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Ausschreibungsdetails

Schreibtische

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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14.03.2024

15.04.2024 23:59

15.04.2024 23:59

143-2024-0009

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

14.03.2024 10:16

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlere und untere Bundesbehörde, die den niedrigen Schwellenwert anwenden gem. § 106 Abs. 2 Nr. 1 GWB
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Schreibtische
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Schreibtischen (höheneinstellbar / nicht elektrisch) sowie optionalem Zubehör
Kennung des Verfahrens: 86c25d33-a41c-4b89-bacc-0235295af643
Interne Kennung: 143-2024-0009
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren: No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 39121100 Schreibtische
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 39121000 Schreibtische und Tische
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart: open
Zusätzliche Informationen: Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission:

https://www.evergabe-online.info/eVergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Außerdem ist dem Angebot die Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen. Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.

Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular
"Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich
elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter https://www.evergabe-online.de. Die
Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!

Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den LINK https://www.evergabe-online.info/vgv11
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung:
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein nationale Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen
Los
5.1 Interne Referenz-ID Los: LOT-0000
Titel: Schreibtische
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über 24 Monate, Verlängerungsoption 1 Jahr und ggf. weitere 3 Monate, Lieferung von Schreibtischen in verschiedenen Abmessungen und Ausführungen sowie optionalem Zubehör.

Mindestabnahmemengen: 0

Geschätzte Abnahmemengen:
11.149 Stk. Schreibtische (höheneinstellbar)

Höchstabnahmemengen:
Geschätzte Mengen werden voraussichtlich nicht um 20% überschritten.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Hauptklassifizierungscode (cpv): 39121100 Schreibtische
Zusätzlicher Klassifizierungscode (cpv): 39121000 Schreibtische und Tische
5.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 MONTH
Dauer: 24
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Verlängerung der Rahmenvereinbarung um 1 Jahr und ggf. weitere 3 Monate
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Gem. Nr. 7 der "Liste der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen und bereitzustellenden Muster"
- Unternehmensdarstellung (Firmenprofil)

- Referenzprojekte:
Es sind mindestens zwei vergleichbare Referenzprojekte Ihres Unternehmens der letzten drei Jahre seit dem Bekanntmachungsdatum dieser Ausschreibung zu nennen. Dabei darf es sich sowohl um bereits abgeschlossene, als auch noch laufende Projekte handeln.
Als vergleichbar gelten Referenzprojekte, die dem Leistungsprofil dieser Ausschreibung entsprechen und im technischen sowie organisatorischen Bereich einen annähernd gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen.

Das jeweilige Referenzprojekt muss in Art und Umfang, d. h. mit dem Auftragsgegenstand und dem Auftragswert, vergleichbar sein und einen tragfähigen Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens für die ausgeschriebene Leistung ermöglichen.
Vergleichbare Leistungen sind Aufträge zur Lieferung von Tischen mit einem Volumen von mind. 3.000 Tischen innerhalb von einer Vertragslaufzeit von max. 4 Jahren.
Bei noch laufenden Projekten (Rahmenverträgen) muss die Laufzeit bereits mind. 8 Monate seit Vertragsschluss betragen und die erstmalige Lieferung vor mindestens 6 Monaten erfolgt sein.

Alternativ:
Vergleichbare Leistungen sind Aufträge zur Lieferung von Tischen mit einem Volumen von mindestens 3 Einzelaufträgen innerhalb eines Jahres mit einer Größenordnung von jeweils mindestens 250 Tischen; die Lieferungen an den / die Endempfänger müssen dabei bereits größtenteils (= mehr als 60%) erfolgt sein.

Bei geringfügigen Abweichungen von den Vorgaben hinsichtlich der Referenz (z.B. kürzere Vertragslaufzeiten / geringeres Volumen (geringere Stückzahl) behält sich die Vergabestelle die Anerkennung der Referenz vor.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Wertungskriterien gem. LV Punkt 3.1-3.4
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=616201,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Nebenangebote: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-04-15+02:00 23:59:00+02:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 141 DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung: 2024-04-15+02:00 23:59:00+02:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.

Ein Bewerber /Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.

Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
[...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich.

Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Organisation, die Angebote entgegennimmt: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Organisationen
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Identifikationsnummer: 0204:991-00629-10
Postanschrift: Sautierstraße 32
Ort: Freiburg
Postleitzahl: 79104
NUTS-3-Code: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
E-Mail: Kai.Stober@zoll.bund.de
Telefon: +49 228303-16579
Fax: +49 228303-49819
Internet-Adresse: https://www.zoll.de
Beschafferprofil - URL: https://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Angebote entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Identifikationsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
NUTS-3-Code: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 438ace2f-731b-4efa-b590-966e7f488c69 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-03-12+01:00 15:25:12+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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