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Ausschreibungsdetails

Karrierecoaching für DAAD-Lektorinnen und -Lektoren

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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01.03.2024

18.04.2024 12:00

18.04.2024 12:00

120/2024

Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V.

10.04.2024 13:44

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Deutscher Akademischer Austauschdienst e. V.
Straße, Hausnummer: Kennedyallee 50
Postleitzahl (PLZ): 53175
Ort: Bonn
Internet-Adresse: https://www.daad.de/

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

120/2024

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

18.04.2024 - 12:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

18.07.2024

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=605580

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

18.04.2024 - 12:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Für das Lektorenprogramm des DAAD wird die Unterstützung eines externen Dienstleisters (Auftragnehmer) gesucht, der Dienstleistungen für die Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenberatungen (z.B. Workshops) übernimmt. Mit diesem wird eine Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung in Anlage 02.

c)
Ort der Leistungserbringung

Bonn

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Der Vertrag beginnt mit Bezuschlagung. Die Lieferung/Leistung erfolgt/beginnt am 07.05.2024. Der Vertrag ist befristet. Er endet mit Ablauf des 06.05.2025. Der Vertrag verlängert sich viermal um jeweils ein weiteres Jahr, wenn er nicht von einem der Vertragspartner spätestens sechs Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet somit spätestens mit Ablauf des 06.05.2029.

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Die Zahlungsbedingungen ergeben sich aus den Vertragsbedingungen in Anlage 03 und der Preistabelle in Anlage 05 der Vergabeunterlagen.

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Ausgefüllte Eigenerklärung nach §§ 123, 124 GWB, § 19 Abs. 1 MiLoG und Art. 5k der
Verordnung (EU) Nr. 833/2014, Anlage 08
---
Firmenprofil (kurze Beschreibung des Unternehmens, Historie, Portfolio,
Personalstruktur)
---
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder vergleichbares
Register
---
Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des
Auftrags innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre.
Das Formular in Anlage 09 ist zu verwenden.
Sollten Sie aus berechtigtem Grund keine Umsatzzahlen der letzten drei Geschäftsjahre
angeben können, teilen Sie uns dies bitte in dem Formular mit, damit wir gegebenenfalls
die Vorlage anderer geeigneter Unterlagen zur Prüfung der wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit von Ihnen fordern können.
---
Mindestanforderung:
Der Bewerber muss innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre einen durchschnittlichen
Gesamtjahresumsatz (brutto) von mindestens: 300.000 € erzielt haben.
Der Bewerber muss innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre einen durchschnittlichen
Jahresumsatz (brutto) im Tätigkeitsbereich des Auftrags (in dem für den Auftrag
relevanten Geschäftsfeld des Unternehmens) von mindestens: 200.000 € erzielt haben.
Das Formular in Anlage 09 ist zu verwenden.
---
Nachweis einer bestehenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, die den
Tätigkeitsbereich des Auftrags abdeckt,
oder Erklärung, im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abzuschließen und
diese für die gesamte Vertragslaufzeit aufrecht zu erhalten.
---
Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste
ausschließlich der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen, mit
Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des
öffentlichen oder privaten Auftraggebers. Geeignet ist eine Referenz, wenn die
erbrachten Leistungen mit den hier ausgeschriebenen vergleichbar waren, d.h.
insbesondere Leistungen in den Bereichen Karrierecoaching.
Das Formular in Anlage 10 ist hierfür zu verwenden.
---
Es sind mindestens 3 geeignete Referenzen vorzulegen.
Folgende Erfahrungsbereiche müssen mindestens durch die vorgelegten Referenzen abgedeckt werden:
1. Erfahrung mit öffentlich-rechtlichen Auftraggebern oder aus dem Bildungssektor;
2. Erfahrung im Bereich Karrierecoaching insbesondere mit ausländischem Bezug bzw. im internationalen Umfeld;
3. Organisation, Koordination und Durchführung von Online- und Hybridveranstaltungen.
Die Bereiche 1. bis 3. müssen durch Referenzen jeweils zumindest zweimal belegt werden (Mindestanforderung). Eine Referenz kann zur Abdeckung mehrerer Bereiche verwendet werden.
---
Beschreibung Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens
---
Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der
Auftragsausführung anwendet
---
Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens
insgesamt sowie zusätzlich für den Leistungsbereich dieser Ausschreibung in den letzten
drei Jahren ersichtlich ist. Das Formular Anlage 09 ist zu verwenden.
---
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge


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