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Ausschreibungsdetails

Lieferung bodenphysikalischer Feldmesstechnik

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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30.11.2023

21.12.2023 12:00

21.12.2023 12:00

214-02.05-20.0199-23-II-H

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

30.11.2023 13:07

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Johann Heinrich von Thünen-Institut (Thünen-Institut)
Straße, Hausnummer: Bundesallee 50
Postleitzahl (PLZ): 38116
Ort: Braunschweig
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://thuenen.de

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Name: Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Straße, Hausnummer: Deichmanns Aue 29
Postleitzahl (PLZ): 53179
Ort: Bonn
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://www.ble.de/zv

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

214-02.05-20.0199-23-II-H

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

21.12.2023 - 12:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

31.01.2024

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=551780

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Lieferung bodenphysikalischer Feldmesstechnik
Auftragsgegenstand ist die Lieferung dreier bodenhydrologischer Messaufbauten zur Erfassung bodenhydrologischer Zustände dreier forstlich genutzter Versuchsflächen. Die zu erfassenden Parameter sind der Bodenwassergehalt, die Saugspannung, das Matrixpotential sowie klimatologische Randbedingungen inkl. der unter § 4 Abs. 1 genannten Leistungsbestandteile. Für jeden der drei Standorte müssen alle notwendigen technischen Mittel zur betriebsbereiten Verwendung inkl. Kompatibilität aller Sensoren zu den Datenloggern, sowie die Nutzungsrechte der dazugehörigen Software zur Verfügung gestellt werden. Die Software muss die vollumfängliche Nutzung der Logger, inkl. Datendownload, Datenupload und Einstellmöglichkeiten der Sensoren (Namensgebung etc.) ermöglichen und muss kompatibel mit mindestens MS Windows 10/11 sein. Der Einbau der Sensorik erfolgt durch den Auftraggeber. Der Auftragnehmer stellt die betriebsbereiten Systeme zur Verfügung. Zudem erfolgt die Durchführung einer fachkundigen Einweisung für bis zu drei Personen durch geeignetes deutschsprachiges Personal beim Auftraggeber vor Ort. Weiterhin erfolgt die Bereitstellung einer deutsch- oder englischsprachigen Bedienungsanleitung in digitaler Form (als Datei im PDF-Format per E-Mail oder als Download von der Webseite des Auftragnehmers) sowie die Zusicherung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Softwareupdates für einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren nach betriebsbereiter Aufstellung.

b)
CPV-Codes

Oberflächen-Messgeräte (38126000)

c)
Ort der Leistungserbringung

Johann Heinrich von Thünen-Institut (Thünen-Institut)
Bundesallee 47
38116 Braunschweig

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine Losaufteilung

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Beginn: ..
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der Vertrag tritt mit Zuschlagserteilung in Kraft. Weitere Fristen entnehmen Sie den Vergabeunterlagen.

9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen

Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

• Eigenerklärung Ausschlussgründe
Mit Angebotsabgabe ist die vollständig und zweifelsfrei ausgefüllte Eigenerklärung Ausschluss-gründe in Textform gemäß § 126b BGB zu übermitteln.
• Auszug aus Registern
Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt.
Zudem erfolgt dann gemäß § 6 Wettbewerbsregistergesetz (WRegG) eine Abfrage des Wettbe-werbsregisters.

12.
Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

14.
Sonstige Angaben

A) Die Vergabeunterlagen werden auf www.evergabe-online.de zum Download bereitgestellt.
B) Das Angebot ist ausschließlich elektronisch auf der e- Vergabe-Plattform des Bundes www.evergabe-online.de ("Meine e-Vergabe") über die Funktion "Angebot abgeben" einzureichen. Es ist kein zip-Ordner zu verwenden. Angebote, welche auf anderem Wege, z. B. dem Postweg, persönlich, per E-Mail, per Fax oder über die Funktion "Vergabestelle kontaktieren" der e-Vergabe-Plattform des Bundes ("Meine e-Vergabe") als Nachricht übermittelt werden, sind ausgeschlossen und können nicht berücksichtigt werden.
C) Zusätzlich zu den unter Nr. 11 beschriebenen Erklärungen hat der Bieter folgende Dokumente (siehe Vergabeunterlagen) mit Angebotsabgabe vorzulegen:
- Leistungsverzeichnis im aidf-Format,
- Angebotsbestätigung.
D) Sämtliche dem Angebot beizufügenden Unterlagen sind in den Teilnahmebedingungen (siehe Vergabeunterlagen) detailliert beschrieben sowie in der Checkliste (siehe Vergabeunterlagen) aufgelistet.
E) Sämtliche dem Angebot beizufügenden Unterlagen sind in den Teilnahmebedingungen (siehe Vergabeunterlagen) detailliert beschrieben sowie in der Checkliste (siehe Vergabeunterlagen) aufgelistet.
F) Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf der e-Vergabe-Plattform des Bundes zur Verfügung gestellt und sind bei der Erstellung des Angebotes
zu beachten.
G) Bietergemeinschaften
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Nähere Angaben hierzu sind den Teilnahmebedingungen (siehe
Vergabeunterlagen) zu entnehmen.
H) Nachunternehmen/Eignungsleihe
Nähere Angaben hierzu sind den Teilnahmebedingungen (siehe Vergabeunterlagen) zu entnehmen.
I) Die Anwendung von UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Im Übrigen gilt ausschließlich deutsches Recht.
J) Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.


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