlagskriterien

a) Preis 50%
b) Qualität, Funktionalität, Bedienungsfreundlichkeit, Folgekosten 50%

13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter


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