Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Bauhaus-Universität Weimar, Dezernat Finanzen
Straße, Hausnummer: Cranachstr. 47
Postleitzahl (PLZ): 99423
Ort: Weimar
E-Mail: sylvia.reichelt@uni-weimar.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
4100100110-1/24
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
13.05.2024 - 12:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
05.06.2024
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=623384
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=623384
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
13.05.2024 - 12:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Der Raum N004 in der Bauhausstr. 11 soll als ein multifunktionaler Seminar- und Veranstaltungsraum ausgestattet werden. Hier finden Vorlesungen und Vorträge statt. Zudem ist die Nutzung als Senatssaal geplant. Auf Grund der Veranstaltungsvielfalt soll der Raum quer bzw. längs bespielt werden können. Zusätzlich sind Sitzungen des Senats geplant. Hierfür werden besondere Anforderungen an die Akustik gestellt. Zum Anschluss von Medientechnik, z.B. Rednerpulte, Monitore,usw. stehen Bodentanks zur Verfügung. Es sind insgesamt 3 Projektionsflächen vorgesehen: 2 elektrische Leinwände auf der Ostseite und eine Projektionsfläche auf der Südseite. Die Beschallung erfolgt über insgesamt 4 Zeilenlautsprecher; jeweils 2 Stück für Quer- und Längsbespielung. Zur Sprachunterstützung kommen Deckenlautsprecher zum Einsatz. Zur Unterstützung von hybriden Veranstaltungen kommen PTZ-Kameras und Deckenmikrofone zum Einsatz. Alle Anschlüsse werden zu einem zentralen Punkt an der Nordseite des Raums geführt. Hier wird ein Medienrack mit der zum Betrieb nötigen Medientechnik installiert.
Raum N007 ist der ehemalige Innenhof, der jetzt als Arbeits-, Begegnungs- und Veranstaltungsfläche genutzt werden soll. An die Unterseite der Decke sollen Pendellautsprecher installiert werden, die der Sprachunterstützung bei Veranstaltungen dienen. Für die vorhandene Medientechnik wird ein Medienrack benötigt. Aus optischen Gründen sollen alle Medienracks in gleicher Grundform und gleicher Farbe gefertigt werden.
In den Seminarräumen 14 und 15 wird für die vorhandene Medientechnik je Raum ein Medienrack und ein Rednerpult benötigt.
Raum N007 ist der ehemalige Innenhof, der jetzt als Arbeits-, Begegnungs- und Veranstaltungsfläche genutzt werden soll. An die Unterseite der Decke sollen Pendellautsprecher installiert werden, die der Sprachunterstützung bei Veranstaltungen dienen. Für die vorhandene Medientechnik wird ein Medienrack benötigt. Aus optischen Gründen sollen alle Medienracks in gleicher Grundform und gleicher Farbe gefertigt werden.
In den Seminarräumen 14 und 15 wird für die vorhandene Medientechnik je Raum ein Medienrack und ein Rednerpult benötigt.
c)
Ort der Leistungserbringung
Weimar
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Lieferung Medienmöbel: 19. bis 23.08.2024
Lieferung Medientechnik, Installation und Übergabe: 19.08. bis 30.09.2024
Lieferung Medientechnik, Installation und Übergabe: 19.08. bis 30.09.2024
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Für vom Auftragnehmer geforderten Abschlagszahlungen vor der Waren-lieferung wird eine Vorauszahlungsbürgschaft einer deutschen Ge-schäftsbank gem. Bürgschaftsformular 423 gefordert. Die Höhe der Bürgschaft richtet sich nach der Höhe der geforderten Abschlagszah-lung. Die Vorauszahlungsbürgschaft ist innerhalb von 15 Werktagen nach Vertragsschluss einzureichen.
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
gem. Thüringer LHO in der aktuelle gültigen Fassung
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
a) Eigenerklärung zur Eignung gem. Fbl. 124
b) Handelsregisterauszug
c) Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes und der Sozialversicherungsträger
d) Referenzliste bezogen auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand inklusive der Kontaktdaten des Referenzgebers
Ein Auszug aus der Präqualifizierungsdatenbank ersetzt die Bieternachweise a) und b)
b) Handelsregisterauszug
c) Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes und der Sozialversicherungsträger
d) Referenzliste bezogen auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand inklusive der Kontaktdaten des Referenzgebers
Ein Auszug aus der Präqualifizierungsdatenbank ersetzt die Bieternachweise a) und b)
12.
Zuschlagskriterien
a) Preis 50%
b) Qualität, Funktionalität, Bedienungsfreundlichkeit, Folgekosten 50%
b) Qualität, Funktionalität, Bedienungsfreundlichkeit, Folgekosten 50%
13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
9feb1b7a-76e2-4a76-b829-2fc735467744