Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019
a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“
c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- schriftlich (nicht elektronisch)
d)
Art des Auftrags
e)
Ort der Ausführung
f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Inkl. Gründungsarbeiten (Einbau Frostschutzschicht, Fundamentplatte, usw.) und Erstellung der Statik.
- Außenwände als mehrschichtige Konstruktion (Stahlbetontragschale, Wärmedämmung, Vorsatzschale als vorgehängte hinterlüftete HPL-Fassade)
- Innenwände aus Stahlbeton
- Flachdach mit innenliegender Dachentwässerung, wärmegedämmt
- Edelstahl-Außentüren mit automatischem Antrieb
- Sanitärobjekte aus Edelstahl
- elektro-mechanisches Abluftsystem
- deckenintegrierte LED-Innenbeleuchtung
- thermostatisch geregelte Elektro-Fußbodenheizung
Transport der schlüsselfertig im Werk gebauten Anlage zum Standort, Montage, Inbetriebnahme, Wartung.
h)
Losweise Vergabe
i)
Ausführungsfristen
j)
Nebenangebote
k)
Mehrere Hauptangebote
l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Sonstige Angaben
Abgabe der Angebote ist elektronisch nicht zugelassen.
Das Angebot ist in Papierform einzureichen. Darüber hinaus kann das Angebot zusätzlich als GAEB-Datei abgegeben werden.
10,00 € inkl. CD und Postversand
Einzahlung
IBAN: DE 98 8005 3000 3120 000263 Sparkasse Burgenlandkreis
BIC: NOLADE21BLK
Angabe Verwendungszweck:
WC-Anlage Friedhof Naumburg
Die Verdingungsunterlagen werden nur ausgegeben, wenn der
Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Eine Rückerstattung erfolgt nicht.
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert.
o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist
p)
Angebote sind einzureichen
q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
r)
Zuschlagskriterien
s)
Öffnung der Angebote
t)
Geforderte Sicherheiten
u)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
w)
Beurteilung der Eignung
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
bei.
- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen
- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte)
- Bewerbererklärung (auch für Nachunternehmer)
- aktuell gültige Haftpflichtversicherung (über die Bindefrist hinaus)
- Referenzen vergleichbarer Leistungen unter Angabe Ansprechpartner und Telefonnummer
- siehe abschließende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise gemäß § 8 Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019
- diverse Erklärungen nach dem TVergG LSA) (siehe Vergabeunterlagen)
Mit dem Angebot sind in jedem Fall Angaben zum beabsichtigten Einsatz von Nachunternehmerleistungen zu machen. (Leistungsart, Leistungsumfang, Benennung des NAN).
Auf Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb von 4 Werktagen folgende Unterlagen (soweit erforderlich im Original) vorzulegen:
- Fbl. 223
- Urkalkulation
x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Ernst-Kamieth-Straße 2
06112 Halle (Saale)