Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019
a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“
c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- schriftlich (nicht elektronisch)
d)
Art des Auftrags
e)
Ort der Ausführung
Neuer Kurpark / Kurpromenade / Heinrich-Mann-Straße
f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Herstellung von 760 qm Wege-/Platzfläche mit Betonpflaster incl. Tragschichten
Austausch und Anhebung von 188 qm Straßenbelag im Kreuzungsbereich, Einbau von Granitplatten
Lieferung und Einbau von ca. 46 m Borden und Rampen
Anpassung und Neuverlegung von Pflasterbelägen und Kanten ca. 70 qm
Herstellung von 2 Stück Baumscheiben mit Abdeckgitter und Baumschutzgitter
Herstellung von 7 Stück Hochbeeten mit Bankanlagen und integrierter Beleuchtung
Herstellung von Trinkwasseranschluss
h)
Losweise Vergabe
i)
Ausführungsfristen
j)
Nebenangebote
k)
Mehrere Hauptangebote
l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert.
o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist
p)
Angebote sind einzureichen
q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
r)
Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien
Preis
s)
Öffnung der Angebote
t)
Geforderte Sicherheiten
v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
w)
Beurteilung der Eignung
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Die hier geforderten Nachweise (vgl. Formular) sind im Zuge der Angebotsprüfung von Bietern engere Wahl vorzulegen und werden angefordert.
Darüber hinaus hat der Bieter eine gültige Betriebshaftpflicht unter Vorlage entsprechender Nachweise und der vereinbarten Deckungssummen vorzulegen.
x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Geschäftsstelle der Vergabekammer
Jorge-Semprún-Platz 4
99403 Weimar